• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hoffen wir mal, das es nicht nur 5 St sind und der Vorrat genauso lange hält wie gestern abend...da war nach ner Stunde noch was da, was ich heute aber bezweifel, da die 256SG eher begehrt sind wie die 64er
 
  • Like
Reaktionen: philip87

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Wie "lese" ich dieses Tool denn?
Die jetzt gelb markierten sind dann (vermutlich) um 23 Uhr bestellbar?!
Kommen oder können da noch mehr zukommen?
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
glaubt ihr ich bekomm das x bis 14. wenn heute auf versand vorbereitung
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Ich war heute kurz nach 19 Uhr in der Filiale in Frankfurt. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt noch so voll ist.

War insgesamt eine etwas verwirrende Erfahrung. Keine Geschäft wie ich es gewohnt bin, mit Tresen, Vitrinen, Kasse und so Zeug.

Da standen links und rechts aufgereiht große rechteckige Tische mit lauter Leuten drumherum. Sonst gab es nur die Wanddeko und ein wenig Zubehör an bestimmten Wandteilen.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Ich war heute kurz nach 19 Uhr in der Filiale in Frankfurt. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt noch so voll ist.

War insgesamt eine etwas verwirrende Erfahrung. Keine Geschäft wie ich es gewohnt bin, mit Tresen, Vitrinen, Kasse und so Zeug.

Da standen links und rechts aufgereiht große rechteckige Tische mit lauter Leuten drumherum. Sonst gab es nur die Wanddeko und ein wenig Zubehör an bestimmten Wandteilen.
So war also dein erstes Mal... :p
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Ich war heute kurz nach 19 Uhr in der Filiale in Frankfurt. Hätte nicht gedacht, dass es jetzt noch so voll ist.

War insgesamt eine etwas verwirrende Erfahrung. Keine Geschäft wie ich es gewohnt bin, mit Tresen, Vitrinen, Kasse und so Zeug.

Da standen links und rechts aufgereiht große rechteckige Tische mit lauter Leuten drumherum. Sonst gab es nur die Wanddeko und ein wenig Zubehör an bestimmten Wandteilen.

Warst du noch nie in einem Apple Store? Das ist doch überall so?
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
So war also dein erstes Mal... :p

Ich bin eher der "warten auf dem Paketboten" Typ. Innenstädte meide ich normalerweise wie der Teufel das Weihwasser. Vor allem Frankfurt ist meine Hassstadt als Autofahrer. Da habe ich schon letztes Jahr mindestens 1 Jahr meines Lebens verloren, als ich bei einem Saturn dort am Releasetag eine PSVR abgeholt habe.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
So auch ich verabschiede mich aus dem Thread, war eine schöne und spannende Zeit mit euch.

Endlich nicht mehr ständig prüfen wo etwas verfügbar ist.
Fazit: Vorbestellung bringt überhaupt keinen Vorteil.

Vorbestellung vom 27.10 9:12 Uhr ist storniert.

Habe heute mein iPhone X 256 GB Silber, das ich gestern um 23 Uhr bestellt hatte, im Apple Store Frankfurt abgeholt.
Was soll ich sagen Gerät ist einfach fantastisch, ich sag nur "hallo Zukunft" :eek:

Viel Glück an die die noch warten oder versuchen noch eins zu ergattern zum abholen.
 

Anhänge

  • Frankfurt Apple Store.jpg
    Frankfurt Apple Store.jpg
    728 KB · Aufrufe: 151
  • iPhone X.jpg
    iPhone X.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 160
  • iPhone X-2.jpg
    iPhone X-2.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 159

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Ich war auch heute in FFM im Store.

Finde teilweise dass das Personal insgesamt freundlicher sein könnte.

Ich bin der Meinung dass Apple auch mal wieder einen kleinen Dämpfer verdient hat.

In diesen Tagen fungieren diese ja sowieso nur als Abholpunkt - ein gutes Gefühl kommt da nicht wirklich auf wenn man 2300 € ausgibt.... schade Apple.
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
So auch ich verabschiede mich aus dem Thread, war eine schöne und spannende Zeit mit euch.

Endlich nicht mehr ständig prüfen wo etwas verfügbar ist.
Fazit: Vorbestellung bringt überhaupt keinen Vorteil.

Vorbestellung vom 27.10 9:12 Uhr ist storniert.

Habe heute mein iPhone X 256 GB Silber, das ich gestern um 23 Uhr bestellt hatte, im Apple Store Frankfurt abgeholt.
Was soll ich sagen Gerät ist einfach fantastisch, ich sag nur "hallo Zukunft" :eek:

Viel Glück an die die noch warten oder versuchen noch eins zu ergattern zum abholen.

Viel Freude damit!
 
  • Like
Reaktionen: NickHack

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ich war auch heute in FFM im Store.

Finde teilweise dass das Personal insgesamt freundlicher sein könnte.

Ich bin der Meinung dass Apple auch mal wieder einen kleinen Dämpfer verdient hat.

In diesen Tagen fungieren diese ja sowieso nur als Abholpunkt - ein gutes Gefühl kommt da nicht wirklich auf wenn man 2300 € ausgibt.... schade Apple.

Kann ich absolut zustimmen, fand die etwas unfreundlich oder überfordert keine Ahnung.

Oben abholen, nein oben nicht sitzen unten sitzen zum einrichten, hey unten ist aber sau viel los und unten gar nichts, egal unten, ich richte es selbst ein, ja ok oben "ok" - nächster mitarbeiter nein runter ne der sagte oben ist "ok", ne wieder runter, und der unten wusste irgendwie alles besser egal bei was... aber gut jeder hat mal einen guten oder schlechten Tag, mein Gerät habe ich also alles "OK".

"oh Whatsapp das würde ich nicht verwenden" "4 PIN Code - ne ne das ist nichts" "oh backup Whatsapp 1,7GB interessant" "hey den Rest können Sie auch zuhause laden"; "der lädt eh nur wenn du im WLAN bist";

Eins zum Thema WLAN und Daten, keine 2 Minuten außerhalb vom Apple Store also ohne Wlan, bekam ich eine SMS 80% Datenvolumenverbraucht; 20 Sekunden später wieder SMS sie surfen den Rest den Monats blabla... ich äh was geh denn hier ab - Datennutzung unter Systemdienste 1,2 GB -> 1,2 GB "Dokumente & Synchr." - what the fuck.. keine Ahnung was da los war - Gerät wurde als Fabrikneu eingestellt ohne Backup.
 
  • Like
Reaktionen: Brmbass

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, da bin ich gleich mal gespannt was wirklich kommt und wie lange es dauert...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Ich warte noch ein paar Minuten. Habe aber auch nur wenig Hoffnung auf Sifi...