[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Mal für den unwarscheinlichen Fall, dass sich das Lieferdatum 21.11. - 28.11. noch zum besseren ändert, würde man dazu eine E-Mail bekommen oder sieht man das dann durch zufall?^^

Also bei mir war es der Fall, dass mein Liefertermin von 13.12. - 20.12.17 auf 04.12. - 11.12.17 vorgesprungen ist. Ich habe in der Nacht darauf (war so 2 Uhr morgens) eine E-Mail von Apple bekommen, in der mir die Änderung des Liefertermins mitgeteilt wurde! :) Also keine Sorge, man wird per Mail von Apple benachrichtigt.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Das ist ein ESR TPU Case. Werde ich aber nicht behalten, beziehungsweise hab ich schon alternativen bestellt. Das trägt mir doch etwas zu dick auf, an den Rändern.
Die Ladestation ist qualitativ besser als ich angenommen habe, absolut perfekt wäre sie wenn man den Winkel etwas verstellen kann (mein Tisch ist relativ hoch eingestellt, und ich fletze so halb auf dem Bürostuhl - da muss man sich für FaceID erst ein Stück vorbeugen).

eBay Kleinanzeigen, von 1400 runtergehandelt auf 1300. War gleich am Abend des 3.11 - es hat einfach zu sehr gejuckt in den Fingern ;P

Da hattest du aber verdammt viel Glück sogar unter dem VP.
Woher kommst du? Kannst mir auch eins runterhandeln ;)
 

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
Da hattest du aber verdammt viel Glück sogar unter dem VP.
Woher kommst du? Kannst mir auch eins runterhandeln ;)
64GB, nicht 256 :p
Thüringen - im jenseits von Apple Stores. In Alle Richtungen sind zwar welche, aber minimum ±170km entfernt (ich bin schlecht im Schätzen :D)
 

Mitglied 224756

Gast
Ich hab auch fast überlegt bei Kleinanzeigen eines zu kaufen mit Apple Rechnung sowie original verpackt. Aber der Typ will 350 Euro mehr als den üblichen Preis. Das ist mir zu viel des Guten. Hab noch angeboten es direkt abholen zu kommen und bar zu zahlen usw. aber Nö :rolleyes:
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mal für den unwarscheinlichen Fall, dass sich das Lieferdatum 21.11. - 28.11. noch zum besseren ändert, würde man dazu eine E-Mail bekommen oder sieht man das dann durch zufall?^^

Ich habe für meine Termin Verbesserung im Dezember eine Mail von Apple bekommen. In der App habe ich es aber zuerst gesehen.
 

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Lese hier schon ein Tage mit, bin auch einer der 9:07 Besteller und habe auch schon versucht eines in Sindelfingen zu kriegen. Leider auch 21-28.11 als Lieferzeit

Laut istocknow wird England gerade mit simfree‘s in allen Farben und Speicher geradezu bombardiert. Vielleicht kommt’s ja auch bald zu uns..
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ich hab auch fast überlegt bei Kleinanzeigen eines zu kaufen in OVP sowie original verpackt. Aber der Typ will 350 Euro mehr als den üblichen Preis. Das ist mir zu viel des Guten. Hab noch angeboten es direkt abholen zu kommen und bar zu zahlen usw. aber Nö :rolleyes:

Geht mir ähnlich; bestimmt 20 angeschrieben, bestes Angebot war 1.350 € aber war bereits ausgepackt um auf "Vollständigkeit" zu prüfen.

Aktuell habe ich eins für 1.400 auch wieder bereits ausgepackt.

Immer 256 GB Silber.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Ich würde nichtmal 100 mehr zahlen. Da müsste ich mein Geld schon im Schlaf verdienen. Denke das ist bei den wenigsten der Fall. Aber jeder wie er meint.

Wer ist denn bitte so blöd und zahlt für ein geöffnetes Gerät mehr als UVP.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Da stimmt was nicht...
 

Anhänge

  • 2736F8CE-AB46-47BC-87D7-E50FCFB08898.jpeg
    2736F8CE-AB46-47BC-87D7-E50FCFB08898.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 226
  • Like
Reaktionen: rs254

Mitglied 224756

Gast
Ich würde nichtmal 100 mehr zahlen. Da müsste ich mein Geld schon im Schlaf verdienen. Denke das ist bei den wenigsten der Fall. Aber jeder wie er meint.

Wer ist denn bitte so blöd und zahlt für ein geöffnetes Gerät mehr als UVP.

Stimmt wohl. Ich wäre aber bereit schon 100 mehr auszugeben. Aber mehr auch dann wirklich nicht.
Ein bereits geöffnetes iPhone würde für mich eh nicht in frage kommen.
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Okay, danke für die ganzen Antworten. :) Am Ende kann man leider sowieso nur auf die Versandbestätigung warten.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Dann habe ich wohl glück gehabt , bin samstag morgens einfach mal auf kleinanzeigen gegangen , weil ich gefrustet
war , dass sich der Lieferstatus nicht ändert, und da war ein 256 GB angesetzt für 1500 .- Euro.
Da ich inzwischen sowieso nicht mehr von den 64 GB überzeugt war, habe ich ihn einfach angeschrieben,
was denn der letzte Preis wäre, ohne zu handeln , der für beide fair wäre.
Dann schrieb er 1350 .- was ich als sehr fair empfand.
Natürlich original versiegelt.
Würde niemals ein ausgepacktes kaufen....
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Dann habe ich wohl glück gehabt , bin samstag morgens einfach mal auf kleinanzeigen gegangen , weil ich gefrustet
war , dass sich der Lieferstatus nicht ändert, und da war ein 256 GB angesetzt für 1500 .- Euro.
Da ich inzwischen sowieso nicht mehr von den 64 GB überzeugt war, habe ich ihn einfach angeschrieben,
was denn der letzte Preis wäre, ohne zu handeln , der für beide fair wäre.
Dann schrieb er 1350 .- was ich als sehr fair empfand.
Natürlich original versiegelt.
Würde niemals ein ausgepacktes kaufen....
Des ist top...einmal soviel Glück haben!
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
iPhones verlassen schon China in Richtung Kunden aber scheinbar nicht zu Kunden in Deutschland.
Vielleicht werden auch erst Kunden aus dem Upgrade program beliefert.
 

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
Habe mein X von der Reservierung heute morgen gerade im Store abgeholt! :)

Geiles Gerät!

Hab auch mal gefragt warum immer wieder einzelne frei werden: Das sind reservierte Geräte zum abholen die aber storniert werden ob etwas mit der Zahlung nicht geklappt hat! und die werden dann nach der Stornierung in nem bestimmten Intervall freigeschaltet. Das sind keine neuen Lieferungen :)
 

Anhänge

  • IMG_3121.jpg
    IMG_3121.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 104