• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

ATI67

Golden Delicious
Registriert
02.11.17
Beiträge
8
Sind immer nur 64gb verfügbar oder auch mal 256gb?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So gerade ein 64gb Space grau bestellen können wie ich wollte ,muss es allerdings in Sindelfingen abholen ,kann da auch erst morgen hin ,aber das sollte ja kein Problem sein .
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Es waren heute schon mehrere 256GB verfügbar...

Wo bitte?
ich bin ständig am Rechner und habe auch die ganzen Scripts auf - wenn es hochkommt vielleicht 2,3 Stück.
Aber zumindest in den letzten Minuten kein einziges.
Das letzte an was ich mich erinnern kann war in Hamburg vor Stunden.
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Ich bin dennoch der festen Überzeugung dass in den nächsten 2 Tagen eine frische Lieferung bei den Stores eintrifft. Sollte dass der Fall sein wird es auch 2-3 Min. möglich sein zu bestellen.

Letztes Jahr hatte ich mich auch geärgert und dann am Mittwoch nach Release gab es gleich mehrere Städte mit Bestand über Minuten.

Die MA im Retail brauch man bezüglich Verfügbarkeit sowieso nicht fragen - diese wissen meist selbst nichts - und sind auch nur aysführende Kraft.
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Wo bitte?
ich bin ständig am Rechner und habe auch die ganzen Scripts auf - wenn es hochkommt vielleicht 2,3 Stück.
Aber zumindest in den letzten Minuten kein einziges.
Das letzte an was ich mich erinnern kann war in Hamburg vor Stunden.

Auch 3 Stück sind mehrere ;) Es lies doch mal die letzten Seiten, da hat mindestens eine Person geschrieben, dass er eins bestellen konnte.
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Ja, das hatte ich versucht, finde aber den Notifcations Button nicht - bin scheinbar zu blöd
 

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Bist du mobil auf der Seite? Da hab ich es auch nicht gefunden.
 

HarrySteff

Jonagold
Registriert
06.11.17
Beiträge
21
Oh Mann, wann tut sich da endlich was???
Bestätigungsmail von 27.10. 09:11Uhr immer noch 21.11. - 28.11. „Bestellung wird bearbeitet“ :(

Mein Dad hat sich das Silberne mit 256GB am 01.11. als Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt, und eben kam es!!!
 
Zuletzt bearbeitet: