• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In den USA bekommen schon Vorbesteller, die erst 9:30 (in unserer Zeitzone) bestellt haben ihre Geräte und die vom Upgrade program werden wohl in der Tat auch bevorzugt.
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Man darf in den amerikanischen Threads eigentlich gar nicht mitlesen, da werden laufend die Phones schon weit vor dem eigentlichen Liefertermin verschickt... Nur hier tut sich nix.
 
  • Like
Reaktionen: Kerem Ünal

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Ist doch wieder mal klar, dass sie erst mal ihre Leute beliefern und dann kommt der Rest
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Übrigens:
Bestellbestätigung um 09:14
Versand vorraussichtlich 21. - 28 November
Status: in Bearbeitung
iPhone x 64 GB silber
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
War auf dem Weg nach Hause nochmal kurz in der Stadt und hab mir das X angeschaut.

Es ist deutlich kompakter als das Plus. Liegt gut in der Hand. Ich weiß nicht was die bei Apple getrunken haben, aber das ist definitiv kein silber, sondern weiß. Vielleicht wirkt es unter schlechten Lichtverhältnissen silber, ansonsten defintiv weiß.

Der Edelstahlrahmen ist natürlich ein Fingerabdruckmagnet sondergleichen. Das Display machte auch einen sehr guten Eindruck, ansonsten gab es nicht viel zu begutachten. Ein Iphone eben. Face ID konnte ich nicht ausporbieren. Hatten nur das weiße als Aussteller da, dass spacegrey hätte ich mir auch mal gern angeschaut.
 

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
In meiner Nähe haben sie auch nur das „silberne“ als Aussteller:( das graue hätte ich ja auch gerne mal gesehen bevor ich es bekomme:eek: aber kommt ja sowieso für die meisten in eine Hülle, da wird es ja egal sein welche Farbe es hat:innocent:
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Lese hier schon ein Tage mit, bin auch einer der 9:07 Besteller und habe auch schon versucht eines in Sindelfingen zu kriegen. Leider auch 21-28.11 als Lieferzeit

Laut istocknow wird England gerade mit simfree‘s in allen Farben und Speicher geradezu bombardiert. Vielleicht kommt’s ja auch bald zu uns..
Ich glaube ja Apple hat von den 100% Vorbestellern gerade mal ein "paar" Prozent bedient, liest ja immer nur 21.-28. sonst nichts ... was ist den mit den 7.-14. oder 14-21.'ern ??? aber eigentlich auch wieder gut, gibt einem doch genug Zeit mal drüber nachzudenken und wieder runter zu kommen, habe heute das silberne von einem Kollegen begutachten können - der btw. noch nicht mal vorbestellt hat und einfach so ran kam - und muß sagen .... schön das ich zu den 21.-28.11 gehöre und immer noch stornieren kann , weil der superdopper wow Effekt zum 7'er eigentlich doch nicht so krass ist wenn man ein bisschen Zeit hat und damit rum spielt - für immerhin 1.400 EUR invest -... wahrscheinlich gibt es wohl auch darum immer mehr zum "fairen" Preis überall zu kaufen ... und folgende Meldungen auch nicht gerade dazu beitragen noch länger zu warten :)

https://www.mactechnews.de/news/art...rechlichste-iPhone-der-Geschichte-168259.html
https://www.mactechnews.de/news/art...-Effekt-beim-Super-Retina-Display-168249.html
https://www.mactechnews.de/news/art...rsten-48-Stunden-mit-dem-iPhone-X-168250.html

...
 
  • Like
Reaktionen: palale

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Im Dezember scheint Apple wohl mehr X's zu bekommen. Ich habe vor einer Woche meins bestellt und das Lieferdatum ist 4.12. - 11.12.
Und wenn man heute bestellt, ist das Lieferdatum auch 6.12. - 13.12. :O
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
Wisst ihr worüber ich mich freuen würde? Wenn im Online Banking wenigstens der Betrag als vorgemerkt angezeigt werden würde :D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ach fk it. Werde es da einfach mit Barzahlung bei Abholung bestellen. Dann hab ich kein Risiko und kann es sonst stornieren.

Sind zwar 50€ teurer, aber wenn ich es dann zum WE haben kann.... :D