• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Ich glaube ja Apple hat von den 100% Vorbestellern gerade mal ein "paar" Prozent bedient, liest ja immer nur 21.-28. sonst nichts ... was ist den mit den 7.-14. oder 14-21.'ern ??? aber eigentlich auch wieder gut, gibt einem doch genug Zeit mal drüber nachzudenken und wieder runter zu kommen, habe heute das silberne von einem Kollegen begutachten können - der btw. noch nicht mal vorbestellt hat und einfach so ran kam - und muß sagen .... schön das ich zu den 21.-28.11 gehöre und immer noch stornieren kann , weil der superdopper wow Effekt zum 7'er eigentlich doch nicht so krass ist wenn man ein bisschen Zeit hat und damit rum spielt - für immerhin 1.400 EUR invest -... wahrscheinlich gibt es wohl auch darum immer mehr zum "fairen" Preis überall zu kaufen ... und folgende Meldungen auch nicht gerade dazu beitragen noch länger zu warten :)

https://www.mactechnews.de/news/art...rechlichste-iPhone-der-Geschichte-168259.html
https://www.mactechnews.de/news/art...-Effekt-beim-Super-Retina-Display-168249.html
https://www.mactechnews.de/news/art...rsten-48-Stunden-mit-dem-iPhone-X-168250.html

...

Sehe ich ähnlich. Natürlich ist es ein cooles Gerät, aber wenn man bedenkt wie hoch der Aufpreis zu einem 7plus ist, ist das schon eine Menge Holz. Das LCD Display ist auch nicht viel schlechter. Ich denke auch das man mit dem Nachfolger ein deutlich ausgereifteres Gerät bekommt. Zumindest was Face ID und andere Kleinigkeiten betrifft. Vielleicht gibts dann auch 4gb Ram.
 

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Gerade von Stuttgart nach Frankfurt gedüst um meine Reservierung X64er abzuholen, die ich heute morgen erhascht habe. Hat alles prima geklappt. 20 Euro Sprit drauf, aber scheiss drauf. Bin konstant mit 120km/h dahingetuckert und da der Diesel nur 5 Liter braucht, kein Problem. Dafür gab‘s ne Frankfurter Mantaplatte als Belohnung. :) Im Store wurde gesagt das es noch keine neue Lieferung gibt und auch mein Gerät so wie alle anderen Geräte, nur welche sind, die reserviert waren und nicht abgeholt wurden. Nach einer gewissen Zeit gehen die dann wieder in das Reservierungssystem zurück. Auf die Frage, wann Nachschub kommen könnte, sagte der Mitarbeiter das er dazu keine Angaben machen dürfte. Der Arbeitgeber scheint da ziemlich streng zu sein, was das angeht. ;) Glasfolie hab ich gleich machen lassen und den Belkin Wireless Lader auch noch mitgenommen. Nachher gehts ans einrichten :)
 
  • Like
Reaktionen: sjagalla und iManuel

Mitglied 224756

Gast
Ich hab momentan das 6S und bin schon froh aufs X zu wechseln, auch wenns noch ein paar "Kinderkrankheiten" haben könnte. Ich hole mir eigentlich immer die "S" Varianten von einem Gerät und lasse immer eine Version dazwischen frei. Nun ist das X dran - sind ja mal wieder 2 Jahre rum gegangen. :D


Ich hab aber noch eine Frage zum Upgrade Programm - hat das hier denn jemand mal genutzt? Gibts das hier überhaupt? Hab noch nie gehört das man einfach so bei Apple sein ein Jahr altes Gerät gegen die neue Generation immer wieder tauschen kann? EDIT: Ach gerade gesehen, das ist das Programm wo man eine Gutschrift bekommt fürs neue iPhone. Also ists gar nicht 1 zu 1 tauschen. Hätte mich auch sehr gewundert :D
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich glaube ja Apple hat von den 100% Vorbestellern gerade mal ein "paar" Prozent bedient, liest ja immer nur 21.-28. sonst nichts ... was ist den mit den 7.-14. oder 14-21.'ern ???

Wenn man ein bisschen in englischsprachigen Foren liest, sitzen die wohl alle in den USA.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Hab noch nie gehört das man einfach so bei Apple sein ein Jahr altes Gerät gegen die neue Generation immer wieder tauschen kann?

Nein, diese Upgrade-Programm, wie in den USA, gibt es hier nicht. Hier kannst du dein altes iPhone zwar bei Apple in Zahlung geben, aber die Preise dort sind äußerst mager.
 

Mitglied 224756

Gast
Nein, diese Upgrade-Programm, wie in den USA, gibt es hier nicht. Hier kannst du dein altes iPhone zwar bei Apple in Zahlung geben, aber die Preise dort sind äußerst mager.

Ja deshalb war ich verwundert, dachte mir schon das es wohl ein andere Upgrade Programm ist. Hatte nämlich auch nach meinem Handy Preis geschaut und beschlossen es lieber selbst zu verkaufen, selbst mit eBay Gebühren hab ich da wesentlich mehr raus.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So, die 2. Versandwoche geht los. Bin gespannt wann die ersten iPhones hier verschickt werden. :eek:
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ja deshalb war ich verwundert, dachte mir schon das es wohl ein andere Upgrade Programm ist. Hatte nämlich auch nach meinem Handy Preis geschaut und beschlossen es lieber selbst zu verkaufen, selbst mit eBay Gebühren hab ich da wesentlich mehr raus.
Werde mein 7Plus auch bei ebay verkaufen wenn ich das X habe. Am besten auf eine Verkäufer Aktion warten wo man keine oder nur wenig Provision bezahlen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Mitglied 224756

Gast
Werde mein 7Plus auch bei ebay verkaufen wenn ich das X habe. Am besten auf eine Verkäufer Aktion warten wo man keine oder nur wenig Provision bezahlen muss.

Ja den Tipp hab ich hier letztens schon gelesen, hab ich gar nicht dran gedacht. :) Danke nochmal
 

Mitglied 224756

Gast
Aber von 2-3 Leuten hab ich hier schon was gelesen die vor 21. noch den Termin haben. Wo seid ihr Leute? :D
 

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Sehe ich ähnlich. Natürlich ist es ein cooles Gerät, aber wenn man bedenkt wie hoch der Aufpreis zu einem 7plus ist, ist das schon eine Menge Holz. Das LCD Display ist auch nicht viel schlechter. Ich denke auch das man mit dem Nachfolger ein deutlich ausgereifteres Gerät bekommt. Zumindest was Face ID und andere Kleinigkeiten betrifft. Vielleicht gibts dann auch 4gb Ram.

komisch, die gleichen Gedanken hatte ich eben auch, hab einen Artikel über das zerbrochene X gelesen, https://www.iphone-ticker.de/versic...ittern-iphone-x-ist-hochrisiko-geraet-118749/ Falltest etc. und mir dann mein 7plus angeschaut, Alu, stabil und intakt. Mir sind damals schon die Sonys z3 aus der Tasche gefallen, trotz bumber gesprungen, Verlust, aber jetzt soll das allein über 300 kosten...habe mich noch nicht ganz an die Applepreise gewöhnt, aber Glas für 1400 in der Tasche...uff, dann lieber was drauflegen und ein schönes Macbook Pro...
Tendiere zum stornieren..Eigentlich gut so eine Wartezeit und das auch ein paar von Euch auf den gleichen Gedanken kommen..:)
 

Arthur_Spooner

Gast
komisch, die gleichen Gedanken hatte ich eben auch, hab einen Artikel über das zerbrochene X gelesen, https://www.iphone-ticker.de/versic...ittern-iphone-x-ist-hochrisiko-geraet-118749/ Falltest etc. und mir dann mein 7plus angeschaut, Alu, stabil und intakt. Mir sind damals schon die Sonys z3 aus der Tasche gefallen, trotz bumber gesprungen, Verlust, aber jetzt soll das allein über 300 kosten...habe mich noch nicht ganz an die Applepreise gewöhnt, aber Glas für 1400 in der Tasche...uff, dann lieber was drauflegen und ein schönes Macbook Pro...
Tendiere zum stornieren..Eigentlich gut so eine Wartezeit und das auch ein paar von Euch auf den gleichen Gedanken kommen..:)

Ein anderes Testergebnis:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit einfrieren:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Conrad Liefertermin hat sich nun wieder verändert, gestern 09.12., heute 17.11