• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

simingo67

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
13
am 27.10. um 9Uhr3 Bestellt und soeben im Online Banking bei Amazon KK die Abbuchung für den 31.10. fest gestellt !!!
KK BELASTET, jetzt nur noch warten und freuen
 

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
wie oft kann man AppleCare+ in Anspruch nehmen?

wird bei einem defekt (egal welcher) 99€ in Rechnung gestellt und das Gerät sofort ausgetauscht?

kann mich nicht so recht mit generalüberholten Geräten anfreunden
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
" data-source="post: 5155023" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
wie oft kann man AppleCare+ in Anspruch nehmen?

wird bei einem defekt (egal welcher) 99€ in Rechnung gestellt und das Gerät sofort ausgetauscht?

kann mich nicht so recht mit generalüberholten Geräten anfreunden

Zwei selbstverschuldete Schäden sind inbegriffen.
29€ für einen Displaytausch und 99€ für ein Neugerät.

Beim Displaytausch musst du das Gerät allerdings einschicken oder zum Store bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Asuka™

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Von einer großen Masse können wir bei Conrad wohl kaum reden, wenn hier niemand den link gepostet hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen bei Conrad zu schauen.

Viele schauen aber auch bei Geizhals, wo es gelistet ist mit Lieferzeit 8-9 Tage und bei MyDealz wurde es auch noch gepostet, wo es sehr viele gesehen haben :D
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Wenn du iCloud auch auf deinem neuen iPhone verwenden willst geht das nicht. Räume die Fotos erstmal auf.

Ähm warum sollte das nicht gehen?
Als neues iPhone konfigurieren und die iCloud Fotomediathek einschalten.

Aber dann sind halt alle 20 k Fotos wieder da aber so würde es gehen
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Jetzt ist bei Conrad auch die graue 256gb Version auf 3 Wochen Lieferzeit gegangen.....
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bei Cyberport wird der Liefertermin auch ab 09.11. angegeben.....
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Eines find ich ja jetzt schon super am IPhone X .

Keiner von uns hat jemals eins in der Hand gehabt bzw. benutzt aber alle wollen es haben.......sehr schön........
Apple freut es sehr ........die Nerd Familie
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
An alle Vodafonevorbesteller

Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe über den Shop am Freitag meinen Vertrag verlängert und folgende SMS bekommen:
"Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag hat die Nummer PXXXX-XXXXX. Verfolgen Sie den weiteren Status hier: www.vodafone.de/bestellstatus. Ihr Liefertermin ist der 03.11.2017. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"
Beim 6S Plus habe ich aber auch 2 Monate warten müssen weil Vodafone einfach unglaublich unfähig ist. Habt ihr auch so eine SMS und seid aktuell beim zweiten von den sechs Versandaktionen?
Bildschirmfoto 2017-10-31 um 17.33.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
KK wurde heute gegen 14:00 Uhr für beide Geräte belastet... Es geht endlich los...
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Ich habe eins per UPS bestellt und eines zur Abholung im Store (zur Sicherheit).. für 1.399€ kann jemamd dasjenige haben das dann übrig wäre
Das ist ein sehr freundliches Angebot. Ich werde mein Zweitgerät mit etwas mehr Aufschlag bei ebay-Kleinanzeigen verkaufen... Es müssen ja nicht 500 bis 1.000 Euro, wie bei denen bei Ebay sein, aber für 81 Euro würde ich das lieber zurück an Apple senden... dafür hat man ja 14 Tage Zeit. Wenn ich mir die Zeit ans Bein binde, einen Weiterverkauf zu machen, dann muss sich das irgendwie rechnen, denn ansonsten bearbeite ich lieber meinen Schreibtisch und verdiene richtiges Geld.
Am liebsten hätte ich es natürlich gesehen, wenn meine bessere Hälfte das iPhone in ihr Herz geschlossen hätte, aber sie geht ja lieber mit Samsung.
 

User 74856

Gast
Echt Leute, es wurde zwar schon gesagt, aber ihr tut euch mit Conrad, MM, Saturn etc. keinen Gefallen. Saturn weiß selbst nicht, wie viele Geräte sie kriegen, und so wird das bei allen Resellern sein. Die halten natürlich das voraussichtliche Lieferdatum vorne damit Leute ihre Bestellung abgeben. Ich will hier niemandem die Vorfreude vermiesen - aber ich glaube diese Leute freuen sich zu früh.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983