• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Das sind die beiden Flüge für heute...

13:15
Expected time:12:59
Zhengzhou (CGO) Y87479 B2435 Boeing 747-400f Freighter Expected

17:45
Zhengzhou (CGO) RU223 VQBLQ Boeing 747-8 Freighter Scheduled

Argh... ich hab da schon wieder so ein ungutes Gefühl -.-
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
ja leider ist es so, habe gestern bei Apple mal angerufen und nachgefragt warum es seit der Versandnachricht so lange dauert, als Antwort habe ich nur bekommen bei Ihnen steht der 4.12. als Termin drin, also ist alles OK.
Auf die Frage warum es online als versendet markiert ist aber sich seit einer Woche gar nichts tut (obwohl UPS Empfänger mit gleicher Terminschiene ihr Gerät schon haben), gab es keine hilfreiche Antwort.

Allerdings sagte mir die Frau das gestern schon auffällig viele wegen genau diesem "Problem" angerufen haben, sie aber wegen der eingetragenen Termine aktuell noch nichts machen kann.

Die wissen schon, warum sie ab Versandmitteilung 2 Wochen bis zur Lieferung angeben.

Unabhängig davon, dass UPS zuverlässiger und schneller also DHL Express ist, macht mich stutzig, dass DHL normal 4 Tage ab Übermittlung der Sendungsdaten braucht, bis es weiter geht und viele hier schon seit letztem Montag warten und sich am Status nichts ändert.
 
  • Like
Reaktionen: mender

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Die wissen schon, warum sie ab Versandmitteilung 2 Wochen bis zur Lieferung angeben.

Unabhängig davon, dass UPS zuverlässiger und schneller also DHL Express ist, macht mich stutzig, dass DHL normal 4 Tage ab Übermittlung der Sendungsdaten braucht, bis es weiter geht und viele hier schon seit letztem Montag warten und sich am Status nichts ändert.


Bei mir ist der LT in einer Woche und der Status ist immernoch "Bestellung in Bearbeitung"
Irgendwie komisch alles.
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Bei mir ist der LT in einer Woche und der Status ist immernoch "Bestellung in Bearbeitung"
Irgendwie komisch alles.

Meiner ist laut Apple auch nächste Woche (5.12). Allerdings ist meins schon seit 1 Woche per „Express“ unterwegs zu mir. DHL hat bis jetzt allerdings nur die Sendungsdaten empfangen!
 

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Meiner ist laut Apple auch nächste Woche (5.12). Allerdings ist meins schon seit 1 Woche per „Express“ unterwegs zu mir. DHL hat bis jetzt allerdings nur die Sendungsdaten empfangen!

Vielleicht bedeutet das, dass meins mit UPS kommt?
Aber auch da sollte sich langsam etwas tun.
Weiß jemand, wie lang der Zeitraum bei den "UPSlern" war zwischen Versand wird vorbereitet und Lieferung???
 

Lyiu

Jonagold
Registriert
24.11.17
Beiträge
20
Das hoffe ich auch und JA, auch ich schaue alle 5 Min. den Status an ;)

Das tun wir doch alle irgendwie :p. Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Geräte heute in den zwei Fliegern in Amsterdam eintrudeln.
So wie ich das in den vergangen Posts gelesen habe, dauert es dann von Amsterdam zu unseren Haustüren max. 2 Tage.:kiss:
 
  • Like
Reaktionen: mender

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
VERSAND WIRD VORBEREITET!

Bestellt am 05.11
Liefertermin ursprünglich 05.12 - 12.12
Liefertermin aktuell 28.11 - 05.12

Yes, ich freue mich!
Wenn es heute noch rausgeht hab ich die Hoffnung das es bis Samstag da ist. (war zumindest bei dem X eines Freundes so, Dienstag versendet --> Freitag bei ihm)
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
7dddf3b8d7d52a4b09fe94c708237f67.jpg


Wie schaut des denn bei euch so aus? Ich hatte zwar schon am 21.11. die Versandinfo erhalten, aber der Status von Apple wurde anscheinend erst Samstag geändert!

Wenn man mal von den 4 Tagen ausgeht, passiert bei mir heute wohl nix!