• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
sehr geil... mein Status ist gerade umgesprungen und es wurde in Amsterdam bearbeitet - ich sollte es lt. Status anscheinend schon über ne Woche haben:

Glückwunsch an Dich das es endlich auch bei Dir weiter geht.
Was steht denn bei DHL drin als LT, da müsste dann stehen „Estimated Delivery:
Wednesday, November 29, 2017
By End of Day“
 

planet666

Golden Delicious
Registriert
17.11.17
Beiträge
8
Mal etwas ganz anderes.... bin ich der Einzige der an dieser Stelle noch keine Tracking ID hat? Zusammen mit iPad bestellt

Bildschirmfoto 2017-11-28 um 16.19.22.png
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Mal etwas ganz anderes.... bin ich der Einzige der an dieser Stelle noch keine Tracking ID hat? Zusammen mit iPad bestellt

Anhang anzeigen 147379

Es sieht so aus das Du beide Teile zusammen gepackt bekommst. Dazu müssen aber beide Geräte erst in der Apple Stelle zusammen kommen (vieles kommt gebündelt dann aus Tschechien), besser wäre da eine einzelne Bestellung für jedes Gerät gewesen.

Das iPad ist wahrscheinlich schon dort und wartet auf das iPhone.
So geht das iPhone erst weiter zu Apple statt direkt zu Dir.

Letztes Jahr mussten sogar Leute auf ihr iPhone warten weil das Zubehör nicht verfügbar.
 

planet666

Golden Delicious
Registriert
17.11.17
Beiträge
8
Es sieht so aus das Du beide Teile zusammen gepackt bekommst. Dazu müssen aber beide Geräte erst in der Apple Stelle zusammen kommen (vieles kommt gebündelt dann aus Tschechien), besser wäre da eine einzelne Bestellung für jedes Gerät gewesen.

Das iPad ist wahrscheinlich schon dort und wartet auf das iPhone.
So geht das iPhone erst weiter zu Apple statt direkt zu Dir.

Letztes Jahr mussten sogar Leute auf ihr iPhone warten weil das Zubehör nicht verfügbar.


...vor allem auch direkt am ersten Tag bestellt! Beide Geräte sollten aber schon vor Ort sein, am 27.11. hatte sich der Status geändert, auf eben "Auf dem Transport....." deshalb wundere ich mich das keine Tracking ID angegeben ist. :mad:
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Glückwunsch an Dich das es endlich auch bei Dir weiter geht.
Was steht denn bei DHL drin als LT, da müsste dann stehen „Estimated Delivery:
Wednesday, November 29, 2017
By End of Day“

Bei mir steht nur bis jetzt, dass es in Amsterdam bearbeitet wurde! Mehr noch nicht. Kein Scan :’-(

Und LT beim Tracking DHL Express steht dort, dass es noch nicht verfügbar is.. wird wohl nix mit morgen Lieferung
 

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Leute, ich glaub es tut sich noch was. Mein Status hat sich grad geändert bei Apple. Übergabe an Spedition
 
  • Like
Reaktionen: steven-x