• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

JudgeDredd

Erdapfel
Registriert
27.11.17
Beiträge
2
Ich hab seit 19.11. auf der DHL Seite den Status „Sendungsinformation erhalten“. Habs am 27.10 bestellt. Schön langsam wird‘s zach. Kreditkarte ist auch schon belastet.
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Das nächste Mal werde ich definitiv nicht mehr vorbestellen sondern werde jeden Tag abchecken, wann neue iPhones in den Stores aufgestockt werden.
Das KANN funktionieren, muss aber nicht. Ein Freund hat frühmorgens am 27.10. über apple.de bestellt und vergangenen Mittwoch sein X (256 GB, silber) geliefert bekommen. Im Hannoveraner Store ist aber nach wie vor bei allen vier Modellen Fehlanzeige, Geräte werden erst kommende Woche erwartet.
Ich selbst habe zwei X per Telekom-Business-VVL ebenfalls am 27.10. bei der Telekom bestellt, von denen das eine soeben eingetroffen ist. Das andere wird ebenfalls erst kommende Woche geliefert.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe mein Space grey 256 GB gestern verkauft , da ich schon Kratzer drauf hatte . Habe mir nun heute im
Online Shop von Apple ein neues bestellt. Lieferzeit von 5.12 - 12.12 . Bin ja mal gespannt . Dieses Mal wird es die silberne Variante , auch wieder in 256 GB . Das schwarz sieht zwar edel aus , aber hebt sich nicht so wirklich von den ganzen Android Smartphones ab.
 

Morpheus1PB

Erdapfel
Registriert
04.04.12
Beiträge
5
Ich lese hier schon eine Zeit mit, bis jetzt war ich noch geduldig, was die Lieferung meines Iphones angeht. Bestellt hab ich am 27.10. von Anfang an ist der voraussichtliche Liefertermin 6.12.
Am 22.11. hab ich die Versandbestätigung bekommen und seitdem tut sich, wie bei so vielen hier, nichts mehr am Status. Wenn ich allerdings jetzt in den Online Shop schaue und bekomme als Liefertermin den 05.12. angezeigt fühl ich mich schon verar....
Irgendwas scheint doch in der Logistik von Apple gewaltig schief zu laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Lyiu

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Nur zur Info: Mittlerweile haben 3 Freunde ( alle erst im November bei T-Mobile und Vodafone bestellt) ihre iPhones geliefert bekommen.

Ich frage mich wirklich: Was bringt vorbestellen eigentlich ?
 
  • Like
Reaktionen: Lyiu und Morpheus1PB

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Nur zur Info: Mittlerweile haben 3 Freunde ( alle erst im November bei T-Mobile und Vodafone bestellt) ihre iPhones geliefert bekommen.

Ich frage mich wirklich: Was bringt vorbestellen eigentlich ?

Ehrlich gesagt bei der Telekom läuft auch einiges schief. Ich habe dort mein Reservierungsticket vom 14.08., Bestellt am 27.10. um 06:25Uhr und bekomme die KW51 für ein iPhone X 256GB SG.

Sobald ich als Direktbesteller jetzt einen neuen Status habe, wird bei der Telekom storniert.
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Mein Lieferdatum bei Apple ist gerade wieder nach hinten gerutscht. von 6.12. auf 8.12.-15.12...:mad::mad::mad:
 

JudgeDredd

Erdapfel
Registriert
27.11.17
Beiträge
2
Ohne Kommentar....
 

Anhänge

  • 7685AAE4-F336-4FE5-A0A7-052C62385C74.jpeg
    7685AAE4-F336-4FE5-A0A7-052C62385C74.jpeg
    885,4 KB · Aufrufe: 93

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Was mich am meisten wundert ist es, dass es wirklich nur uns hier aus dem Forum betrifft, die seit Montag eine VB erhalten haben. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die meisten die Montag eine VB erhalten haben, genauso wie wir arm dran Sind - auch außerhalb des Forums :D
es ist halt echt ärgerlich von Apple, dass Leute die am DIENSTAG eine VB erhalten haben, dass Handy eher bekommen haben als wir, die seit letzten Montag auf eine Veränderung im Status warten.. einfach richtig merkwürdig und so etwas hatte ich echt noch nie
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Was mich am meisten wundert ist es, dass es wirklich nur uns hier im Forum betrifft. Ich gehe mal schwer davon aus, dass die meisten die Montag eine VB erhalten haben, genauso wie wir arm dran Sind :D
Mich wundert es halt echt dass Leute die am DIENSTAG eine VB erhalten haben, dass Handy eher bekommen haben als wir, die seit letzten Montag auf eine Veränderungen Status warten.. einfach richtig merkwürdig und so etwas hatte ich echt noch nie

Vielleicht sind unsere iPhones gestohlen worden? klingt blöd, aber ich kann’s mir langsam vorstellen
 

konstantin_90

Jonagold
Registriert
23.11.17
Beiträge
20
Vielleicht sind unsere iPhones gestohlen worden? klingt blöd, aber ich kann’s mir langsam vorstellen


Ich sag mal so...ich wäre nicht überrascht, wenn mir so etwas passieren würde :D Zumal ich mittlerweile echt glaube, dass ich das Handy erst zum 04.12 erhalten werde. Irgendetwas stimmt nicht wirklich, da hast du recht, aber da ist Apple weniger transpararent und gibt keinerlei vernünftige Antwort auf unsere Frage(n). Weil wie kann etwas seit letzten Montag angeblich verschickt worden sein, was einfach nach 7 Tagen immer noch nicht ein Flugzeug von innen gesehen hat? Zumal es unter der Woche viele Flüge gibt und die Lieferzeiten immer weniger werden. Daran sieht man ja, dass genügend iPhones verschickt werden - man kann ja mittlerweile in vielen Stores das Handy auch schon so kaufen bzw. abholen. Egal wie sehr wir uns hier aufregen, Apple schadet es nicht..
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

louisitou

Gloster
Registriert
21.03.16
Beiträge
64
Genau eine Woche nun her und mein SG iPhone X 256G DHL Status ist unverändert... sowas hab ich echt noch nie erlebt. Was ich noch schlimmer finde ist, das Apple sich garnicht dafür interessiert. 3 Freunde von mir haben ebenfalls am 27.10 vorbestellt und ebenfalls heute vor einer Woche (20.11) die Sendungsinformationen erhalten, jede Nachfrage bei Apple bringt die selbe Antwort... Hauptsache die kassieren unser Geld und lassen sich nun Zeit bei der Lieferung.. mein silbernes Xer wurde ebenfalls Montag versendet und ist einfach seit Donnerstag schon in Benutzung.. Das war eindeutig das letzte mal das ich vorbestellt habe, nächstes Jahr hole ich mir das iPhone wieder gemütlich im Apple Store und spare mir den ganzen Stress...
 

Anhänge

  • 2F4ABEF3-047B-4092-8181-1FA47DED219E.jpeg
    2F4ABEF3-047B-4092-8181-1FA47DED219E.jpeg
    592,3 KB · Aufrufe: 66

SimpleThing

Jamba
Registriert
27.11.17
Beiträge
55
Ich warte auch seit letzter Woche Dienstag darauf, dass sich in Eindhoven endlich mal was tut!

Das ist doch nervig, da sollen die lieber nichts schicken, da glotzt man wenigstens nicht alle 5 Minuten frustriert in die App
 
Zuletzt bearbeitet: