• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schack

Granny Smith
Registriert
19.11.17
Beiträge
15
Ja das ist echt merkwürdig....
Meins wurde heute geliefert. Und ich habe erst am 30.10. bestellt. Von der Statusänderung Bestellung versandt bis zum Eingangsscan in Amsterdam dauerte es 3 Tage.
RU153 aus CGO befindet sich im Landeanflug

Bei mir ca. zweieinhalb Stunden von der Landung des Fliegers bis zum Eingangsscan.
Ich drück euch mal die Daumen
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Kaanx

Granny Smith
Registriert
24.11.17
Beiträge
12
Da ich ja recht neu bin , musste ich noch einiges nachlesen .Es gibt tatsächlich Bestellungen von Mitte November und die haben ihr x schon
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Wer weiß, vielleicht werden unsere iPhones schneller verschickt als bei anderen :confused: (Bei denjenigen, die noch "Bestellung in Bearbeitung" haben)
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
INFO für Österreicher,

https://www.cyberport.at/apple-und-zubeh...one-x.html

Hier steht bei den 256GB iPhone X das sie ab 30.11 lieferbar bzw. abholbar sind. Ich habe mir jetzt mal eines zur Abholung im Store bestellt. Mal schauen ob Apple vorher liefert oder ob Cyberport wirklich ab 30.11 die Geräte hat. Das wäre MEGA!
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Das sind die beiden Flüge für heute...

13:15
Expected time:12:59
Zhengzhou (CGO) Y87479 B2435 Boeing 747-400f Freighter Expected

17:45
Zhengzhou (CGO) RU223 VQBLQ Boeing 747-8 Freighter Scheduled
 
  • Like
Reaktionen: Andy_75 und Lyiu

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Das sind die beiden Flüge für heute...

13:15
Expected time:12:59
Zhengzhou (CGO) Y87479 B2435 Boeing 747-400f Freighter Expected

17:45
Zhengzhou (CGO) RU223 VQBLQ Boeing 747-8 Freighter Scheduled

Im Endeffekt könnte man erst was bei Apple sagen / machen, wenn deren angegebener Liefertermin überschritten wurde, oder?

Ich hab zunehmend echt ein blödes Gefühl. So ne Auslieferung von China nach DE über NL dauert doch nie im Leben über 7 Tage, wenn man sieht, dass einige, die mit DHL Express beliefert wurden, die Teile auch innerhalb 3-4 Tage hatten!!
 

steven-x

Empire
Registriert
20.11.17
Beiträge
85
Im Endeffekt könnte man erst was bei Apple sagen / machen, wenn deren angegebener Liefertermin überschritten wurde, oder?

Ich hab zunehmend echt ein blödes Gefühl. So ne Auslieferung von China nach DE über NL dauert doch nie im Leben über 7 Tage, wenn man sieht, dass einige, die mit DHL Express beliefert wurden, die Teile auch innerhalb 3-4 Tage hatten!!
Ja das denke ich auch. Ich habe ja schon einmal bei Apple angefragt, da hieß es auch das mein Termin der 6.12. sei...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Im Endeffekt könnte man erst was bei Apple sagen / machen, wenn deren angegebener Liefertermin überschritten wurde, oder?

Ich hab zunehmend echt ein blödes Gefühl. So ne Auslieferung von China nach DE über NL dauert doch nie im Leben über 7 Tage, wenn man sieht, dass einige, die mit DHL Express beliefert wurden, die Teile auch innerhalb 3-4 Tage hatten!!
ja leider ist es so, habe gestern bei Apple mal angerufen und nachgefragt warum es seit der Versandnachricht so lange dauert, als Antwort habe ich nur bekommen bei Ihnen steht der 4.12. als Termin drin, also ist alles OK.
Auf die Frage warum es online als versendet markiert ist aber sich seit einer Woche gar nichts tut (obwohl UPS Empfänger mit gleicher Terminschiene ihr Gerät schon haben), gab es keine hilfreiche Antwort.

Allerdings sagte mir die Frau das gestern schon auffällig viele wegen genau diesem "Problem" angerufen haben, sie aber wegen der eingetragenen Termine aktuell noch nichts machen kann.