• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

duke_thunder

James Grieve
Registriert
20.09.14
Beiträge
133
Welche hast du genommen ? Die von Belkin für 19,90€ oder 29,90€ ?
Kannst du da evtl. mal Bilder von reinstellen, vor allem von der Kante unten und der Aussparung oben ?

Wäre klasse.

Ist die Folie aus Glas von Belkin.Wird mit der Maschine gemacht. Müsste man erkennen können wenn du reinzoom`st IMG_1352.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wir43

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@duke_thunder Ok, danke. Ich gehe mal davon aus, dass die Folie blasenfrei aufgebracht wurde und auf dem Bild nur Staub oder Reflexionen zu sehen sind?
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Ich denke am Datum der Vorbestellung bei Apple wird sich nichts ändern.

Reine Spekulation aber Apple wird ja wissen wie viel die nächste Wochen fabriziert wird, und wie viele Iphone-Vorbestellungen die letzten Jahre etwa storniert wurden. Mit diesen beiden Variablen kann man sehr sicher das Vorbesteller-Datum ausrechnen.

Und das einige X an die Apple-Shops gehen finde ich auch sehr nachvollziebar. Viel mehr Kundenbindung als ein Paket.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe mir mein X in silber 64gb jedenfalls bei Notebooksbilliger mal bestellt. Laut Auftragsbestätigung soll es zwischen Mittwoch und Samstag abholbar sein. Mal schauen.
 

Mitglied 224756

Gast
Ich denke am Datum der Vorbestellung bei Apple wird sich nichts ändern.

Reine Spekulation aber Apple wird ja wissen wie viel die nächste Wochen fabriziert wird, und wie viele Iphone-Vorbestellungen die letzten Jahre etwa storniert wurden. Mit diesen beiden Variablen kann man sehr sicher das Vorbesteller-Datum ausrechnen.

Und das einige X an die Apple-Shops gehen finde ich auch sehr nachvollziebar. Viel mehr Kundenbindung als ein Paket.

Klar ist das verständlich, wenn ich ein Apple Store um der Ecke hätte und nicht 300km weit entfernt wäre ich auch schon in einem...
 
  • Like
Reaktionen: jackbauer1909

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Wenn mein X angekommen ist, kann ich mit diesem zu einem Apple Store, um die Folie drauf machen zu lassen? Sollte ja eigentlich kein Problem sein.
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Würde ich nicht aufm Land dahinsiechen, könnte ich jeden Tag Sushi Lieferservice bestellen und wäre glücklich.

*lach*.... wir Landeier. Nächste Apple Store ist 138km weit weg, was ja noch geht - wären nur iPhones in FFM verfügbar zur Abholung.
A B E R.. ich werde es halt irgendwie bestimmt durchhalten bis zum 04.12.17 :)
 

microMarie

Golden Delicious
Registriert
01.11.17
Beiträge
11
Also ich hab auch schon Droptest gesehen die genau das Gegenteil zeigen! Ein sehr robustes Smartphone das von Höhen fliegt die Das Gehäuse unversehrt bleiben lies aber das innere schon den Geist aufgegeben hat. Gerade der Rahmen braucht keine Angst haben vor chunks.

Auch das ifixit teardown zeigt das zwischen Glas und Rahmen noch einmal ein art Kunststoff bumber ist.
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Hier kann man sich mal direkt bei Apple auslassen, was man von der Liefersituation hält - z.B. Priorisierung der Upgrade Kunden in den Staaten (iUP):

https://www.apple.com/feedback/iphone.html

Klar wird es nicht viel bringen. Vielleicht bewirkt man eine kleine Änderung für das nächste Mal. Machen auch mittlerweile viele bei Reddit.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In Kanada bekommen schon 21-28 Kunden Versandbestätigungen und in den USA mittlerweile gefühlt fast alle 17-24er.