• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Macht es eigentlich Sinn morgen pünktlich um 10 Uhr (oder früher da zu sein) in einen Store zu gehen? Besteht dann die Chance ein(oder zwei) iPhones zu ergattern? Was meint ihr?

Keine Ahnung. Ich glaube, es ist besser, immer Online zu schauen und dann eventuell eines zu reservieren.
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Ja. Ich hatte ganz zu Beginn die silberne Apple Watch. Nach wenigen Monaten habe ich dann zur schwarzen Watch gewechselt.
Am Rahmen der silbernen Uhr waren zu der Zeit schon etlich kleine Kratzer, die ich aber ohne große Probleme mit Edelstahlpolitur entfernen konnte.
Seit dem habe ich die erste Serie Apple Watch, die Serie 2 und jetzt die Serie 3 immer in schwarz gehabt und nicht einen Kratzer im Rahmen. Und die Uhr wird, genau wie die Silberne zuvor, Tag täglich getragen.

Ist auf jeden Fall ein Argument für schwarz. Danke dir!
 

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Bin jetzt auch auf der Lauer nach iPX 256 SG und morgen nochmal iPhone Lotto spielen...
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Auch heue morgen wieder tote Hose. Gibt wohl weder Rückläufer aus nicht abgeholten Reservierungen noch neue Kontingente.

Soll wohl einfach nicht sein vor dem 21. - 28.11.
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Hauptsache die Stores in den USA und China werden durchgehend aufgefüllt... Kanns nicht mehr sehen!
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
jupp... auch hier im äussersten Südwesten an der Grenze zur Schweiz ist nichts verfügbar :(
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
142562616175bfd3b564df2aac9511b9.jpg
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Heute nicht ein einziges? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Bei niemandem?