• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone und o2

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Im Rahmen der Vertragsverlängerung ist es wohl möglich, anders nicht! Die Dame bei der Hotline wusste allerdings nix von 20€???
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
17€ ohne Handy die Flat L +10 € datenpack ist das mindeste..............

mit handy sinds dann 32,50€

gerd

time&more 50 bei e-plus 9€ ohne handy +10€ datenpack =19€... mmh das müsste mir eigentlich reichen und wären sogar 250MB
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Muss man das Datenpack dazunehmen um den Preis zu bekommen?
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
jo die tante hat mir letzte woche anscheinend Mist erzählt..

sie meinte der Tarif würde 5.- billiger und man bekommt noch 15% onlineRabatt auf den Rechnungsbetrag.

Wären dann 20.- (flat) + 10 (datenpack) = 30 - 4,50 (15% von 30.-) = 25,50.

Als Student kriegt man halt nochmal 150 freiSMS drauf..

Aber anscheinend stimmt das alles nicht so ganz.. lediglich die 3 Monate TestFlat kann man bisher bestellen..
 

Der_Alex

Erdapfel
Registriert
16.02.08
Beiträge
4
Tach,

warum nehmt ihr nicht den 100 Inklusivminuten Tarif für 8,50 € + 10,- € Datentarif und 100 FreiSMS (bei Onlinebestellung, geht aber meistens auch im Shop) oder 150 FreiSMS (wenn man Student ist).

Sind 100 Minuten + 100 (150) SMS + Datentarif 200MB für 18,50 € im Monat, den Preis finde ich fair...

Der_Alex
 

schnizi

Cox Orange
Registriert
25.03.08
Beiträge
99
Ich hab z.B. kein Festnetztelefon, also brauch ich Genion, und da ich in ganz Duetschland untewregs bin, is die L Flat nur sinnig ...
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Tach,

warum nehmt ihr nicht den 100 Inklusivminuten Tarif für 8,50 € + 10,- € Datentarif und 100 FreiSMS (bei Onlinebestellung, geht aber meistens auch im Shop) oder 150 FreiSMS (wenn man Student ist).

Sind 100 Minuten + 100 (150) SMS + Datentarif 200MB für 18,50 € im Monat, den Preis finde ich fair...

Der_Alex

Ist es in deinem Beispiel nicht so, dass du dich für einen der beiden Online-Vorteile entscheiden musst? Entweder 15% oder 100 (150) Frei-SMS?
 

Der_Alex

Erdapfel
Registriert
16.02.08
Beiträge
4
Stimmt! Habe ich mich vertan.

Dann also 20,- € insgesamt...


Der_Alex
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
Tach,

warum nehmt ihr nicht den 100 Inklusivminuten Tarif für 8,50 € + 10,- € Datentarif und 100 FreiSMS (bei Onlinebestellung, geht aber meistens auch im Shop) oder 150 FreiSMS (wenn man Student ist).

Sind 100 Minuten + 100 (150) SMS + Datentarif 200MB für 18,50 € im Monat, den Preis finde ich fair...

Der_Alex


die 15% gelten nur bei dem 8,50preis, wenn du sms frei haben willst musst du den tarif für 20euro nehmen!!... mal im konfig spielen dann siehste es....

gerd
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
hallo zusammen. bin seit gestern iphone besitzer und nutze O2 mit 50-freiminuten-tarif und 200MB volumentarif. habe das problem das nach dem einschalten (oder raus/rein der sim-karte) sofort GPRS, welches auch super funktioniert. allerdings bricht nach dem benutzen von GPRS (die dauer ist hierbei egal) plötzlich einmal alles zusammen (kein netz, kein GPRS) und kurz darauf habe ich kein GPRS mehr und es kommt auch nicht mehr wieder.

einzige abhilfe ist gerät neu starten oder simkarte kurz raus und wieder rein.

hat hier jemand ähnlich erfahrungen gemacht und evtl. eine erklärung/lösung für das problem? ich habe eine sehr alte O2-karte, noch aus viag-zeiten. habe pauschal bei O2 mal um ersatz gebeten...
 

Maxwel

Gast
Wie ist es wen man sich Navigieren lassen will? Da braucht man ja auch Internet? reicht auch da das Internet-Pack-M ?? Hat da jemand erfahrung?

Thanks

Maxwel
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Wie ist es wen man sich Navigieren lassen will? Da braucht man ja auch Internet? reicht auch da das Internet-Pack-M ?? Hat da jemand erfahrung?

Thanks

Maxwel

Meinst Du die Routenberechnung über google maps (dann sollte es reichen, was passiert online? Standort berechnen tut er offline, dann Kartendaten laden (online), dann ziel uploaden (online), dann route und kartendaten downloaden(online)), oder was nutzt Du?
 

Maxwel

Gast
Ja ich nutze die Rutenberechnung über google Maps, und stehe gerade vor der entscheidung ob ich den Pack-M oder L wähle.
 

Maxwel

Gast
Navigation

Okay,

vielen Dank für die raschen Antworten

Maxwel
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Okay, ich werde das Internet Pack M bestellen, aber was muss ich denn jetzt eingeben.

Was ist aus Erfahrung am besten??????

Vielen Dank!
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Wenn du die APN-Einstellungen meinst mit "was muss ich eingeben", dann:

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE

APN: surfo2
User: kannstduirgendwasreinschreiben
User: kannstduauchirgendwasreinschreiben

Grüße Randolph
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Wenn du die APN-Einstellungen meinst mit "was muss ich eingeben", dann:

Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> EDGE

APN: surfo2
User: kannstduirgendwasreinschreiben
User: kannstduauchirgendwasreinschreiben

Grüße Randolph

Genau das! Vielen Dank! :)