• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone t-mobile for friends

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Ich habe gerade ebenfalls das neue iPhone mit dem Complete 120 für Junge Leute (39,95 Euro/Monat) bestellt.

Paulianer, bitte erklär doch mal, wo auf der Seite du diese Option gefunden hast. Ich seh bei dieser junge Leute-Aktion nur das alte iPhone.
Genau den Tarif hätt ich auch gern...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kann ich den auch im T-Punkt angeben?

Leider nein, du kannst die Bestellung eines Neuvertrags mit For Friends Rabatt nur über die For Friends-Hotline abgeben.

Und kann man diese auch auf Studententarife anwenden?

Ich gehe davon aus, dass du das nicht tun kannst, da die Studententarife nicht auf der For Friends Homepage aufgeführt sind. Sichere sich dahinhgehend am besten nochmal über die Hotline ab.

Und beides gleichzeitig?

Aufgrund der negativen Antwort aus 1) -> Nein.
 
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Leider nein, du kannst die Bestellung eines Neuvertrags mit For Friends Rabatt nur über die For Friends-Hotline abgeben.



Ich gehe davon aus, dass du das nicht tun kannst, da die Studententarife nicht auf der For Friends Homepage aufgeführt sind. Sichere sich dahinhgehend am besten nochmal über die Hotline ab.



Aufgrund der negativen Antwort aus 1) -> Nein.

Ok, dann brauche ich keinen;)
 

1c1c1

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
Hallo,

ich würde mir auch gerne ein neues iPhone 3gs kaufen.
Hat vielleicht noch jemand aus dem Forum einen Code für mich, da für mich als Studenten jeder Cent wichtig ist :( !

Vielen Dank im Voraus!!
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Paulianer, bitte erklär doch mal, wo auf der Seite du diese Option gefunden hast. Ich seh bei dieser junge Leute-Aktion nur das alte iPhone.
Genau den Tarif hätt ich auch gern...

Ich habe über die Hotline bestellt. Dort wurde gesagt, dass das Start-Kontingent des neuen iPhones fast aufgebraucht ist.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Hallo,

ich würde mir auch gerne ein neues iPhone 3gs kaufen.
Hat vielleicht noch jemand aus dem Forum einen Code für mich, da für mich als Studenten jeder Cent wichtig ist :( !

Vielen Dank im Voraus!!

Bestelle einfach über die Hotline und nutze den Studenten-Tarif. Der ist günstiger als die ForFriends-Option.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wer kein Student ist und einen Code braucht, bekommt ihn bei mir, gegen gegenleistung, einen.
 

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Jetzt ist die Verwirrung perfekt! Hab gerade bei der Hotline von t-mobile angerufen und gefragt, ob sie meine Vorbestellung von gestern auf den Studententarif ändern können. Antwort: Geht nicht. Ich kann aber stornieren und dann über die Bestellhotline neu bestellen. Gesagt getan.
Die Dame ab der Bestellhotline wusste nichts von einem Studententarif fürs neue 3gs und konnte mir nicht weiterhelfen. Hat sich schonmal meine Daten handschriftlich vorgemerkt und meinte sie würde zurückrufen wenn es einen Studententarif gäbe, bzw. spätestens am 19. nochmal anrufen.

Wie habt ihr das geschafft das Teil zu bestellen?? Die Nummer unter der ich versucht habe zu bestellen war 0800 33 55 222

Das ist ja echt ein Krampf... schade, dann wird das wohl nichts mit nem neuen iphone pünktlich zum 19. :(
 

dermäca

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Da bin ich ja froh, dass ich das schon gestern abend gemacht habe....:)

Sorry, ich habe den code for friends gemeint, mein fehler....
 
Zuletzt bearbeitet:

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Also du konntest auch über die Hotline ein 3gs mit Studententarif bestellen (und nicht nur vormerken)?!
Welchen Tarif hast du gewählt?
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ich habe den Complete 120 gewählt mit Studentenrabatt. Unterschrieben ist aber noch nichts, von daher ist das noch nicht in trockenen Tüchern :)
 

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Hehe, ich find das alles mehr als verwirrend.
Hab eben nochmal bei der Bestellhotline, (diesmal unter 0800 3303000) angerufen und die Frau am Telefon konnte meine Bestellung entgegennehmen. Im Gegensatz zu der von vorhin...
Allerdings beträgt diesmal der Studentenrabatt nur 5 Euro, also 44,95 für Complete 120.
Komischerweise hat ihr Computer dann keine Bestellungen entgegengenommen und sie wills neu eingeben wenns wieder funktioniert und mich dann nochmal anrufen.

Ich find das alles sehr strange. Erst ruft man da an und es gibt keinen Studententarif. Dann gibts auf einmal doch einen, allerdings nur 5€ günstiger (statt 10, naja, drauf gepfiffen)

Mal sehen, ob die nochmal anruft. Ich trau dem Laden nicht.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
mir haben die gerade gesagt, dass das 3g's nicht mit den 4friends codes bestellbar ist.
 

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Wenns nicht so traurig wär (und wir nicht alle das Ding so schnell wie möglich in den Händen halten wollen würden) wärs ja witzig, was da abläuft.
Ruf doch einfach nochmal an (und hoffe auf nen anderen Mitarbeiter). Ich schätz mal, dass ich, wenn ichs auch noch ein paar Mal probiere doch noch an einen gerate, bei dem ich das Teil zum eigentlichen Studentenpreis (also mit 10€ Ermäßigung) krieg.
Man muss offenbar Glück haben, den richtigen Mitarbeiter zu erwischen.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
So ist es. Ich habe auch drei Versuche gebraucht. Wann unterschreibt man den Vertrag bei einer Hotline-Bestellung? Direkt beim Postboten? Weil solange ich nichts unterschrieben habe, können die an der Hotline viel vom Studenten-Rabatt erzählen...
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ihr habts gut, ich muss darauf warten, dass das 3Gs bei den Mitarbeiter angeboten gelistet ist, das kann schon mal ne weile dauern :/
 

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Die Farce geht weiter: Eben einen Anruf erhalten, dass es jetzt doch wieder keinen Studententarif fürs neue iPhone gibt.

Langsam nervts. Wie ist das denn jetzt mir dieser for friends-Geschichte? Da klappt wirklich?
Kann mir da jemand so nen Code organisieren? Soll für denjenigen auch nicht zum Nachteil sein...
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Hui.. da hätte ich doch fast gestern schon eine Bestellung losgeschickt und dann hab ich diesen Fred hier gefunden. Diese for Friends Geschichte scheint ja nun doch auch fürs 3GS zu gelten und klingt doch sehr verlockend. Da ich nicht gerade mit einem überquellenden Portemonnaie gesegnet bin währen die 15% Ersparnis jeden Monat doch sehr hilfreich.

Hätte evtl. noch einer der hier Anwesenden einen Gutschein-Code über den er mir zukommen lassen könnte?
Ich würde mich freuen wie Bolle!
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Angenommen man hat jemanden der Telekom mitarbeiter ist, wie kommt derjenige an diese Codes? oder ist diese Aktion schon rum?

Grüße