• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone t-mobile for friends

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
bei dem complete 120 Studenten Tarif ist doch das Liga Total Angebot nicht mit drin, oder?

Hat jemand den Studententarif Complete 120 mit dem iPhone 3GS und Liga Total oder gilt das nicht?
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
die Hotline sagte mir ich hätte Liga total.. hmm komisch.. frag ich morgen nochmal nach.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Hätte noch ein Frage zu dieser "for friends" Aktion.

Würde folgendes Vertragsmodell funktionierten ?

iPhone 3G 16GB mit Complete M Vertrag + "for friends" Aktion + Telekom Vorteil

Wenn ja, wäre es super spitzen mäßig, wenn jemand für mich so einen Code übrig hätte. :-D
 

reddelicious

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
6
@SevenNationArmy: was meinst du mit "Aktion + Vorteil", der Freundesrabatt ist doch schon ein Vorteil, was soll da denn noch dazukommen? :D

ein paar codes sind noch da... einfach mal pn schicken
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
@SevenNationArmy: was meinst du mit "Aktion + Vorteil", der Freundesrabatt ist doch schon ein Vorteil, was soll da denn noch dazukommen? :D

ein paar codes sind noch da... einfach mal pn schicken

Na der Telekom-Vorteil ( Festnetzanschluss bei der Telekom ). ;)

Möchte halt versuchen soviel wie möglich an Bonus rauszukitzeln.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hab da mal eine Frage. Kann man den T-Mobile Friends Vorteil auch mit einem Tarif für junge Leute kombinieren?
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Nein, wie bereits hundertmal in diesem Forum geschrieben ;)
Telekom-Vorteil geht aber.

Gruß,
br1rfb
 

twISTer1979

Erdapfel
Registriert
30.06.09
Beiträge
3
Würde mich auch riesig über einen For Friends Code per PN freuen. Würde gerne in den nächsten Tagen einen entsprechenden Vertrag abschließen...
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
siehe Nackenbrecher's Thread ;)
 

dumbo

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
3
Hi,


hat noch wer einen Code über, wäre sehr nett.



Grüsse


Martin
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mod-Info

Auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis der Moderatoren:

Der Marktplatz ist geschlossen, Geschäftemachen mit den For-Friends-Codes hier im Forum nicht erwünscht!

Die User, die hier Codes anbieten, dürfen dies aus Nächstenliebe und Freundlichkeit gegenüber Mit-Apfeltalkern kostenlos tun. Sollten Anbieter von dieser Regel abweichen und sich diese Codes bezahlen lassen, bitten wir um Meldung der User und des damit verbundenen Schriftverkehrs.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Hallo,

ich würde mich auch freuen, wenn mir jemand einen Code zukommen lassen würde.

Viele Grüße,
Odium
 

Atschel

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
8
Hallo

ich möchte mir gerne ein iphone zulegen. hierzu würde ich gerne die forfriends option nutzen.

Da ich leider niemand bei T-Mobile kenne, würde ich mich sehr freuen über das Forum einen zu erhalten.

Gruß

Atschel
 

Jemand

Granny Smith
Registriert
18.06.09
Beiträge
15
danke Nathea,
ich hätte zwar auch gern eine FF Einladung, genau aber aus Deinen genannten Gründen; eine Hand wäscht die andere hier. Eine Hand Hand mit monetärem Handschuh prostituiert sich imho.
Gruß,
-J-
 

SEBSCH

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
1
Hallo,

über einen "übrig" gebliebenen For-Friends-Code würde ich mich ebenfalls tierisch freuen. :-D
Vielen Dank!

Grüße
Seb
 

njoylife

Erdapfel
Registriert
07.07.09
Beiträge
1
Hallo allerseits,
ich wollte mir in den nächsten Tagen meinen Wunsch erfüllen und mir mein erstes Iphone zulegen. Wenn ein netter Telekom-Mitarbeiter vielleicht noch einen forfriends-Code über hat und mir diesen zu Verfügung stellen könnte, dann würde ich mich sehr darüber freuen ;)

Vorab vielen Dank!


Freundliche Grüße
Patrick
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
Bitte vierteilt mich jetzt nicht, ich hab nicht den ganzen thread gelesen... aber bekommen auch T-Systems-Mitarbeiter (oder ähnliche) einen solchen Code? Oder nur T-Mobile? Auf der Webseite steht "T-Konzern Mitarbeiter", was genau gehört da alles dazu?

Gibt es eine Unterscheidung zwischen Verwandte und Bekannte?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kurz und knapp ;)

Bitte vierteilt mich jetzt nicht, ich hab nicht den ganzen thread gelesen... aber bekommen auch T-Systems-Mitarbeiter (oder ähnliche) einen solchen Code? Oder nur T-Mobile? Auf der Webseite steht "T-Konzern Mitarbeiter", was genau gehört da alles dazu?
Ja, alle Mitarbeiter in einer Tochterfirma des Magentaroten Riesen können Codes erhalten

Gibt es eine Unterscheidung zwischen Verwandte und Bekannte?
Nein
 

blinkyth

Bismarckapfel
Registriert
09.07.09
Beiträge
76
hätte auch gerne einen code. bitte per PN zuschicken, wäre euch dankbar