• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone t-mobile for friends

jumpinflash

Idared
Registriert
12.10.07
Beiträge
24
Hey.. würde mich auch auf einen Code freuen.

Wollte mich das iPhone 3GS 32GB mit nem Complete 120 Vertrag kaufen. Mit den 15% wenige pro Monat, wäre das ne tolle Sache.

Bedank mich auch schon mal!
 

dermäca

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Angenommen man hat jemanden der Telekom mitarbeiter ist, wie kommt derjenige an diese Codes? oder ist diese Aktion schon rum?

Grüße

ganz einfach, dein gefundener telekommitarbeiter geht auf die folgende internetseite:

http://www.t-mobile.de/forfriends

und klickt dann unten rechts unter "bestellen so gehts" auf klicken sie hier. dann die dienstliche mailadresse eingeben, dann hat er den code. der code geht dann glaube ich 25 mal. für weitere freunde...:)

gruß der mäca
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
klingt easy... jetzt muss ich nur noch en Telekommitarbiter finden dem ich das erklären kann :innocent:
 

apfelweiss

Erdapfel
Registriert
14.06.09
Beiträge
1
...über einen t-mobile for friends Code würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Ich bin seit Jahren nicht mehr bei der Telekom, werde jetzt aber wegen des neuen iPhones wieder konvertieren (auch ohne Code, mit wäre aber schöner) und freu mich schon sehr auf nächsten Freitag. Sind die for friends Codes der Mitarbeiter auf 25 limitiert? 25 pro Jahr? Im ganzen Leben? Weiß das jemand.

Vielen Dank!:)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Man bekommt 30 Codes als mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

vivarium

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
leider knapp über's studi-alter hinaus...

deshalb suche ich auch einen for friends code!
bitte helft mir! ich möchte so gerne ein iphone haben...

freue mich über eine PM ;)
 

lisamarie

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
1
huhu!

habt ihr auch einen for friends code für mich *lieb frag*?

lg
 

Daydoo

Braeburn
Registriert
15.06.09
Beiträge
45
Wenn darf/muss ich per PM bitten, einen FF-Code zu bekommen. Wer hat denn schon in den letzen Tagen hier im Forum einen F-Code bekommen und von wem? Warscheinlich sind mehr Nachfrager als Anbieter hier im Forum, oder?

Vielen lieben Dank
Daydoo
 

zunkiandre

Erdapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
Hey

würde mich auch über einen FF-Code freuen. :-*

Gruß

Andre
 

amfan

Idared
Registriert
12.05.06
Beiträge
27
FF-Code

Hallo,

ich würde mich ebenfalls über einen Code freuen!
Als Student ist es ja nicht so easy, bei den Studiengebühren, noch Geld für ein IPhone-Vertrag anzusammeln ;) ;)

Danke!

Gruß,
amfan
 

CDfeatDC

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
Hallo!

Ich würde mich auch rießig über einen For Friends Code freuen.

Vielen Dank.
 

Rigger

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
Hallo

Hallo, ich würde mich auch sehr über einen For Friends Code (für das neue iphone) freuen. Vielen lieben Dank. Rigger alias Tobias
 

reddelicious

Golden Delicious
Registriert
20.06.09
Beiträge
6
@amfan, als Student nimm lieber einen Studenten-Tarif, da sparst du mehr....

wer noch einen FF-Code sucht, kann mir ja mal eine pn schicken
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Hey.. würde mich auch auf einen Code freuen.

Wollte mich das iPhone 3GS 32GB mit nem Complete 120 Vertrag kaufen. Mit den 15% wenige pro Monat, wäre das ne tolle Sache.

Bedank mich auch schon mal!
nimm doch lieber den schüler/studentenrabatt in anspruch. der ist in diesem tarif möglich. dort sparst du satte 10€ monatlich ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe einen For Friends Code, wollte ihn evtl. auf Complete 240 anwenden - aber auf der Website stehen nur 60 und 120 - heißt das jetzt etwa...och nee bitte nicht, ich habe mich doch endlich durchgerungen nun doch zum rosa Riesen zu gehen :-c.
 

Fredde

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
1
Hallo,

ich hab mich dazu entschlossen das mein erstes iPhone das neue 3GS werden soll.
Bin zurzeit Student, da die Studententarife aber erst ab Complete S bzw. Complete 120 beginnen und diese mir etwas zu teuer sind, würde ich mich über einen For Friends Code sehr freuen.:)

Fredde
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Hallo,

ich hab mich dazu entschlossen das mein erstes iPhone das neue 3GS werden soll.
Bin zurzeit Student, da die Studententarife aber erst ab Complete S bzw. Complete 120 beginnen und diese mir etwas zu teuer sind, würde ich mich über einen For Friends Code sehr freuen.:)

Fredde

Aha, jedoch kein unterschied zu den ForFriends Tarifen, diese sind Complete M und L sowie Complete 60 und 120. Wenn du immer noch einen haben möchtest, schreibe mir eine PN.
http://www.t-mobile.de/forfriends