• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone t-mobile for friends

apfeel

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
1
Wenn noch jemand einen ForFriends Code über hat, würde ich mich sehr freuen :-D
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Ich hab noch einige, da diese aber jetzt knapp werden, gibt es diese nicht mehr umsonst (falls ich das hier nicht anbieten darf, sry liebes apfelteam). Die wo mich heute noch anschrieben bekamen ihre kostenlos.

Weitere Infos über PN.
@ Team ich sehe keinen verstoss zu den § in den Regeln, falls ihr anderer Meinung seid lasst es mich wissen.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: jack000

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Sagt mal, seh ich das richtig, dass T-mobile das neue 3gs nicht mit nem Studententarif anbietet?

Falls das wirklich so sein sollte... hat zufällig noch jemand von euch so einen For Friends-Code übrig? Wär echt klasse ;)

Gruß

basti
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Ich würde mich auch über einen Code freuen :) Der Studenten-Tarif ist scheinbar für das 3GS nicht mehr verfügbar :(
 

saschi333

Idared
Registriert
24.10.06
Beiträge
25
Ich hoffe mir kann auch jemand weiterhelfen, bin ein "armer" Schüler und ich wäre sehr dankbar über einen Code. :)
Ich hätte hier noch einen 15€ iTunes Karte von meinem neuen iPod rumliegen. Wurde noch nicht eingelöst, damit würde ich dem Helfer entgegenkommen.
Vielen dank,
Sascha.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Soweit ich das sehe, gilt das ForFriends-Angebot leider nicht für das iPhone 3GS?!
 

Christian23881

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
7
Ich find das irgendwie blöd von T-mobile mit den Tarifen zu den neuem iPhone.
Da freut man sich die ganze Zeit schon und rechnet sich das alles schon aus und jetzt bieten die die Studentenrabatte nicht mehr an.:(
Weiß jemand ob es die Stundentenrabatte auch irgendwann für das G3 S gibt?
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Die kommen sicherlich irgendwann wieder. Jedoch wohl noch nicht direkt zum Start. An der Kunden-Hotline wurde mir eben ebenfalls gesagt, dass die ForFriends-Aktion für das iPhone 3Gs wohl erst ab Oktober läuft.
 

el basto

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
17
Naja egal... dann sinds halt 10€ pro Monat mehr...
 

dermäca

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
und ich habe heute (abend) an der hotline das 3gs 16gb mit einem code for friends bestellt!!! :D

gruß dermäca
 

dermäca

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
nee du hast recht, ich poste so was nur damit ich auch mal was gesagt habe...o_O

Ich habe den gesamten bestellvorgang an der hotline (0800 - 3300 345 54) für ein complete 120 (code for friends) mit dem iphone 3gs 16gb für 99,95€ zuzahlung durchlaufen. Laut dem mitarbeiter werde ich am 19.06.2009 eine email von der telekom mit einer versandangabe erhalten.:cool:

gruß dermäca
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Natürlich glaube ich dir :) Ich muss es dann wohl noch einmal probieren. Die Studenten-Tarife lassen wohl noch eine Weile auf sich warten...
 

IIIBasti82III

Jonagold
Registriert
14.04.09
Beiträge
19
So,Code da,aber die junge Dame am Hörer meint es stehe noch nicht fest ob das neue Iphone mit for frinds gebucht werden könne. Ich solle doch am 19. nochmal anrufen.

Sicher das das auch so gebucht wurde,oder wurde es vielleicht nur so aufgenommen und wenns doch möglich ist wirds so in Auftrag gegeben bei release?
 

anno72

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
1
Ich würde mich auch über einen Code freuen und bedanke mich schon mal vorab!
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Hey, es funktioniert echt: Ich habe gerade ebenfalls das neue iPhone mit dem Complete 120 für Junge Leute (39,95 Euro/Monat) bestellt.
 

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Hallo,

wenn noch jemand einen Code übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich bin noch User der 1. Generation und würde gerne auf das 3Gs wechseln.

Vielen Dank vorbab!
Michael
 

iBanana

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
2
Ich schließe mich den Anderen an, würde mich tierisch über einen Code freuen :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Aber erst mal sind langjährige Forenmitglieder dran ;) :)
Codes werden gerne angenommen;)

Kann ich den auch im T-Punkt angeben?
Und kann man diese auch auf Studententarife anwenden?
Und beides gleichzeitig?