• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone t-mobile for friends

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
was macht man denn wenn man nur 7,50 € pro Monat zahlt und seinen bestehenden vertrag in einen iPhone Vertag umwandeln lassen wollen würde? :)


Na da wird keiner so doof sein und 10€ zahlen, sondern den liegen lassen, kündigen und zuende laufen lassen, monatlich werden dann halt 7,50 abgebucht ;)
 

rofl78

Erdapfel
Registriert
16.09.08
Beiträge
5
Hallo,

ich hab noch ein paar Codes übrig (nicht mehr wirklich viele).

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte PN an mich...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Trepis

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
2
Hallo , mein Base vertrag läuft ab , ich würde mir jetzt gerne als ein apple fan auch noch zusätzlich ein Iphone zulegen , leider finde ich die Tarife hoch und habe von nem freund erfahren das man die Tarife auch preiswerter bekommen kann mit so einem Code , ich würde mich freuen wenn ich auch so einen Code bekommen würde damit ich mir ein IPHONE leisten könnte außer nur einem macbook.
Danke Mfg Basti
 
Zuletzt bearbeitet:

Lethal

Erdapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mich zwar erst heute hier registriert, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.
Mein jetziger Mobilfunkvertrag läuft demnächst aus und ich würde lieber gestern als heute einen neuen abschließen.

Bei meiner Suche nach einem passenden Gerät hab ich mich in das iPhone verguckt ^^
Nur der Complete M ist mir nen Tick zu teuer... Vielleicht kann mir ja jemand die Entscheidung erleichtern und einen ForFriends code überlassen? :)
Würde mich sehr freuen!

Eine Frage noch: kann man den Code auch im T-Punkt nutzen oder muss ich dann zwangsläufig telefonisch / per Onlineshop bestellen?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
wenn ich das richtig gelesen habe, muss man die hotline anrufen.

falls hier jemand mitliest, der zugriff auf einen solchen code hat und noch keine 30 neukunden gefunden hat -> ich suche auch!!! :)

ich habe geschickter weise den 30.9. verstreichen lassen in der hoffnung auf gescheite tarife ab dem 1.10., das war wohl ein fehler. der complete s ist uninteressant geworden und der m reißt ein zu tiefes loch in studentenbudgets ;)

also falls jemand mein freund sein möchte -> bitte melde dich :)
 

Kieler

Idared
Registriert
22.11.06
Beiträge
24
Hallo zusammen,

auch ich würde mir gerne ein Iphone holen.
Falls also noch jemand einen "For Friends"-Code über hat und mein Freund sein möchte, würde ich mich sehr freuen.

Gruß aus Kiel
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Falls noch jemand eine solchen Code hat, würde ich mich sehr freuen :)
 

jcdenton

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
2
Gibt es noch einen Code?

Hallo zusammen,

vielen Dank für das schöne Forum.
Ich werde Ende des Jahres bei Apple und damit auch bei uns Telekom einsteigen. Meine Base Zeit ist damit vorüber.
Jetzt hoffe ich, dass es noch einen Mitarbeiter gibt, der einen Code für mich hat - das wäre soooo phantastisch!!

Also,
vielen Dank für Eure Unterstützung!

Cheers,
JC
 

jcdenton

Erdapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
2
Danke navi!

Leider bin ich zu alt für das Angebot. Außerdem würden bei mir 100 Minuten nicht reichen - ich brauche (leider) den XL Tarif.

Nun Ihr guten Leute da draussen, hat noch jemand einen for friends code für mich?

Das wäre wirklich eine wahnsinnige Unterstützung für mich!

Viele Grüße,
JC
 

Brazzo

Granny Smith
Registriert
05.03.06
Beiträge
17
Suche For Friends Code

Hallo zusammen,

ich krame den Thread mal wieder aus...

Ich möchte mir ein iphone zulegen und deshalb die Bitte: Wenn jemand von Euch noch einen For Friends Code übrig hat, würde ich mich darüber sehr freuen!

Danke schonmal und viele Grüße,


Brazzo
 

br1rfb

Empire
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Ich würde mich auch sehr über einen For-Friends-Code freuen, damit ich noch an mein Iphone mit Complete 1. Gen. kommen könnte!

Herzlichen Dank schonmal im Voraus! :)
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ich kann euch einen geben, hab unbegrenzten zugang :p
 

takeshi83

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
1
T-Mobile for friends

Ich möchte auch so einen Gutscheincode haben! Will einen Neuvertrag abschließen und mir nach langer Überlegungszeit endlich das I-Phone holen!!! Also wer noch einen Code übrig hat bitte melden!!!

Danke;)
 

Flugangler

Erdapfel
Registriert
26.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen ... nach reiflicher Überlegung und viel Ärger mit anderen Mobilanbietern habe ich mich für das I-Phone entschieden. Nun würde ich auch gerne das Previleg besitzen und einen Complete 120 für 40 Euronen abschließen. Dazu benötige ich halt diesen Code For Friends. Kann mir jemand einen solchen Code anbieten ???

Dickes Danke
 

dermäca

Granny Smith
Registriert
23.02.09
Beiträge
13
Code for Friends

Hallo,

da mein Handyvertrag ausgelaufen ist würde ich mit gerne ein iphone holen.
Hat noch jemand eine "code for friends" rumliegen? Oder ist jemand Telekommitarbeiter und kann mir einen "code for friends" besorgen?

Über Rückmeldung würde ich mich freuen und wäre sehr dankbar...;)

Gruß dermäca...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
*thema-wieder-hervor-kram*:p

also männers, hat jemand zufällig einen for friends code übrig, den er mir geben würde?:)
das wäre echt sehr klasse..


p.s. ja ich hör euch schon stöhnen "war ja klar dass der thread wieder hochkommt":-D