1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone spiel: tap defense

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von maclex, 24.12.08.

  1. maclex

    maclex Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    79
    hi

    also bis lvl 28 ists js kein problem.aber dann.....
    ich hab ja schon viel gesucht,aber mein englisch ist einfach zu schlecht.

    könnte jetz einer ein bild von lvl 29 hier reinstellen?
    oder zumindest reinschreiben was denn so die taktik ist?

    danke auch
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Komme auch nur bis Level 29,

    Egal mit welcher Taktik.
    Einmal habe ich Level 30 geschafft. Aber das Spiel ist nett.
     
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    OU jaaaa ich Lieeebbbeeee Tap Defense ;)

    Super Zeitvertreiber =)

    Weis gar nicht bis zu welchem Level ich schon gekommen bin... Werd ich heute mal drauf achten... Aber so 30 dürfts auf jeden Fall gewesen sein
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    also am Anfang dürft ihr nur so bis zu 3 Arrowtower bauen und upgraden. damit bekommt ihr über die intrest rate mehr gold zurück.
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Das Geheimnis heißt sparen ;).

    Ihr müsst Geld sparen um möglichst viele Zinsen nach jedem Level zu bekommen. So schafft ihr es auch über Level 30.

    Einfach mal austesten, wieviele Türme wirklich nötig sind. Ausserdem bringt es immer mehr erst vorhandene Türme aufzurüsten als neue zu bauen.

    Versucht es mal, es wird Wunder bewirken ;)

    Gruß
    iNick
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    mit 3 arrow tower kommt man doch nicht weit
     
  7. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Doch, du musst sie halt nur aufrüsten und an den richtigen Stellen platzieren. Du musst immer versuchen mit der vorhandenen Reichweite möglichst viel "Weg" abzudecken.
     
  8. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    bis lvl 15 auf jeden Fall ;)

    natürlich mit upgrades
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    mit oder ohne upgrades :oops:
     
  10. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    siehe mein Edit: mit upgrades. Ich poste gleich mal n Bild von meiner Turm aufstellung... ist zwar nciht die beste aber naja
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich bin gespannt! :)
     
  12. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Mein iPhone will grade nicht so wie ich will -.-. Das Ding will mir den Screenshot nicht rausrücken ...
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ..in der weihnachtsbäckerei...
     
  14. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    so.. den Turm ganz links könnte man noch einen nach rechts oben setzen und den Turm ganz rechts noch einen runter.. aber so isset ganz ok..

    Ja ich hab die Halos net verteilt weil ich es hier nur zeigen wollte ;)
     

    Anhänge:

  15. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    kaum zu glauben, und ich verausgabe mich immer!
     
  16. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Ich würde den linken Turm auch eher in die Mitte des "Quadrats" stellen, da er dann den kompletten Weg rund um das "Quadrat" beschiessen kann.

    Die ersten vier Halos würde ich auch eher zum steigern des Zinssatzes benutzen, da man bis zum 5ten Halos noch ganz gut ohne die besseren Türme auskommt.
     
  17. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Ich habs schon auf Hard durchgespielt, jetzt versuche ich gerade, dasselbe ohne den Verlust eines einzigen Lebens zu schaffen. Mein jetziger Rekord liegt bei 16 verbleibenden. Allerdings muss man hier nochmal eine komplett neue Taktik entwickeln, da ja wirklich kaum Wegstrecke zur Verfügung steht.
    Mein bester Tipp (müsste auch im Easy-Mode ne Menge bringen): Ice Towers, sehr viele davon. Die verlangsamen immer direkt ganze Gruppen von Creeps, wird später absolut unverzichtbar!
    Achja: Spart euch den Earthquake Tower! Reine Goldverschwendung...
     
  18. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    EarthQuake Tower ist wirklicher Mist!

    Wieviele Level muss man spielen, bis man es durch hat?
     
  19. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    43 gibt es. Wenn man es bis Level 40 geschafft hat, ist der Rest aber ein Witz.
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Bah! :oops:
     

Diese Seite empfehlen