• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone spiel: tap defense

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Update auf 1.3 für TapDefense ist seit heute verfügbar, habs gerade gesaugt. Laut AppStore beziehen sich Updates aber nur auf den Code, von Gameplay-Änderungen/-Neuerungen wird nichts erwähnt.
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
habs jetzt geschafft recht locker " easy " durchzuspielen.. mit noch 9.000 Gold.. aber bekomme irgendwie nur so 12.000 Punkte..

und in der online Highscore list haben die alle paar hunderttausend..

wie gehts das ?!

was mach ich denn falsch ?!
 

Lightning

Idared
Registriert
13.05.08
Beiträge
25
Leute vergesst mal die Kanonentürme und setzt nicht alles auf Ice!

Ohne Magic-Tower geht mal gar nichts!

Baut lieber, ab ich glaube Stufe 15, diese Teile und erstzt die Arows nach und nach.
Erst nur die Trüme und späte nach und nach upgraden.
Ich kaufe dann erst kurz vor Schluss (ich glaube Level 38) 2 oder 3 Stormtower und dann ist der Rest easy.
Ich hatte mit der Taktik schon über 100.000 Punkte, auch wenn es für die Network-Highscores noch nicht gelangt hat.

Jim

Nachtrag als Anhaltspunkt: Bei Level 20 kann man schon locker 6.000 auf dem Konto haben!
 

Acid_Flame

Erdapfel
Registriert
16.01.09
Beiträge
2
Servus Leute,

hab heute das Update gesaugt und seitdem geht das Spiel nicht mehr. :(

Weiß jemand was ich tun kann, damit es wieder läuft?

gruß acid.
 

Lupy95032

Tokyo Rose
Registriert
16.08.08
Beiträge
69
Mir ging es genauso nachm update..voll komisch..Hans gelöscht und wieder draufgezogen..jetzt gehts wieder

Mal ne andere Frage:

Versrehe überhaupt nicht, wie man in die Nähe von 100000 Punkte kommt !?!

Wie soll das gehen?? Komm net mal auf 20000,versrehe das nicht..

Kann mir da einer weiterhelfen?!
 

Lightning

Idared
Registriert
13.05.08
Beiträge
25
Mal ne andere Frage:

Versrehe überhaupt nicht, wie man in die Nähe von 100000 Punkte kommt !?!

Wie soll das gehen?? Komm net mal auf 20000,versrehe das nicht..

Kann mir da einer weiterhelfen?!

Das geht, indem du möglichst viel Gold sparst.
Also nicht alles asugeben, sopndern auf dem Konto sammeln.
Je mehr Gold du am Ende einer Runde hast, desto mehr Punkte bekommst du.
Naja und wenn du einige hundert tausend oder mehr da liegen hast, dann bekommst du auch mehr Punkte als jetzt.

Kurz: Das Geschick besteht darin, mit möglichst geringen Einsatz das Ziel zu erreichen.
Oder wie die Ökonomen sagen: Minimalprinzip ;)

Jim
 

pepper

Erdapfel
Registriert
24.07.08
Beiträge
5
Also ich habe easy durch auch ohne Storm und Magictowers. Auch ist keiner entwischt, dh alle 20 Plätze waren noch zu vergeben :) Nur mit Arrow,Kanonen,Ice.Wasser und ERDBEBEN :) auf höchster Stufe.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm da hat sich ja leider nicht mehr viel getan :(
Hoffe da kommen endlich mal paar Neuerungen... Hab bisher immer alles geschafft :) Allerdings wundert es mich wie manche so viele Punkte machen...
 

DoNe

Bismarckapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
77
Ist zwar n bisschen alt dieser Thread aber ich wärm ihn dennoch mal wieder auf...
Ich habe gerdae einen Highscore von 410735 geschafft, was auch mein bisheriger Rekord ist.
Classic Game mit der ersten Map und 42 Levels:)

LG DoNe