• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone spiel: tap defense

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
bin jetzt auch durch
>easy-classic
habe aber nich das gefühl das es leichter wäre
ist man mal über lvl 29 und 30 fliesst die kohle und man kann ungehindert towers bauen

water towers brauch ich nicht

bei lvl 29 warens glaub 4 ice tower auf lvl 3 und 5 arrows lvl 3 und glaub 1 magic lvl 3

hab dann noch 3 storm towers lvl 3 gebaut (und n paar magics)

so sind lvl 31 -43 ein witz
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich empfehle diese Strategie (hat bei mir super funktioniert und geht auch ohne Cheats):

:p
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
übel...!!

aber das muss ich mal probieren...! :-D
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Geht ganz einfach im Modus "Silver spoon". Wenn man spart und brav die Interest-Rate erhöht, dann kommt man mit dem Vermögen schnell in den zweistelligen Millionenbereich…

Wenn man aber so vorgeht, dann hat man schön wenige Frames/s (v.a. auf dem iTouch der ersten Generation). :D
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Geht ganz einfach im Modus "Silver spoon". Wenn man spart und brav die Interest-Rate erhöht, dann kommt man mit dem Vermögen schnell in den zweistelligen Millionenbereich…

Wenn man aber so vorgeht, dann hat man schön wenige Frames/s (v.a. auf dem iTouch der ersten Generation). :D

Naja, Silver Spoon soll denke ich auch nicht wirklich eine Herausforderung darstellen, sondern dient vielmehr zum Austesten der Möglichkeiten! :)
 

Lightning

Idared
Registriert
13.05.08
Beiträge
25
Meine taktik

Hi zusammen,

also ich habe Tap Defense mittlerweile auf allen Stufen mehrfach durchgespielt.
Hier meine generelle Strategie:

Wasser- und Bomben-Tower baue ich gar nicht! Auch wenn Monster gegen Ice immun sind, so werden sie dennoch langsamer und das ist wichtig!

Ich beginne mit 3 Arrows. Diese grade ich NICHT up! Ich kaufe dann jede Runde etwa 2 Arrows hinzu (immer gut platzieren).
2 Arows sind noch immer billiger als ein Upgrade bringen aber mindestens genau so viel.

Die ersten beiden Halos stecke ich in die Interrest-Rate, den nächsten in den Magic-Tower, dann wieder Interest und dann ICE.
Den Strom-Tower nutze ich nur für Level 43.

Bei den Magics anfangs so wie mit den Arrows arbeiten. Nicht upgraden, sondern neue Tower kaufen.
Später muss man natürlich upgraden, sonst kommt man nicht über Level 20-25 hinaus.

Jim

EDIT: Es reichen ca. 10 Magics und 10 Ice sowie 2 Storms für das gesamte Spiel.
Natürlich alle auf Stufe 3!
 

Hruecker

Granny Smith
Registriert
16.11.08
Beiträge
15
Hallo,

Wie bekommt amn dann die Ice towers? Was sind Hallosß vieleicht kann mir mal jemand helfen.

Hansi
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Halos sind Punkte oben in der mitte, stehen erst bei 0 , dann bei 1 oder 2.
diese halos kann man verwenden um damit unter research die interest rate oder die ice tower oder anderes zu bauen
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also seit dem Update ist Tap Defense VIEL leichter, wenn man mit wenigen Türmen am Anfang spielt und fleißig die Interested Rate aufpusht. Bei mir sahs schon nach Level 35 so aus:

(kein Witz!)
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    60 KB · Aufrufe: 504

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
So habe mir das Game heute auch geladen und ist wirklich super, allerdings geht bei mir der Ton nicht :( . Oder ist das ein generelles problem? In den Optionen hab ich Music/Sound On, mein Iphone ist auch nicht auf lautlos gestellt. Dennoch habe ich keinerlei Soundeffekte bei dem Spiel :(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ton habe ich NIE an, dachte eigentlich damals, dass das spiel gar keinen ton hat. bis ich mal dieses ON/OFF gefunden habe. dann habe ich es mal mit Ton gespielt und ihn gleich wieder ausgestellt!

Ist kein Verlust!
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Naja ich würd schon gerne den Ton hören. Ist irgendwie öde komplett ohne Ton.

Irgendeine Idee woran es liegen könnte?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
vielleicht mal löschen, dann neu aufspielen.

andere lösungen,

ton an der seite laut machen
schauen, ob nicht zufällig auf ganz stumm //rot sichtbar// gestellt wurde
kopfhörer ausstöpseln ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hat sich erledigt, war wie fast immer eigene Dummheit.

Hatte halt im Menü "Music/Sounds on" stehen, habs dann auf "Music/Sounds off" gestellt und siehe da ich habe Ton :D

Ist gar nicht mal so schlecht der Sound.
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Also seit dem Update ist Tap Defense VIEL leichter, wenn man mit wenigen Türmen am Anfang spielt und fleißig die Interested Rate aufpusht. Bei mir sahs schon nach Level 35 so aus:

(kein Witz!)

Damit ist das Spiel zwar geschafft, aber ein "Highscore" sind 8000 Punkte nie im Leben ;)
die Kunst ist ja eigentlich nicht, durchzukommen und zu überleben, sondern dabei wenig Geld auszugeben, kaum Tower zu bauen und dadurch einen hohen Score zu schaffen. Soviel Tower wie du hast braucht man niemals um fertig zu werden.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hmmm...ich schaffs einfach nicht weiter als level 31!!?? o_O

anbei mal ein bild...hab ich die türme so schlecht aufgebaut?!
ich probiers noch mal...und verteile die türme im ganzen land...denn so ab level 29 flutschen sie mir durch und rennen oben rein! :(
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 435

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hab es erst auch nicht geschafft, dann habe ich es so gemacht: ein paar holztürme, dann warten, dann mal ein paar dazu, warten, dann alle 4 punkte für interesst, zwischendrin die türme mal geupt auf stufe 2, aber geld nicht ganz ausgegeben, wegen zinsen!
dann, wenn man so irgendwann 3-4000 hat, ice bauen, viele, 1000 zurückbehalten, wegen zinsen. mit den zinsen upgragen, irgenwann kann man diese schwarzen bauen, davon viele und dann 1000 auf die kante legen, rest zum upgraden.
irgendwann kommen mit level 42 oder 43 alle monster, die es zu killen gilt, geht nur mit ice und den schwarzen kanonen, am besten alles auf 2 geupt und ganz viele einzelne.
die dinger sterben, sofort pause machen, geld verprassen und oben neue türme bauen (ach ja, meistens mach ich erst unten alles voll. ice auf dem mittelweg. ) wenn die viecher plötzlich alle oben sind, pause und unten alle türme abbauen, die nichts mehr ausrichten können, das ganze geld in upgrade der schwarzen kanonen auf stufe 3 und ice, wenn noch nicht, auf stufe 3 und eventuell noch was bauen, hoffen und bangen und dann hast dus!
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
hmmm...ich schaffs einfach nicht weiter als level 31!!?? o_O

anbei mal ein bild...hab ich die türme so schlecht aufgebaut?!
ich probiers noch mal...und verteile die türme im ganzen land...denn so ab level 29 flutschen sie mir durch und rennen oben rein! :(

Ich würds mit weniger Bomb- und mehr Arrowtowers versuchen. Ich spiel eigentlich meistens komplett ohne Bombs und komm deutlich weiter als lvl 29; Arrows auf lvl3 funktionieren wirklich gut weil sie große Reichweite haben (hab die neue Version und Lvl4 noch nicht genau angeschaut, wie's da mit Kosten/Nutzen aussieht) und dementsprechend für relativ wenig Geld viel Fläche abdecken und viel schießen.
In deiner jetzigen Aufstellung würd ich auch im Mittelteil der Strecke noch ein paar Icetower bauen, da hast du derzeit gar nichts, obwohl die Bombtowers von unten eigentlich noch auf die Strecke schießen sollten.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
danke jungs...ich bekomm aber immer noch die krise...habe eben ne andere "taktik" probiert...level 33!!??
mühsam ernährt sich das eichhörnchen... :-D

ich probiers nachher noch mal...wenn ich jetzt noch mal spiele u. würd nicht weiter kommen, würd ich das handy gegen die wand werfen!!:mad: