• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone spiel: tap defense

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
hi

also bis lvl 28 ists js kein problem.aber dann.....
ich hab ja schon viel gesucht,aber mein englisch ist einfach zu schlecht.

könnte jetz einer ein bild von lvl 29 hier reinstellen?
oder zumindest reinschreiben was denn so die taktik ist?

danke auch
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Komme auch nur bis Level 29,

Egal mit welcher Taktik.
Einmal habe ich Level 30 geschafft. Aber das Spiel ist nett.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
OU jaaaa ich Lieeebbbeeee Tap Defense ;)

Super Zeitvertreiber =)

Weis gar nicht bis zu welchem Level ich schon gekommen bin... Werd ich heute mal drauf achten... Aber so 30 dürfts auf jeden Fall gewesen sein
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
also am Anfang dürft ihr nur so bis zu 3 Arrowtower bauen und upgraden. damit bekommt ihr über die intrest rate mehr gold zurück.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Das Geheimnis heißt sparen ;).

Ihr müsst Geld sparen um möglichst viele Zinsen nach jedem Level zu bekommen. So schafft ihr es auch über Level 30.

Einfach mal austesten, wieviele Türme wirklich nötig sind. Ausserdem bringt es immer mehr erst vorhandene Türme aufzurüsten als neue zu bauen.

Versucht es mal, es wird Wunder bewirken ;)

Gruß
iNick
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mit 3 arrow tower kommt man doch nicht weit
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Doch, du musst sie halt nur aufrüsten und an den richtigen Stellen platzieren. Du musst immer versuchen mit der vorhandenen Reichweite möglichst viel "Weg" abzudecken.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Mein iPhone will grade nicht so wie ich will -.-. Das Ding will mir den Screenshot nicht rausrücken ...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
so.. den Turm ganz links könnte man noch einen nach rechts oben setzen und den Turm ganz rechts noch einen runter.. aber so isset ganz ok..

Ja ich hab die Halos net verteilt weil ich es hier nur zeigen wollte ;)
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.092

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
kaum zu glauben, und ich verausgabe mich immer!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
so.. den Turm ganz links könnte man noch einen nach rechts oben setzen und den Turm ganz rechts noch einen runter.. aber so isset ganz ok..

Ja ich hab die Halos net verteilt weil ich es hier nur zeigen wollte ;)

Ich würde den linken Turm auch eher in die Mitte des "Quadrats" stellen, da er dann den kompletten Weg rund um das "Quadrat" beschiessen kann.

Die ersten vier Halos würde ich auch eher zum steigern des Zinssatzes benutzen, da man bis zum 5ten Halos noch ganz gut ohne die besseren Türme auskommt.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich habs schon auf Hard durchgespielt, jetzt versuche ich gerade, dasselbe ohne den Verlust eines einzigen Lebens zu schaffen. Mein jetziger Rekord liegt bei 16 verbleibenden. Allerdings muss man hier nochmal eine komplett neue Taktik entwickeln, da ja wirklich kaum Wegstrecke zur Verfügung steht.
Mein bester Tipp (müsste auch im Easy-Mode ne Menge bringen): Ice Towers, sehr viele davon. Die verlangsamen immer direkt ganze Gruppen von Creeps, wird später absolut unverzichtbar!
Achja: Spart euch den Earthquake Tower! Reine Goldverschwendung...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
EarthQuake Tower ist wirklicher Mist!

Wieviele Level muss man spielen, bis man es durch hat?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
43 gibt es. Wenn man es bis Level 40 geschafft hat, ist der Rest aber ein Witz.