• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone spiel: tap defense

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
naja aber das quadrat ganz links lass ich lieber von einen magic später beschiessen ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich seh schon, hier sammeln sich grad die richtigen, habe eigentlich immer gedacht, eine Mischform wäre die beste Lösung. Aber nun ...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Hier mal ein Screenshot ganz kurz vor Schluss. Leider hat das kurz danach erschienene Update alle meine Highscores gelöscht… :( Aber wie gesagt, ich arbeite dran, wenn ichs geschafft hab, kommt noch ein Bild!

attachment.php
 

Anhänge

  • tapdefense.jpg
    tapdefense.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 1.119

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Horstbert, hast Du auch Türme wieder verkauft und abgebaut?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Klar! Am Anfang stellt man natürlich Arrow- oder Bombtowers an die strategisch wichtigen Stellen, nachher müssen die für bessere Türme weichen. Die Stormtowers machen aufgrund ihres prozentualen Schadens zum Beispiel vor allem am Anfang der Strecke Sinn.

Allerdings ist das im Easy-Mode wohl nicht ganz so wichtig, da gibts ja genug Platz.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wie hoch ist der Schaden der Stormtowers, wenn die auf dem höchsten Level ausgebaut sind? Vorher nutzen die ja mal gar nicht viel.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Am Ende nehmen die glaub ich 25%. Aber auch am Anfang sind die schon klasse. Man muss sie nur richtig einsetzen! ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ja, hast du. Weil die wie gesagt keinen Damage-Wert haben, sondern prozentual abziehen. Bei meinem oben geposteten Bild haben die beiden Stormtowers ca. 85% der Arbeit übernommen, von den Ice-Towers zum verlangsamen mal abgesehen..
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
naja aber das quadrat ganz links lass ich lieber von einen magic später beschiessen ;)

Wenn du die Magic Tower baust, würde ich die Arrows eh verkaufen. Bei einem max Schaden von 25, bringen dir die später nichts mehr.
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
kann es sein das bei der interest rate noch ein kleiner bug ist, die ist ja anfangs bei 10 % ich hab sie jedoch schon zweimal verbessert nun sollte sie also bei 20 % liegen, die wird auch richtig berechnet nur beim levelabschluss wird noch 10 % angezeigt
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
kann es sein das bei der interest rate noch ein kleiner bug ist, die ist ja anfangs bei 10 % ich hab sie jedoch schon zweimal verbessert nun sollte sie also bei 20 % liegen, die wird auch richtig berechnet nur beim levelabschluss wird noch 10 % angezeigt

Hast du TapDefense schon geupdated? Dieser Bug wurde mit dem letzten Update behoben.

Gruß
iNick
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Kleine Frage von einem Nichtswisser: Was ist Tap Defense? Um was geht's bei dem Spiel?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kleine Frage von einem Nichtswisser: Was ist Tap Defense? Um was geht's bei dem Spiel?

Das ist eine Variante von Tower Defense (http://de.wikipedia.org/wiki/Tower_Defense). Wenn du StarCraft von früher kennst, weißt du ungefähr worum es geht.

Du hast auf einer Karte einen bestimmten Weg, auf dem Gegner vom einen Ende zu anderen laufen. Mithilfe von Türmen, die du bauen und auch ausbauen kannst, musst du diese Gegner nun daran hindern vom einen zum anderen Ende zu kommen.
Das ist so die Basis des Spielprinzips.

Gruß
iNick5
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich kann euch Fieldrunners auch sehr empfehlen, wenn euch Tap Defense irgendwann langweilig wird ;)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Fieldrunners finde ich langweilig. Habe es schon nach sehr kurzer Eingewöhnungszeit geschafft, beide Karten in allen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen.
 

maclex

Pferdeapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
79
sodele....interessant

aber ein lvl 29 (easy) shot hab ich noch nicht gesehen.
ice towers hab ich schon genügend.....aber da komen so viele enemys.
mal den storm towers n bischen mehr beachtung schenken.
auf ein neues.....
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
sodele....interessant

aber ein lvl 29 (easy) shot hab ich noch nicht gesehen.
ice towers hab ich schon genügend.....aber da komen so viele enemys.
mal den storm towers n bischen mehr beachtung schenken.
auf ein neues.....

Denkst du auch immer schön dran deine vorhandenen Tower zu upgraden? Mit der "Standard-Ausrüstung" bringen dir die einzelnen Tower im Prinzip nichts.

Gruß
iNick
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das ist eine Variante von Tower Defense (http://de.wikipedia.org/wiki/Tower_Defense). Wenn du StarCraft von früher kennst, weißt du ungefähr worum es geht.

Du hast auf einer Karte einen bestimmten Weg, auf dem Gegner vom einen Ende zu anderen laufen. Mithilfe von Türmen, die du bauen und auch ausbauen kannst, musst du diese Gegner nun daran hindern vom einen zum anderen Ende zu kommen.
Das ist so die Basis des Spielprinzips.

Gruß
iNick5

Wow, das Spiel ist ja sogar kostenlos - wird grade geladen :D