• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Nuvolaris_03

Gast
Ich hätte gerne auch eine hübsche Ledertasche.
Klar, ich der Tasche verkratzt das Teil nicht. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass mir jedes Handy mindestens
alle zwei Monate mal runterfliegt. Habe keine Lust auf Macken etc.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ok soweit war ich über die Taschen nicht informiert.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Keine Ahnung wie der funktioniert. Vielleicht so ähnlich wie bei den automatisch spülenden Pissbecken :-D

lol jetzt ises raus das iPhone is in wirklichkeit nur ein kleines Pissbecken ohne wasseranschluss :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Hi, hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Icipio-Taschen gemacht? Bei gravis heisst es nämlich, dass sowohl iPod touch, als auch das iPhone hinein passen würden. Ist dem so;)?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also iPhone passt rein aber ich fand sie unpraktisch. Hab nun Artwizz Schutzfolie drauf und nen Marware Sleeve drum herum. Passt genau für mich.
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Nabend,
kann mir jemand von euch sagen, wie sich das mit den Fingerpatschern verhält, wenn auf dem iPhone eine Folie drauf ist? Ich habe keine Angst vor kratzern auf dem Glas, finde aber, dass das iPhone zu schnell schmierig wird aufgrund der Glasfläche. Ist die Folie von euch aufgerauht oder so? Hilft Sie gegen Fingerabdrücke? Wie ist es mit dem Bild/den Farben, sind die blasser geworden?

Danke im voraus für die Antwort! :)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nabend,
kann mir jemand von euch sagen, wie sich das mit den Fingerpatschern verhält, wenn auf dem iPhone eine Folie drauf ist? Ich habe keine Angst vor kratzern auf dem Glas, finde aber, dass das iPhone zu schnell schmierig wird aufgrund der Glasfläche. Ist die Folie von euch aufgerauht oder so? Hilft Sie gegen Fingerabdrücke? Wie ist es mit dem Bild/den Farben, sind die blasser geworden?

Danke im voraus für die Antwort! :)

Fingerabdrücke sind kein Problem, wenn das Display an ist, sieht man davon nichts.

Aber hier ist es wie mit diesen peinlichen Schutzfolien und Silikonkondomen für iPods.. Es gibt eine nicht unerhebliche Menge Mac-Pussies, die lieber mit einem völlig verpackten, hässlichen Klumpen in der Tasche rumrennen. Die Frage ist: Was sieht beschissener aus? Ein kleiner Kratzer oder ein dicker Silikonklumpen?!

Probiert dann auch mal das: http://www.phonefingers.com/
Würde mich nicht wundern, wenn schon einige Mac-User damit rumrennen würden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum sind diese Folien eigentlich so teuer??
 

Nuvolaris_03

Gast
Eine Schutzfolie würde ich mir nicht auf´s iPhone kleben.
Habe bei meinem iPod die Erfahrung gemacht, das die Folie mit der Zeit einen gelbstich bekommt.
 

fanta

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.11.06
Beiträge
254
Probiert dann auch mal das: http://www.phonefingers.com/
Würde mich nicht wundern, wenn schon einige Mac-User damit rumrennen würden.

Köstlich :) Das bringt mich durch den Abend :)

Wenn das Display an ist, find ichs auch nicht schlimm, aber ein so schönes Teil sieht eben mit Fettschicht nicht so schön aus wie ohne.
Um kratzer mach ich mir wie gesagt absolut keine sorgen. Es ist einfach das Problem, dass man das Teil nicht sauber halten kann. Und ständig dran rumputzen ist auch affig.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Dann wird sie ausgetauscht, ist ja ohne kleben drauf. Und in der Packung waren vier Stück!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Ich hab das hier von macally:

msleeve_iphone_case.jpg


Alles andere ist hässlich, hässlich und hässlich:-D
 

gesko

Alkmene
Registriert
05.09.06
Beiträge
34
Golla Lifestyle

Die Handy Taschen von Golla (bis auf die Socken) passen als seien sie fürs iPhone gemacht.

Sehen auch echt stylish aus finde ich. :)

www.golla.fi


Gruß

Gesko
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Seit einer Woche ist bei Gravis in HH alles ausverkauf.. Nachschub unklar..
T-Mobile hat keine oder nur wenige von Bugatti o.ä. anzubieten (nicht so hübsch)..
Hoffentlich ändert sich das Angebot.. Etwas in Leder wäre sehr elegant
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Seit einer Woche ist bei Gravis in HH alles ausverkauf.. Nachschub unklar..
T-Mobile hat keine oder nur wenige von Bugatti o.ä. anzubieten (nicht so hübsch)..
Hoffentlich ändert sich das Angebot.. Etwas in Leder wäre sehr elegant

Wie schon gesagt, wenn Du Leder willst, dann schau Dir mal die von Piel Frama an.
 

michael.mosmann

Gast
Es ist wirklich das meiste recht hässlich. Taschen mit Sichtfenster sehen meist nicht mal neu irgendwie gut aus.

Vielleicht ist für euch ja was unter http://www.green-radish.de dabei. Ich hab da ne flauschige Tasche für meine PSP machen lassen. Keine Kratzer auf dem Display sind auch was wert... :)
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
naja

Deutschland bzw. Hamburg hat momentan nichts gutes anzubieten. Taschen bei TK oder Gravis sind teilweise ausverkauft.. übrig bleibt Silicon in der Farbe rosa.. Naja habe die eine oder andere ausprobiert.. Irgendwie gibt es noch keine schöne und 100% Lösung die man im Laden kaufen kann..

entweder zu groß und zu dick oder das iPhone ist nicht richtig geschützt..
Den auch das Display sollte geschützt sein..


Also bleibt es noch etwas zu warten oder online irgendwo etwas zu bestellen..