[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
Ich fin auch diese Ledercases richtig gut, weil die auch den Display beim Fall schützen. Am sonsten sind iPhone Hüllen, wie hier [Link entfernt - Apfeltalk], ein Must-Have mit dem iPhone, sonst riskiert man doofe Kratzer und Beschädigungen. Mir ists mal passiert, dass ich das iPhone zusammen mit den Hausschlüssel in der selben Hosentasche hatte. Ergebnis: 2 Kratzer an der Seite -_- Hätte ich da ne Hülle gehabt, wäre nix passiert. Und auch die aus Silikon oder Gummi find ich auch ganz gut, und dann noch so ne Folie auf den Display und das iPhone ist sicher ;))

So. Heute ist die Lederhülle angekommen und bin begeistert :) Das iPhone hat jetzt diesen Vintage-Look, ich kanns nicht mehr aus den Händen lassen. Lang lebe die Lederhülle :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seymour

Erdapfel
Registriert
11.08.13
Beiträge
4
Flip Case mit Akku gesucht (aber nicht Daxim)

Servus,

ich such ein Flip Case für iPhone 4 mit integriertem Zusatzakku. Das Telefon sollte sich vor allem leicht entnehmen und einsetzen lassen. Ist für Seniorin, der ist kein Gebastel zuzumuten. Deswegen fallen Lösungen wie Mophy raus (und weil die keinen Displayschutz haben... Schutzfolie schön und gut hin oder her...)

Prinzipiell such ich so was wie wie das Daxim: http://www.iphone247.de/iphone-zusatzakku#Daxim

Aber da sind die oberen Ecken halt bei einem Sturz kaum geschützt.

An der Lederhülle ohne Akku, die ich derzeit verwende, ist die Display-Abdeckung oben befestigt statt unten. Das wäre zum Beispiel eine Lösung.

Kennt hier jemand so ein Produkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seymour

Erdapfel
Registriert
11.08.13
Beiträge
4
Universalhalterung mit großer Spannweite gesucht

Da wäre noch eine zweite Sache, die ich gut brauchen könnte: nämlich eine gute, solide Universalhalterung (fürs Auto), die sowohl das kleine iPhone 4 aufnehmen kann (115.2x58.6x9.3mm) als auch das große Samsung Note (146.85x82.95x9.65mm).

Und zwar haben wir im Auto bereits so einen Brodit Bügel mit Kugelgelenk, der ist ganz gut, den würd ich gern weiter benutzen, aber wir haben halt die verschiedenen Smartphones. Da muss diese Universalhalterung nicht unbedingt von vornherein drauf passen, ich kann da auch ein wenig basteln und es bricht uns auch kein Zacken an der Krone, wenn wir das Ladekabel jeweils vorher mit der Hand einstöpseln, aber sollte halt langlebig und zuverlässig sein.

Die Brodit Universaldinger sind entweder breit genug für das Note (511479) oder schmal genug für das iPhone (511308, 511309) , aber nicht beides. Außerdem muss man die Breite jedes Mal mit dem Schraubenzieher verstellen. Besser wäre was federbelastetes. Ich hab da beispielsweise diesen System S Stativadapter
http://www.enjoyyourcamera.com/Stat...rahandys-System-S::5988.html?refID=factfinder der ist klasse, hab ich auch schon im Auto ausprobiert mit Delkin Fat Gecko Saugnapfstativ (leichter Overkill) aber geht auch nur bis 70mm Breite. Wenns gar nicht anders geht, würd ichs in dem Bereich noch mal versuchen.

Aber vielleicht kennt hier ja jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Hej,

ich dachte, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread - hiermit getan ;)

und zwar bin ich immer auf der Suche nach coolen einzigartigen Cases für mein I Phone 4S ! Ich bin was das angeht schon ein Individualist und möchte nicht irgendeine Hülle sondern halt doch immer das Besondere ! Das Maximum an Style ist mein Ziel und keine Halbensachen !!

Deswegen meine Frage an Euch - wo kauft ihr Eure Cases ? Irgendwelche Geheimtipps ? Must-Haves müssen sich nun nicht darunter befinden wie gesagt, ich will nicht das was jeder hat ! Mein letzten Kauf ein I Phone Kreuzstich Case. War auch ganz witzig für den Anfang - ja !! ich weiß, Kreuzstich = Handarbeit ! das was für Mädchen *spinn nicht* um so cooler, wenn ein Typ das hat ... ich hatte meinen Fun, aber jetzt bracuch ich was neues !! Gibt es vielleicht die Möglichkeit sein Case zu bemalen ? oder sowas ?

Freu mich auf Euern Input !

Als ich ein Case für mein iPad gesucht habe, bin ich auf DodoCases gestoßen, zudem noch eine andere Seite, die ich leider nicht mehr wieder finde. Dort konnte man ein Holz auswählen, teilweise die Holzfarbe und etwas eingravieren lassen. Ähnlich wie auf dieser Seite hier oder hier.
Aber auch Dawanda ist zu empfehlen, dauert meist etwas länger, da Handarbeit und auch teurer, da geringe Stückzahl, aber meistens wirklich nette Leute und super Qualität!
 

Muharem

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.03.18
Beiträge
9
Also, diese Idee finde ich toll...
Sind ja auch so einige Tipps zusammengekommen, welche auf jeden Fall sehr hilfreich sind!
Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Und, was für ein Zufall, hab' auch ein iPhone ;)

Möchte folgendes sagen... Mein iPhone musste neulich repariert werden. Nach etwas suchen im Internet bin ich zu dieser Seite gekommen [Link entfernt by AT]! Haben mein iPhone echt toll repariert, als ob nie etwas gewesen wäre.
Fand ich toll und aus diesem Grund, möchte ich diese Seite auch weiterempfehlen...
Vielleicht kann es ja noch einem von Nutzen sein?


(edit by AT: Werbung entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: