• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
warum sind 99% aller ipod und iphone taschen so abgrundtief hässlich. man kann doch nicht so ein design wunder in sowas verstecken. ich warte im mom auf die incipio orion, ich hoffe die ist ok, das war wirklich das einzig halbwegs vernünftige was ich gefunden hab. für meinen classic hab ich immernoch nichts

::lach::
genau das denk ich mir auch immer!
 

gfiu

Gast
naja, find mal für nen normalen PDA ne vernünftige Tasche! Gibt es in meinen Augen auch nicht!
 

Zwackmix

Gast
Ich hab 3 Stück zur Auswahl für 10 €, Jeans hell + dunkel und die Wildlederverion :)
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
für was überhaupt ne tasche? habs jetzt seit zwei monaten in der hosentasche und noch keinen kratzer, sowas robustes hatte ich noch nie. mich stören mehr die fingertapser jedesmal *GG*
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
für was überhaupt ne tasche? habs jetzt seit zwei monaten in der hosentasche und noch keinen kratzer, sowas robustes hatte ich noch nie. mich stören mehr die fingertapser jedesmal *GG*

bitte NICHT persönlich nehmen ...
ich habs auch nicht so gerne ... doch öfter mal Hände waschen und NICHT eincremen hilft.
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich hab jetzt seit einigen Wochen das Marware CEO Elite für mein iPhone.
Ich finde sie ganz praktisch und sieht super aus.

arktis.de -


ada0b9dee2a4a15f53232ea781210bb2_3.jpg
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Ich hab mir die Ledertasche dazu gekauft, die T-Mobile für €20*anbietet. Sie taugt aber eigentlich nur dazu, das iPhone in der Tasche zu schützen. Denn
a) sieht sie nicht gerade toll aus (was man wegen der Schutzwirkung noch verschmerzen könnte),
b) scheint die Tasche den Helligkeitssensor zu beeinträchtigen (wo immer der sitzt), denn das Display ist immer ziemlich dunkel wenn das iPhone in der Tasche steckt, und
c) wird das Display bei einem Anruf immer dunkel, da das iPhone dank des Annäherungssensors denkt, ich halte es ans Ohr. Ist aber nur die Tasche.

Wäre schön, wenn die Hersteller ihre Taschen auch mal einen Tag lang am echten Produkt testen würden, bevor in China die Produktion startet...
 

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,

hab meine Tasche (Schwarzes Leder mit hellen Nähten, Magnetverschlüssen ca. 20 E) auch direkt bei T-Mobile dazu gekauft, kann aber keine Probleme mit diversen Funktionen feststellen.
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Das ist die gleiche Tasche wie bei mir. Das Problem mit dem Annäherungssensor kann ich vermeiden, indem ich das iPhone richtig fest in die Tasche drücke - sobald es etwas nach oben rutscht, geht der Bildschirm aus. Der Sensor sitzt also wohl direkt über dem Lautsprecher.

Den Helligkeitssensor habe ich noch nicht gefunden - weiß jemand wo der sitzt?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab mein iPhone in eine iPod-Socke gesteckt. Das ultimative Device schaut zwar oben ein Stück raus aber es erfüllt seinen Zweck! ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Cooler Link, vielen Dank.

Wie funktioniert denn dieses Clipsystem dieser Tasche ? (Punkt 5)

Muss mich noch mal selber zitieren.

Check das nicht. Hat man dann ein Gegenstück an / in der Hosentasche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Und ich habe mir eine exakt angepasste Socke aus Fleece nähen lassen. Nur um das iPhone zu schützen, wenn ich es bediene hab ich es schon lieber "richtig" in der Hand!
 

Cice

Gast
also so wirklich gut sieht die incipio orion auch nicht aus :( jedenfalls sehr anders als aufm bild
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Das ist die gleiche Tasche wie bei mir. Das Problem mit dem Annäherungssensor kann ich vermeiden, indem ich das iPhone richtig fest in die Tasche drücke - sobald es etwas nach oben rutscht, geht der Bildschirm aus. Der Sensor sitzt also wohl direkt über dem Lautsprecher.

Den Helligkeitssensor habe ich noch nicht gefunden - weiß jemand wo der sitzt?

ÄHM wenn das iPhone in der Tasche ist, ist es dann nicht egal was euer Sensor macht. Meines ist in der Regel abgeschaltet wenn ich es in der Tasche habe bzw. das Display ist dunkel. :p
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Die Tasche ist aber dafür ausgelegt, das iPhone auch zu bedienen, während es in selbiger ist. Sonst wär's ja nicht schlimm...
 

Daddler

Golden Delicious
Registriert
26.11.06
Beiträge
6
Also mittig über dem Lautsprecher am oberen Rand der Glasscheibe ist ein kleiner Runder Sensor zu erkennen und rechts daneben ein länglicher. Man sieht das, wenn man das iPhone bei direkter Sonneneinstrahlung oder hellem Licht in einem bestimmten Winkel hält.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Runde für die Helligkeit ist und der längliche für den Abstand. Keine Ahnung wie der funktioniert. Vielleicht so ähnlich wie bei den automatisch spülenden Pissbecken :-D