• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] KFKA zu OS 3.0

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Bleibt nur noch die Frage offen, ob jemand von euch bei nicht gespeicherten Kontakten sieht, aus welcher Stadt sie anrufen? Bei mir zeigts das nicht an...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
kann das leider nicht ausprobieren da mein FN keine nummer sendet
 

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
hallo,
habe seit gestern das neue os 3.0 drauf, und habe mal die funktion "ihone durchsuchen" ausprobiert. da habe ich alle möglichen nachrichten entdeckt (gesendete, gelöschte, empfangene, etc...) kann man die irgendwie löschen?

wie durchsucht man den das iphone? ich glaub ich bin zu blöd die funktion zu finden :(
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
screen nach rechts schieben ( swipe ) oder unten wo die " dot's " deine seitenanzahl anzeigen ist ganz links eine kleine " lupe " die das beim antippen oeffnet
 

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
uiiiiiiiiiiii danke für die schnelle antwort!! habs gefunden und es funktioniert.
 

spieler0815

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
11
Skype Chat mit OS 3.0 noch möglich?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob nach Download von OS 3.0 der
Skype CHAT noch funktioniert wie bisher?
Wäre sehr wichtig für mich zu wissen.
(Habe ein ganz normal bei T-Mobil gekauftes iphone 3G mit Complete S Tarif)
Bislang funktionierte der Chat bestens...
Danke, Spieler
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Funktioniert bei mir (iPod Touch mit 3.0 über Wlan) problemlos.
 

spieler0815

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
11
Danke

Danke, aber funktioniert es auch über Edge?
Da , wo ich es nutze, gibt es weder WLan noch sonst eine schnelle Verbindung
...
Fragende Grüße
Spieler
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Bleibt nur noch die Frage offen, ob jemand von euch bei nicht gespeicherten Kontakten sieht, aus welcher Stadt sie anrufen? Bei mir zeigts das nicht an...

habe das gerade getestet und nein das zeigt es nicht an ......woher nimmst du die annahme das das ginge ?
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Benötigt die Karten.App eine Datenverbindung? Ich habe nämlich geplant mich im Urlaub durch mein iPhone 3GS navigieren (zu Fuß) zu lassen. Allerdings habe ich Roaming deaktiviert.
 

Kapuschino

Alkmene
Registriert
30.04.08
Beiträge
34
Hallo zusammen,

gibt es bei der neuen Software die Möglichkeit, ein geöffnetes App zu schließen, um den Akku nicht sehr zu beanspruchen?

Gruß
K
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Hallo,
habe auch OS 3 geladen.
Jetzt wird mir die durchgestrichene Glocke nicht angezeigt wenn
ich Ton ausschalte. Hat das sonst noch jemand?
Gibt es Einstellung dafür?
Gruss
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Benötigt die Karten.App eine Datenverbindung? Ich habe nämlich geplant mich im Urlaub durch mein iPhone 3GS navigieren (zu Fuß) zu lassen. Allerdings habe ich Roaming deaktiviert.
Nein. Die Daten müssen aus dem Internet geladen werden. Soweit ich weiß, gibt es aber Programme (Offline-Maps oder so ähnlich) die die Karten auch offline anzeigen ;)
Btw.: Tschuldigung wegen Doppelpost.
 

Kapuschino

Alkmene
Registriert
30.04.08
Beiträge
34
Hm. Wie meinst du das?
Das wenn der Akku leer ist, sich das Programm schließt?

Nein, ich möchte ein App komplett schließen. Bei der alten Version konnte man doch ein App schließen, indem man ca. 8 Sek den Home-Button gedrückt hielt. Das geht nun nicht mehr und wenn ich Mail, ICQ, Focus, Safari starte, laufen die immer weiter, obwohl ich sie nicht brauche. Die Akkulaufzeit wird beinträchtigt sowie der Arbeitsspeicher. Nur ein "Ein- und Ausschalten" hilft, aber das ist blöd.:mad:
 

tomekk100

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
10
Ich wusste zwar auch nicht,dass man bei der alten Firmware die Programme schließt indem man 8 sek. Auf den homebuttom drueckt, aber ich wuerde auch gerne wissen ob die Programme im hintergund laufen und wenn ja wie man sie schliesst.danke
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ich wusste zwar auch nicht,dass man bei der alten Firmware die Programme schließt indem man 8 sek. Auf den homebuttom drueckt, aber ich wuerde auch gerne wissen ob die Programme im hintergund laufen und wenn ja wie man sie schliesst.danke

Nein, die Programme laufen nicht im Hintergrund. Apple erlaubt dies nicht, genau wegen dem Akkuproblem.

Lg