• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] KFKA zu OS 3.0

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
weiß jemand von euch einen weg, den textfont der iphone-mail-signatur zu ändern.

Das sollte mit der App Signature möglich sein. Ob dort allerdings deine Hausschriftart dabei ist, kann ich dir nicht sagen. ;)

Edit: zu spät - hab' den Seitenumbruch nicht beachtet. o_O :-D
 

FifaFrankcesco

Jonagold
Registriert
23.12.08
Beiträge
22
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. :eek: ich war von der normalen iphonesoftware ausgegangen.

Mittlerweile heißt das App übrigens "Email Signature Pro", kostet immer noch 2,39 € und ist hier erhältlich! Heute wurde es auf Version 2.1 geupdatet, welche mit OS 3.0 kompatibel ist.
 

ove

Carola
Registriert
08.12.05
Beiträge
109
Ist es möglich den Ton für eine neue Mail auch als SMS Ton einzustellen?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ja, mit Jailbreak. Es ist auch recht komplex und auch ein Bisschen gefährlich.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Öhm doch. Du musst dir einen vollen Lese-Schreib-Zugriff auf das iPhone System verschaffen. Dann kannst du die Audiodatei für die Mails kopieren, umbenennen und anstelle eines SMS-Tons einsetzen.
Wenn es eine einfachere Methode gibt, kann sie ja vielleicht jemand anderes nennen.