• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] KFKA zu OS 3.0

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Emoji mit OS3 freischalten?

Hallo Ihr Lieben, wie kann ich diese süße Symbole freischalten? Under der japanischen Tastatur ist keine on/off Einstellung zu finden!!

Es hieß doch, dass mit OS3 alle Länder die freigabe der Emoji-Symbole bekommen, oder?

Gruß
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie hast du es eingespielt ?

ueber die updatefunktion oder ueber den DFU mode ?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Über die Update Funktion.

mach ein backup deiner daten via iTunes und dann das ganze nochmal via DFU mode wiederholen - aber nur wenn du ein t-mobile oder ein freies geraet hast da ansonsten kein unlock mehr vorhanden ist

danach ist das geraet sauber und die probleme sollten dann nicht mehr da sein
 

fakeone

Jonagold
Registriert
06.01.09
Beiträge
20
Danke für den Tip, ich habe zum Glück keine manipuliertes iPhone.

Ich habe grade mal den einfachsten Weg genutzt und das iPhone aus-/eingeschaltet und siehe da die Musik über den Lautsprecher funktioniert wieder. Ich hatte das iPhone nach dem Update nicht einmal wieder an/aus geschaltet :innocent:.

Hilft manchmal wunder!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... Wo ist die prozentanzeige für den akku? ich hab gelesen dass es manche haben. kann ja ned sein dass es das §GS nur hat.
Wäre schon ne abzocke immerhin könnte man ins 3G auch die Spracherkennung einbauen oder?
Auf VoiceOver hab ich mich auch gefreut

Abzocke? Du bekommst ein neues OS für lau und beschwerst Dich, dass gewisse Funktionen nur auf dem 3GS funktionieren und Dir "vorenthalten" werden. Hättest Du für die 3.0 100 Euro bezahlt könnte ich Deiner Argumentation folgen, aber so ...
 

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
neue Sofware 3.0, kann jetzt keine Mails mehr bekommen oder versenden

Habe gestern die neue Software syncronisiert auf dem iPhone und kann jetzt keine Mails mehr verschicken oder empfangen.
Bin zur Zeit auf Fehlersuche. Account ist aktiv.

Hat jemand ein Tip diesbezüglich ?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Appstore in OS 3.0 defekt?

Guten Tag zusammen,

ist es bei euch auch so das wenn Ihr in den AppStore geht (übers iPhone) das der nicht richtig lädt und auch die Dock-Icon´s nicht zeigt? Habe OS 3.0 schon neu installiert aber hat auch nichts gebracht..

Danke & Gruß
 

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
MMS mit iPhone 3Gs?

So das iPhone kam heute morgen! Wollte natürlich gleich die MMS-Funktion ausprobieren.
Von Orange war das MMS Datennetzwerk schon konfiguriert und sah auch richtig aus.
Ich kann jetzt aber keine schicken. Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen und die Meldung Nachricht konnte nicht versendet werden.
Klappt das bei euch?
Ich bin bei Orange Schweiz...
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Du musst zuvor auf den kleinen Pfeil in der linken unteren Ecke klicken, den es bei der Fotoübersicht im Album gibt ;)
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Warum verschiebt Ihr meine Frage zu Apple Care in diesen OS3 Thread?? Eure Bemühungen in allen Ehren, aber Ihr könnt nicht alles zusammenschleudern, nur um eine geringere Threadzahl zu erreichen, was Euch übersichtlicher erscheinen mag. Diese Threads mit hunderten Beiträgen nerven unheimlich und sind außerdem für Ratsuchende wertlos. Keiner liest sich Euren zusammengeschleuderten Thread mit hunderten Beiträgen durch.
Die Threads ergeben nach dem Zusammenlegen oft keinen Sinn mehr und sind für die Suchfunktion nahe zu wertlos.


Bitte schießt nicht über das Ziel hinaus!
 

streetracer

Golden Delicious
Registriert
12.01.09
Beiträge
8
kein netz nach jailbreak..

hi zusammen,

ich hab bisher auf meinem iphone die 3.0 drauf gehabt.

aus mir wichtigen gründen will ich unbedingt auf die 2.2.1 wieder runter.
hab den downgrade auch soweit geschafft, dann mit quickpwn den jailbreak
gemacht aber ich bekomm ums ve**ecken kein netz.

weiss jemand was ich falsch gemacht hab bzw. kann mir sagen wie ich
das ding wieder zum telefonieren bring?

netz: D1
iphone: 3G mit derzeit 2.2.1 + jailbreak drauf
baseband: 04.26.08
itunes: 8.2

vielen vielen dank
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
iPhone: bei Wlan keine Verbindung mehr!

Hallo, ich habe seit dem Update auf 3.0 folgendes Problem:
Im Wlan-betrieb kann Safari, Apstore, Karten, Wetter etc. nichts mehr abgleichen.
Nur Skype geht nach wie vor.

Sobald ich Wlan ausschalte geht wieder alles wie gehabt.

Ist das jetzt ein Einzelfall oder gehts mehreren so? Gibs da eine Problemlösung für?
Umgestellt habe ich nicht - nur das Update 3.0 installiert!
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Hi @ michelny:
Wie versetze ich mein Iphone in den DFÜ Modus???
Bitte um einen Denkanstoss :)
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
iPhone an deinen Pc/Mac anschließen, iTunes öffnen, 10 Sekunden lang Beide Tasten gedrückt halten (Home + Sandby), nach diesen 10 Sekunden die STandby Taste loslassen und den Homebutton GEDRÜCKT halten...
nach ca. 15-20 Sekunden sollte dien iTunes dann ein iPhone im WIederherstellungsmodus finden.
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
@ Laudian: vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin ja eher noch unentschlossen bei meinem freien Iphone die neue SW zu installieren. Soll ich oder soll ich nicht? Im Augenblick läuft es super.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ich habe ein freies geraet und das update funktioniert ohne probleme - aber es ist DFU ( Device Firmware Upgrade ) und nichtDFÜ( Datenfernübertragung ) ;)