• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone kauf in der Schweiz

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
ein jailbreak ist wohl schon möglich, aber noch kein unlock.

Hm, aber nur die 2.0 Software auf dem alten iPhone. Ich hab grad gelesen, dass es für das 3g wohl noch keine Schwachstelle gibt :(
Mist, ich wart lieber noch mit der Bestellung, nicht dass ich nachher ein iPhone habe, das ich nicht wirklich nutzen kann.

Kann man eigentlich die 1.1.4 aufs 3g draufmachen und die knacken?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Könnte mal wer dort anrufen?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]+41 (0) 62 501 40 70[/FONT]
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Oh nein. Nach aktuellem Stand lässt sich das iPhone wohl nicht so einfach entsperren :( Ich hoffe nur, dass man wenigstens den Sim/Net-Lock knacken kann.
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
hab ihnen auch mal geschrieben und werd dann mal informieren ;)

also den ganzen auktionen bei ebay zu folge ist sich da ja schon jemand ziemlich sicher dass das gehen wird den net look raus zu haun... naj amal abwarten ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
das hab ich gerade beim googeln auf einer holländischen iphone-seite gefunden:

Hallo
Prepayed ist nicht möglich für Ausländer. Nur mit Wohnsitz in der Schweiz. Aber trotzdem bestellen! Wir haben ev. bald eine Lösung für dieses PRoblem.

Wir unterbreiten dann ein Angebot! Es stellt sich ev. diese Woche heraus.

Mit freundlichen Grüssen,
tradeplus

Markus Kraus

iPhone4all.ch
tradeplus Markus Kraus
Obere Brühlstrasse 4 Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-12 Uhr, 15-16:45 Uhr , 17:30 - 18:30 Uhr. Oder nach Absprache.
Bei Abholung nur Barzahlung möglich!
CH- 4800 Zofingen

Fon: 062 501 40 70
Fax: 062 501 40 71

Am 14.07.2008 um 18:27 schrieb Nathan Themps:

Geehrter her Kraus,

Ich frage mich ob es noch moglich ist der iPhone 3G 16 GB Weisse farbe(Pre-paid) bei dir zu bestellen? Ich wohne in den Niederlanden.

Ich warte auf Ihren antwort.

Mit freundlichen Grussen,

Nathan Themps
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hm, also wenn sie beim Bestellvorgang alles an das angegebene Land anpassen, gehe ich mal davon aus, dass Sie nichts dagegen haben, das Ding an deutsche Adressen zu versenden. Aber was ist denn mit den ganzen Anfragen? Hat noch niemand eine Antwort?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ne, bisher kam nichts. wer weiß, vielleicht besorgt der herr gerade iphones... ;)
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
hmm, möglich. Laut Swisscom-Pressemeldung wird das iPhone auch von "spezialisierten Fachhändlern" vetrieben.
;)



mobilezone bietet keine UST-Rückerstattung an; soll so sein? Auch nicht, wenn man gleich 10 bis 20 mitnehmen möchte.....da war der Freundliche gleich mal sauer!:)
Beim Tust gibt es UST-Rückerstattung auf die ipod/touch,...aber kein eiPhones.

na dann! ....Kauft man halt anderweitig? ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Hui...und in einer Woche bin ich zufällig in der Schweiz :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja bei der gelegenheit könntest du fragen ob es eine Beschränkung gibt?

Also wie viele iPhones man kaufen darf?
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Man darf bestimmt so viele kaufen bis die Kreditkarte leer ist :p
In Chur wird es doch sicherlich so einen Swisscom Laden geben,oder?!
Dann werde ich sehen, ob man sich dann auch wirklich als deutscher ein iPhone 3G kaufen kann...oder ist das schon ganz klar?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Das ist eh schon kalr.

Nur ob du mit deinen 13 Jahren ein Phone für 320 euro kaufen darfst ist doch sehr fraglich.und von der regestrierung ganz zu schweigen weil du noch keinen Personalausweis hast.
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Dann werde ich sehen, ob man sich dann auch wirklich als deutscher ein iPhone 3G kaufen kann...oder ist das schon ganz klar?

NATEL easy liberty uno mit iPhone 3G 8 GB schwarz (exkl. SIM-Karte CHF 40.-)
...Der Verkauf an Drittpersonen oder nicht in der Schweiz wohnhafte Personen ist leider nicht möglich. Verkauf an Minderjährige nur im Beisein eines Elternteils mit Ausweis und Unterschrift.
http://shop.heinigerag.ch/natel-liberty-iphone-schwarz-simkarte-p-141938.html
519.00 sFr. 322.09 EUR

Apple iPhone 3G black 8 GB (ohne Vertrag - Betrieb nur mit Swisscom SIM-Karte möglich! )
799.00 sFr. 495.86 EUR
http://shop.heinigerag.ch/apple-iph...rieb-swisscom-simkarte-moeglich-p-141950.html
 
Zuletzt bearbeitet:

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das ist eh schon kalr.

Nur ob du mit deinen 13 Jahren ein Phone für 320 euro kaufen darfst ist doch sehr fraglich.und von der regestrierung ganz zu schweigen weil du noch keinen Personalausweis hast.


Dazu kommt ja auch mein Vater mit!
Und ausserdem kostet ein blödes Samsung Handy auch schon 400 Euro:cool:
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ja bei der gelegenheit könntest du fragen ob es eine Beschränkung gibt?

Also wie viele iPhones man kaufen darf?


pro Person dürfen 2 iPhones gekauft werden! Mit Perso. ... laut swisscom


Desweiteren überlegt ihr hier wie ihr mit dem Zoll günstig rumkommt!
Als Tipp: Richtig verzollen und ihr habt später auch keine Probleme.... Das kann noch viel später bei Kontrollen überprüft werden , passiert recht oft! Dumm sind die nicht! Einmal gespart später eventuell Ärger...
 
Zuletzt bearbeitet: