• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone kauf in der Schweiz

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
haben das Swisscom angestellte geschrieben oder käufer ?
Vielleicht gillt das 2 stück nur für jetzt , da es eine große Nachfrage gibt , und es "Gerecht" sein soll...

Kann Dir nur sagen was mir Swisscom gesagt hat ...

Die haben die ANWEISUNG HEUTE erhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
iphone4all.ch haben eben zurückgerufen: Es gibt keine prepaid Telefone in der Schweiz. hm. Sie, die Firma sucht nach einer möglichkeit, vertragsfreie iP zu bekommen und zu versenden. Sie erhalten täglich 100 Anfragen per E-Mail aus ganz Europa. Der nette Herr am Telefon rät: vertragsfreies Telefon im Shop bestellen. So gelangt man auf eine Warteliste, die, wenn freie Telefone verfügbar sind, abgearbeitet wird. Man kann aber auch, wenn einem das Angebot per E-Mail nicht passt jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Alles ein wenig widersprüchlich. Einzige Klarheit: Es gibt keine Telefone in der Schweiz. Und auch hier in Bonn sind alle ausverkauft.
Noch eine Frage: Kennt jemand einen Hack, mit dem Blue Tooth auch zur normalen Datenübertragung genutzt werden kann? Im Default ist es ja nur für die Kopfhörer.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Dann warten wir wohl alle mal 2 Monate...
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
Joa ich denk auch dass die Begrenzung von 1 oder 2 Fones wegen der großen Nachfrage momentan gilt :)
Sind alle iPhones in der Schweiz ausverkauft ?
das is schlecht, ich warte noch auf den Anruf von nem schweizer Bekannten...
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
iphone4all.ch haben eben zurückgerufen: Es gibt keine prepaid Telefone in der Schweiz. hm. Sie, die Firma sucht nach einer möglichkeit, vertragsfreie iP zu bekommen und zu versenden. Sie erhalten täglich 100 Anfragen per E-Mail aus ganz Europa. Der nette Herr am Telefon rät: vertragsfreies Telefon im Shop bestellen. So gelangt man auf eine Warteliste, die, wenn freie Telefone verfügbar sind, abgearbeitet wird. Man kann aber auch, wenn einem das Angebot per E-Mail nicht passt jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Alles ein wenig widersprüchlich. Einzige Klarheit: Es gibt keine Telefone in der Schweiz. Und auch hier in Bonn sind alle ausverkauft.

Soso... Seltsamerweise gibt es auf deren Seite aber gar nicht die Möglichkeit, das iPhone vertragsfrei zu bestellen... :innocent:
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Angeblich kann man die iPhones nur persönlich reservieren lassen - oder konnte jemand schon telefonisch reservieren? o_O
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
iphone4all.ch haben eben zurückgerufen: Es gibt keine prepaid Telefone in der Schweiz. hm. Sie, die Firma sucht nach einer möglichkeit, vertragsfreie iP zu bekommen und zu versenden. Sie erhalten täglich 100 Anfragen per E-Mail aus ganz Europa. Der nette Herr am Telefon rät: vertragsfreies Telefon im Shop bestellen. So gelangt man auf eine Warteliste, die, wenn freie Telefone verfügbar sind, abgearbeitet wird. Man kann aber auch, wenn einem das Angebot per E-Mail nicht passt jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Alles ein wenig widersprüchlich. Einzige Klarheit: Es gibt keine Telefone in der Schweiz. Und auch hier in Bonn sind alle ausverkauft.
Noch eine Frage: Kennt jemand einen Hack, mit dem Blue Tooth auch zur normalen Datenübertragung genutzt werden kann? Im Default ist es ja nur für die Kopfhörer.

dann sollten die das mal in ihre FAQ schreiben, die zZ noch leer ist, oder auf die produktseite.

Soso... Seltsamerweise gibt es auf deren Seite aber gar nicht die Möglichkeit, das iPhone vertragsfrei zu bestellen... :innocent:

http://www.iphone4all.ch/product_in...8-GB-Swisscom---easy-liberty-uno-Vertrag.html
http://www.iphone4all.ch/product_in...6-GB-Swisscom---easy-liberty-uno-Vertrag.html
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Im Moment!Gibt es keine Prepaid iPhones.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412

Das sind die prepaid-iPhones...
Vielleicht hat Del sich unglücklich ausgedrückt, aber für mich ist auch ein Prepaid-Phone eines mit Vertrag... Ich unterschreib da schließlich was, nur hab ich eben keine Laufzeit und kein Abo... Und nu Schluß damit ;)
Im Moment ist scheinbar überall schwer, noch ein 3G zu bekommen, egal ob mit oder ohne Vertrag, Simlock, Netlock... sucht euch was aus...
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Vielleicht hat Del sich unglücklich ausgedrückt, aber für mich ist auch ein Prepaid-Phone eines mit Vertrag... Ich unterschreib da schließlich was, nur hab ich eben keine Laufzeit und kein Abo...

da hast du recht, aber mit/ohne Vertrag ist schneller gesagt als mit laufenden Kosten/ohne laufende Kosten. Oder man sagt Prepaid/Postpaid.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
ich hab ein 16GB Schwarz seid dem 11.07.
nur mal so zum ärgern hehehe
 

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
aus der schweiz mit prepaid ?
was ich jetzt auch noch nicht verstanden hab was mit den 40 Franken für die Sim ist, die bezahlt man doch garnicht oder ?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097

Kirscha

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
11
weiß ja ned, hätt ja sein können dass die in den 519 Franken inclusive is
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Update 1: Neue iPhones werden erst in 2-4 Wochen erwartet.
http://www.apfeltalk.de/forum/n-chste-iphone-t159566.html

Update 2: Man könnte die SIM-Sperre vorübergehend mit Hardwarelösungen wie Turbo SIM oder X-SIM umgehen. Das sind kleine Chips, die man zusammen mit der SIM-Karte ins Gerät steckt und die dann dem iPhone das korrekte Netz vortäuschen.
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1546
http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/40/
http://www.youtube.com/watch?v=S1lQWH24hv4
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Aha, wann und wo gibt es diese Chips zu kaufen? :)