hey,
ich bin der neue hier und habe gleich mal ne deftige Frage
ich habe einen Ipod touch 1Gen gekauft, der morgen kommt

.
(besitze noch seit nem Jahr nen Nano 3g, der ab morgen meine Sis glücklich machen wird)
Bin aber schon von vornherrein so vom Ipone begeistert, dass es zu 100% mein neues Handy werden soll.
(habe den touch trozdem sozusagen als Testgerät genommen, ob ich das ipone haben will
...aber bin jetzt schon vor vorfreude hin und weg)
Ich möchte gerne ein Ipone der 1gen kaufen, da ich die verchromte rückseite schön finde(sowie beim touch der 1gen)
Nun lese ich aber überall, das diese selbst mit der silikonhülle verkatzt oder verkatzen kann(habe beim nano auch ne hülle drum und da sind 0 kratzer drin)
Meine Frage, soll ich doch lieber das ipone der2/ 3 oder der baldigen 4 gen nehmen?
Da diese ja nicht ne verchromte rückseite haben und somit etwas weniger anfällig sind?
Weil ich stell mir das schon sehr materialbelastend vor, weil ein handy hat man ja überall dabei usw...
Sry, für meine Befürchtungen, aber wenn da Kratzer reinkommen, dann kann ichs genausogut in die Tonne werfen(ist halt bei mir leider so

)
dankeschön!
edit: achja, wo gibt es überhaupt noch das ipone der 1gen neu?