• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone jetzt oder warten?

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
1) ja, wird mit itunes beim sync automatisch umgestellt

2) hmm, gute frage, es könnte sein, dass der touch zusammen mit dem neuen iphone vorgestellt wird, aber ganz sicher kann man sich da nie sein. reine vermutung.

wenn es nicht so sehr eilt, warte noch rung 2-4 wochen ;)
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
in nem auktions haus gibts den 2gen mit 8gb schon für 200...
nicht, dass du dich da umsonst aud lange versandkosten einstellst
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also die Neuerungen von 3. auf 4. Generation sind jetz finde ich nicht sooo bahnbrechend. Das einzige was mich interessieren würde wäre der schnellere Prozessor und der bessere Kamera. Ansonsten denke ich kann man auch zum 3. Gen greifen, wie ich es übrigens auch letze Woche getan hab, sollte eig die Woche noch kommen *freu* :) . Das mit dem Navi löst sich ja warscheinlich mit OS3 .

gruß faCex

Ein Navi funktioniert z.B. mit einem Kompass noch besser ;)

Neben schnellerer CPU und besserer Kamera ist der doppelte RAM sicher auch recht interessant. Manche Apps stürzen ja wohl deshalb ab, weil der RAM zu voll ist.

2 Wochen vor einer Keynote sollte man kein iPhone kaufen
- erstens möchte man vielleicht doch lieber das Neue
- zweitens sind die "alten" dann oft günstiger zu bekommen
 

maxbahr

Idared
Registriert
01.06.09
Beiträge
25
Internet auf dem iPhone

Hallo Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir bei Tmobile das iPhone kaufe zwecks des Internets.
Kann mir jemand sagen ob sich das jetzt lohnt oder ob demnächst da eine größere Neuerung kommt bzw. das 3G billiger wird?


Was mich interessieren würde:
Kann ich die Internetverbindung des iPhone mittels Kabel auf mein Notebook freigeben sodass ich dann mit dem Notebook das Internet Deutschland weit nutzen kann??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bitte die Suchfunktion nutzen und/oder die angepinnten Threads durchlesen.
 

Mitglied 25554

Gast
Wenn neue Geräte rauskommen, glaube ich kaum, dass es bei TM das jetzige 3G billiger werden würde.
 

Schakal982

Granny Smith
Registriert
06.07.08
Beiträge
17
moin moin,

so hab in der suche doch noch den passenden thread gefunden. vodafone vertrag ist gekündigt, und läuft nur noch 3 monate und ne paar tage. hab hier einfach kein netz mit vodafone. ausserdem, öfter mal was neues.

zum thema, nun ist natürlich ne iphone mit t-minus vertrag interessant. hab jetzt ne zeit lang google gequält, also ne neues iphone wirds jetzt im juni doch wohl geben!? oder doch nicht?

würde natürlich auch die etwas bessere technik bevorzugen, also sollte ich wohl warten.

mit welchen preisen (inkl. vertrag) ist wohl zu rechnen? oder kann das keiner ungefair beantworten?

danke
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Warte einfach noch 1 Woche, dann werden deine Fragen beantwortet
 

ipodphone

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
iPhone 3G oder doch 4G

Der 3G brauchst du dir keine sorge beim Aku zu machen es sind villeicht 15 min. wenieger Laufzeit.
Der 3G und 4G sind nicht sehr verschieden der 3G kann dei selbe Softweare bekommen wie der 4G.
Der 4G hat eine bessere Camera Qualität wie ide 3G version, der 4G besitzt auch ein integriertes Webcam sonst gibt es nicht vile verschiedenes schau dir den 4G mal genauer an wen er raus ist(2 Tage) und Sammle mehr erfahrung , danach weist du welcher zu dir Passt

Dein Freund Macpod
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nur ein kleiner Hinweis am Rande: 4G wird es in den nächsten Jahren noch nicht geben. 3G steht für den Funkstandard (UMTS=3G) des iPhone 3G. Das neue iPhone wird ebenfalls ein iPhone 3G sein.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Wenn du dir das iPhone nach der WWDC kaufst, musst du wenigstens nicht mehr das OS 3.0 downloaden, das steht fest.
 

BugMaster

Golden Delicious
Registriert
02.05.09
Beiträge
11
Mein Tipp: Ich würde wenn ich dich währe noch warten. Es lohnt sich sicher!! Das Neue soll ja angeblich einige Verbesserungen zum jetzigen haben.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wenn du es brauchst, kaufen.
Wenn du es noch nicht brauchst bzw. noch ein Telefon hat, dass dir ausreicht, warten.
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Was denkt ihr wie lange müsste man in etwa noch warten?
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
mmh ... ich meinte so eine ungefähre Schätzung :)