• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone jetzt oder warten?

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
dies wird die standardaufforderung für neue user, um ihnen die grossartige forumssuche ein wenig näher zu bringen :)

Kann ich gut verstehen, manche Freds nerven schon echt, neige auch immer mehr dazu auf die SuFu zu verweisen, muss aber gestehen das die SuFu manchmal echt nur Mist ausgibt.

Daher versuche ich zumeist auf die SuFu zu verweisen und dennoch kurz auf die Frage einzugehen.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670

Was willst du damit aussagen? Wenn du dies als Indiz für ein Update siehst, liegst du falsch.
Die "Don't buy..."-Aussage wird automatisch generiert aufgrund der Tage der bisherigen Updates. Diese muss man aber noch unterteilen in Major Update (neue Generation), Minor Updates (Preissenkung, größere Variante). Daher ist diese Aussage nicht aussagekräftig, dazu gabs auch mal eine kurze Mitteilung von Macrumors.

Naja wie gesagt, zur Macworld wird es allerhöchstens ein 32GB iPhone 3g geben, aber keine major updates, wobei ich selbst die 32GB Version nicht zur Macworld erwarte.

Daher hol dir das iPhone jetzt!

Gruß
iNick
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Wenn du ein Telefon jetzt brauchst, und dir das IPhone zusagt, dann hole es dir.

Wenn man immer auf den neuesten Stand bleiben möchte, ist das ganz schön teuer :D
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
nonsens. das neue wimax-iphone kommt vor weihnachten und die geschilderten features lesen sich gut: symbian60 (nokia-lizensiert), 10mp-cam mit hdvideo-recording, hi-mms, dualscreen für full-navi im zugeklappten zustand, surround-sound, bt-beamer.
;)

Series60 21th Symbian-Foundation-iPhone-Special-Edition, desinged by Dolce & Gabbana.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Bis Weihnachten gibt es über meinVZ das iPhone im Complete M für 39€ statt 49€ mit einem iTunes Gutschein über 30€ dazu. Ich würde es machen wenn ich nicht schon eins hätte.
 

mborgmann

Golden Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
6
Mh Joar.

Ich denke dann schlag ich heut mal zu hm?

Complete M kommt leider nicht in Frage... Ich brauch das Ding fürs Geschäft und surf garantiert mehr als 300MB... Danach tritt ja bei T-Mobile die Beschränkung auf ISDN Geschwindigkeit in Kraft. Das geht gar nicht.

Complete L muss es schon sein. Eventuell ab Februar XL.


Hab mich schon aufs iPhone fixiert. In letzter Zeit hol ich mir nur noch Apfel Produkte ins Haus und warum soll ich das beim Handy dann nicht machen...


Danke für die Tipps. Hätte eig noch bis Jan. gewartet. Wills aber eigentlich jetzt schon haben :D

Liebe Grüße aus Bochum
 

tameco

Idared
Registriert
06.11.08
Beiträge
26
iPhone 3G jetzt kaufen?

...hab bisher noch kein iPhone, weil der Vertrag für mein aktuelles Smartphone erst zum 1.7.09 ausläuft. Will aber dennoch in Kürze zuschlagen, zumal T-Mobile derzeit ja 2 Monate ohne Grundgebühr anbietet (und ohne Bereitstellungsgebühr).

Lohnt sich der Kauf jetzt? Hab gehört, dass es Anfang Januar möglicherweise Neuigkeiten über ein neues, besseres iPhone 4G geben kann/wird. Sollte man dann noch weiter warten?

Was meint ihr...
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
warte mal lieber noch ab was anfang januar kommt ... was kommt weiß keiner
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
neuigkeiten vielleicht, aber dann solltest du auch nicht beim voraussichtlichen release eines überarbeiteten iphones im sommer '09 zuschlagen: es ist zu erwarten, dass anfang '10 neuigkeiten zum iphone 5g kommen werden ...
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Warte doch erstmal ab, bis dein Vertrag ausgelaufen ist, oder willst du doppelt Grundgebühr bezahlen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich habe sowas auch immer überlegt. sommer ist noch weit weg, also kaufen ;)
 

Marceo

Gast
und nextes jahr wirds bestimmt wieder ähnliche angebote geben…
wenn du das geld hast um doppelt zu zahlen, kannst du ruhig zuschlagen. ansonsten warten.
Im Juli/Sommer wird wohl wieder ein neues modell rauskommen (iPhone G3 oder man munkelt ein iPhone Nano oder vll auch beides). Vll kommt auch erstmal gar kein Nachfolger sondern nur das iPhone Nano?!

Wie heißt es immer so schön: Wenn man es braucht soll man es kaufen. Aber Macworld würd ich noch abwarten
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Morgen ist heute Gestern - es wird immer ein neues Modell geben, aber jetzt steht kein Upgrade unmittelbar bevor.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich würde auf jeden Fall mal den Januar abwarten;)
Und vielleicht auch den Juni/Juli...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
An deiner Stelle würde ich auch warten. Du zahlst noch bis zum Sommer Grundgebühr für deinen "altes" Handy. Wenn du dir jetzt ein iPhone holst für 24Mon und im Sommer/ Herbst kommt der Nachfolger was willste dann machen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kauf es jetzt...ein neues 3G iPhone wird es ganz bestimmt im Januar nicht geben!