• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone/iPod touch OS 3.1(.1) ist da!

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
juhu das fiepen beim 3GS ist weg wenn man es lockt und der Akku hält meiner Meinung auch länger. immer noch bei 100% sonst war nach ein paar minuten schon 99 oder 98% da gestanden.
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
der direktlink funktioniert mit meinem ipod touch 2g, 16gb nicht.
könnte man das vlt korrigieren?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Omg! Nachdem ich auf Netzwerk gegangen bin, konnte ich zuschauen wie sich der Menüpunkt Tethering verdünnflüssigt hat! Dabei hab ich ein iPhone von Swisscom, welches offiziell Tethering unterstützt.
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
Omg! Nachdem ich auf Netzwerk gegangen bin, konnte ich zuschauen wie sich der Menüpunkt Tethering verdünnflüssigt hat! Dabei hab ich ein iPhone von Swisscom, welches offiziell Tethering unterstützt.


Leute hier stimmt was nicht. Hier ist was faul!!!!!
 

maximilian112

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
12
Hilfe =/

Also Ich hab mir das jetzt auch geladen ( auf mein Macbook) aber wie krieg ich das jetzt auf mein Ipod Touch *schäm*
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Man muss doch nur in iTunes auf Update klicken wenn das Gerät angeschlossen ist.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
juhu das fiepen beim 3GS ist weg wenn man es lockt und der Akku hält meiner Meinung auch länger. immer noch bei 100% sonst war nach ein paar minuten schon 99 oder 98% da gestanden.

das neue OS gibt es gerade zwei stunden, und du triffst schon aussagen über die akkulaufzeit...o_O
 

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Hat schon jemand probiert ob tethering mit einem unlocked iphone + prepaid (hier blau.de) geht? Vorher update ich nicht.

Ich geh allerdings davon aus, dass apple mit dem update sämtliche installierten Profile (von benm etc.) löscht. DIe Frage wird sein, ob man wieder welche installieren kann.
 

iCar

Jonagold
Registriert
07.10.08
Beiträge
21
Tztztz man man man ich werde nicht updaten bis ich eine Lösung finde oder mir eine geboten wird. Ohne Tethering will ich kein 3.1 (Grummel)
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
keine neue sms töne ....
keine hintergrundbilder....
keine internet tethering...

*heul*
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Omg! Nachdem ich auf Netzwerk gegangen bin, konnte ich zuschauen wie sich der Menüpunkt Tethering verdünnflüssigt hat! Dabei hab ich ein iPhone von Swisscom, welches offiziell Tethering unterstützt.

Kann ich nicht bestätigen, bei mir macht Swisscom keine Probleme... iPhone 3G mit offizieller Swisscom-Karte...
 

maximilian112

Granny Smith
Registriert
26.01.08
Beiträge
12
Man muss doch nur in iTunes auf Update klicken wenn das Gerät angeschlossen ist.

Bei mir steht den da "Für den Ipod ist eine neue Ipod-Softwareversion (3.1.1) verfügbar. Möchten Sie weitere Infos aus dem Store erhalten?

<Abbrechen> <Weitere Informationen>

Mehr passiert bei mir nicht, und wenn ich das direkt aus den Store lade, sagt der das der Fehler 5002 Aufgetreten ist -.-
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Bei mir steht den da "Für den Ipod ist eine neue Ipod-Softwareversion (3.1.1) verfügbar. Möchten Sie weitere Infos aus dem Store erhalten?

<Abbrechen> <Weitere Informationen>

Mehr passiert bei mir nicht, und wenn ich das direkt aus den Store lade, sagt der das der Fehler 5002 Aufgetreten ist -.-

windows?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Kann ich nicht bestätigen, bei mir macht Swisscom keine Probleme... iPhone 3G mit offizieller Swisscom-Karte...

Hmm … jetzt ist der Menüpunkt auf einmal wieder da. Das ist echt komisch. :D

Ach und "Film" wurde in "Aufnahmen" geändert in der Fotos.app