• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone/iPod touch OS 3.1(.1) ist da!

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Na toll, wollte gerade iPhone 2G aktualisieren. Aktualisierung wurde mit Fehler 14 abgebrochen und jetzt kann ich nicht mehr aktivieren :(
Windows?

ipod touch 3.1.1 geladen und installiert. Der Download ging ja unerwartet zügig. Dafür kein neues iTunes. Wder über Softwareupdate, noch aus iTunes selbst heraus. Ist PPC G5 jetzt völlig "abgehängt"

!! Aber dafür gabs ein Quicktimeupdate über Softwareaktualisierung.

Benn
(fast?) niemandem wird das Update angezeigt. Auch nicht Intel Usern. Einfach etwas warten oder aber den Download Link auf der Apple Seite nutzen.
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hat schon jemand gefunden, wie man nun Klingeltöne runterladen kann?
 

140174

Gloster
Registriert
06.04.07
Beiträge
65
Hi,

tethering klappt auch unter 3.1 mit einem Complete M Vertrag. Aber auch nur wenn man ein freies 3GS aus Italien hat.
Andere Frage : Habe gerade einen Blacksreen gehabt wor nur drin stand "Ihre Rufnummer
01XXXXXXX usw..
Und 2 Buttons Abrechen und Annehmen. Ich habe auf Annehmen geklickt. Weiss einer was das war?????
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Wie funktioniert Tethering eigentlich? Hat da jemand einen LInk wo erklärt wird was man machen muss um zu "tethern"
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Aha, da ist jetzt auch das iTunesupdate über die Softwareaktualisierung. Ging auch flott.

Benn
 

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
Hi,

tethering klappt auch unter 3.1 mit einem Complete M Vertrag. Aber auch nur wenn man ein freies 3GS aus Italien hat.
Andere Frage : Habe gerade einen Blacksreen gehabt wor nur drin stand "Ihre Rufnummer
01XXXXXXX usw..
Und 2 Buttons Abrechen und Annehmen. Ich habe auf Annehmen geklickt. Weiss einer was das war?????

Hallo,
das mit der Rufnummer hatte ich auch und Frage mich ebenso

Gruß Andreas
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Andere Frage : Habe gerade einen Blacksreen gehabt wor nur drin stand "Ihre Rufnummer
01XXXXXXX usw..
Und 2 Buttons Abrechen und Annehmen. Ich habe auf Annehmen geklickt. Weiss einer was das war?????

Darüber zeigt dir die SIM Karte deine Rufnummer. Hatte ich bei anderen SIM Karten auch schon mal, allerdings noch nicht auf dem iPhone.

Gruß
 

ChackChack

Alkmene
Registriert
25.06.09
Beiträge
34
Wenn ich mir die restore.ipsw heruntergeladen hab, wie bekomm ich die dann aufs iPhone? Dumme Frage?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ACHTUNG: Tethering nach bekannter Art ist mit 3.1 nicht mehr möglich :(
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
• Bessere iPhone 3G Wi-Fi-Leistung, wenn Bluetooth aktiviert ist

das kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Warnung: Wie wir in der Redaktion eben feststellen mussten, verschwindet die 'Tethering'-Option nach dem Update spurlos. Wer also auf kostenloses Tethering nicht verzichten will, sollte entweder nicht updaten, oder auf einen Jailbreak warten.

solch eine pauschale aussage ist natürlich blödsinn. hier funktioniert tethering wie eh und jeh.
 

Anhänge

  • IMG_0117.PNG
    IMG_0117.PNG
    55,2 KB · Aufrufe: 404
  • Bildschirmfoto 2009-09-09 um 22.07.50.png
    Bildschirmfoto 2009-09-09 um 22.07.50.png
    19,1 KB · Aufrufe: 253

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich habe jetzt auch ein Update auf 3.1 hinter mir. Funktioniert alles ganz gut!
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Hab geupdatet und nicht dran gedacht, das ich meine original Sim nicht mehr habe. Ich Idiot! Gibts ne Möglichkeit das iPhone 3G ohne Jailbreak zu aktivieren? Möglichst ohne solche Turbosim Dinger.