• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone/iPod touch OS 3.1(.1) ist da!

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Einfach gleichzeitig so Lange auf beiden Tasten gleichzeitig draufbleiben, bis der Apfel kommt. Müsste doch gehen oder?

Hier noch ein Thread dazu: KLICK
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Bei mir kam das Fenster jetzt nach dem Update auch. Evtl damit die im Adressbuch steht?

Die Tethering Option ist auch bei mir erhalten geblieben. Habe auch den Complete M (alt).

Gruß

So jetzt muss ich mich doch korrigieren.
Der Menüpunkt des Tethering ist weg. Daraufhin habe ich das Profil von BenM erneut installiert und auch neu gestartet. Der Menüpunkt blieb weg. Das Profil habe ich wieder gelöscht.
Später ist mir dann ein neuer Punkt aufgefallen "Tethering konfigurieren". Der war vorher definitiv weg. Und da kommt dann, wie bei euch anderen auch, der Hinweis ich solle mich an T-Mobile wenden.

Vielleicht kam ja über das PopUp Fenster mit den Rufnummer irgendwas mit?

Gruß
 

WarVermicelli

Empire
Registriert
28.12.08
Beiträge
85
Also irgendwas verstehe ich jetzt nicht:
Es heisst doch ständig überall, das Kunden der 1 Generation keine Kosten für Tethering entstehen sollen und jetzt doch?
Das finde ich eine unglaubliche Frechheit, wenn man da jetzt auch noch für zahlen soll... da kündige ich direkt mal meinen T-Mob Vertrag...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich weiss ja nicht ob es schon bekannt ist aber beim 3GS piept seit dem Update der Lautsprecher nicht mehr. Ist doch zur Abwechslung mal was positives bei dem ganzen Thethering gemecker ;)
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Also irgendwas verstehe ich jetzt nicht:
Es heisst doch ständig überall, das Kunden der 1 Generation keine Kosten für Tethering entstehen sollen und jetzt doch?
Das finde ich eine unglaubliche Frechheit, wenn man da jetzt auch noch für zahlen soll... da kündige ich direkt mal meinen T-Mob Vertrag...

Es entstehen dir doch keine Kosten...
1. Bekommst du es nicht freigeschaltet
2. Kannst du es auch gar nicht buchen mit deinem Vertrag

Evtl haben wir Glück und werden es, wenn es soweit ist doch freigeschaltet bekommen. Wenn nicht wirst du keine Möglichkeit haben mit dem alten Vetrag Tethering zu nutzen.

Gruß
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Evtl haben wir Glück und werden es, wenn es soweit ist doch freigeschaltet bekommen.

Ich bin gespannt, wann das sein wird. Laut teltarif.de scheint die Option für Kunden mit den neuen Verträgen bereits buchbar zu sein.

http://www.teltarif.de/t-mobile-iphone-voip-tethering-aktivierbar/news/35702.htm

2. Kannst du es auch gar nicht buchen mit deinem Vertrag

Das kann ich nur bestätigen. Laut Hotline ist es bei Verträgen der 1. Generation nicht möglich.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Hab gerade von einem gehört der seit iPod touch OS 3.1.1 Auch die Akku anzeige in % hat.