• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone in den USA: 32 Gigabyte und ohne Vertrag?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich frage mich, warum jetzt immer Gerüchte zu neuen Modellen mit mehr/weniger Speicherplatz kommen...(siehe iPod Nano mit 4GB und iPhone mit 32).o_O
Warum hat Apple diese Modelle nicht direkt vorgestellt??

Die sind nicht dumm, die wissen genau das du dann bald ein 3. echt geiles, stylisches iPhone dein eigen nennen wirst.:innocent:
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Achtung Satire

32GB iPhone braucht man nicht! Wer ein iPhone hat, hat auch min. einen iPod Classic mit 80 oder 160GB. Und ich bleibe dabei.... mein iPhone 1 ist 1.000x besser verarbeitet als mein iPhone 3G.

Klar, vollkommen logisch: Wer ein iPhone kauft, braucht noch mind. ein weiteres Gerät, um seine komplette Musik-, Daten- und Videosammlung dabei zu haben. Außerdem noch ein Smartphone, mit dem er mehr als ein Bild gleichzeitig verschicken kann.

Und ich Dummdödel dachte bisher immer, ein iPhone würde den ganzen mobilen Gerätepark ersetzen wollen o_O
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Sei nicht so verschwenderisch... :D

Ich würde es echt begrüßen, wenn das Gerücht stimmte. Ein iPhone 3G ist zwar seit Juli mein Eigen und ich bin noch knapp zwei Jahre daran gebunden, weswegen ich rumheulen und die Entwicklung stoppen wollen sollte. Allerdings können die neuen Modelle, die nach Auslauf meines Vertrags erhältlich sein werden, sicher fliegen. :)
32GB Speicher für eine sehr große Musiksammlung oder Filmkonsum auf dem iPhone wären schon was Feines, auch wenn ich selbst es erstmal nicht brauche. An der Akkulaufzeit könnte man bei Gott wirklich eher was schrauben, aber kann Apple hexen? (oder gibt es bereits viel bessere passende Akkus und Apple weigert sich sie einzubauen?)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Sei nicht so verschwenderisch... :D

Ich würde es echt begrüßen, wenn das Gerücht stimmte. Ein iPhone 3G ist zwar seit Juli mein Eigen und ich bin noch knapp zwei Jahre daran gebunden, weswegen ich rumheulen und die Entwicklung stoppen wollen sollte. Allerdings können die neuen Modelle, die nach Auslauf meines Vertrags erhältlich sein werden, sicher fliegen. :)
32GB Speicher für eine sehr große Musiksammlung oder Filmkonsum auf dem iPhone wären schon was Feines, auch wenn ich selbst es erstmal nicht brauche. An der Akkulaufzeit könnte man bei Gott wirklich eher was schrauben, aber kann Apple hexen? (oder gibt es bereits viel bessere passende Akkus und Apple weigert sich sie einzubauen?)


Keine Sorgen. Bis Dein Vertrag ausläuft gibt es schon das iPhone in der 24 Generation mit 2048 GB Speicher :-D
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Naja, 32 GB sind schon viel, aber wer soll das dann bezahlen können? Da muss Apple ja dann die 8GB mit den 16ern ersetzen und die 32er für den 16er Preis verkaufen oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das Speicherupgrade gab es doch schonmal.. statt 4/8 gab es dann auf einmal 8/16. Da war das mit dem Bezahlen auch kein Problem.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja, 32 GB sind schon viel, aber wer soll das dann bezahlen können? Da muss Apple ja dann die 8GB mit den 16ern ersetzen und die 32er für den 16er Preis verkaufen oder?

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Ich habe extra zur 16GB Version gegriffen, um genug Inhalte auf meinem Handy speichern zu können, ich hatte Angst, dass die 8GB dafür nicht ausreichen. Nun habe ich selten mehr als 3 GB überhaupt belegt, aber 32GB? Man wechselt das Handy doch eh alle 1-2 Jahre.

Ich verstehe immer noch nicht, warum man so eine Menge an Daten mit sich schleppen müsste. Wenn ich wirklich einen Speicherplatzboliden brauche, der mir sehr viele Inhalte speichert, dann hole ich doch direkt einen iPod Classic mit 120GB.

Ich habe jedenfalls noch niemanden kennengelernt, der so viel Speicher braucht. Die meisten geben sich mit 2-4GB absolut zufrieden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn ich wirklich einen Speicherplatzboliden brauche, der mir sehr viele Inhalte speichert, dann hole ich doch direkt einen iPod Classic mit 120GB.
Ja, du vielleicht. Ich nicht, ich möchte keine zwei Geräte.

Ich habe jedenfalls noch niemanden kennengelernt, der so viel Speicher braucht. Die meisten geben sich mit 2-4GB absolut zufrieden.
Hallo, mein Name ist Manuel und ich brauche so viel Speicher.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

Ragtreme

Golden Delicious
Registriert
21.09.08
Beiträge
6
Ich hebe dann auch mal die Hand. Habe mir deshalb einen Touch mit 32 GB geholt, weil ich gerne den großen Speicher habe.
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Mich würde mal interessieren was für ein Handy du derzeit benutzt... o_O

Na eines ohne iPod und den 80GB iPod, hat er doch geschrieben..

Danke AgentSmith^^

naja ich hab ein Sony Ericsson K800i mit 64 MB (ja richtig, MB) internem Speicher ;) Ich könnte ihn zwar aufrüsten, ist mir aber zu teuer... und wenn ich ein iPhone kaufen würde, dann würde ich das natürlich nur kaufen, wenn es mir meinen iPod auch ersetzen kann... denn wozu brauch ich dann nen iPod und noch ein iPhone?? Wenn, will ich auch alles in einem Gerät (so wie das iPhone ja auch unter anderem beworben wird)... und erst, wenn das iPhone mit mindestens 64 GB kommt, wird es für mich rentabel, da ich dann meinen iPod auch zu Hause lassen kann ;)
Aber auch 32 GB fänd ich schon ok... nur 16GB sind eindeutig zu wenig!
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
das ist doch ein widerspruch in sich oder?

naja nicht direkt... also klar, wenn ich ein 32GB iPhone hätte, könnte ich zwar nicht meine gesamte Mediathek mitnehmen (was mir am liebsten wär), aber so könnte ich wenigstens meine komplette Musik mitnehmen und müsste dann halt bei den Videos, TV-Serien usw. Abstriche machen, sprich auswählen, was ich wirklich momentan brauche! Aber ein 64GB Modell wäre mir halt doch am liebsten, zumal meine Mediathek ja auch von Monat zu Monat wächst (was ich dem geilen iTunes Store zu verdanken hab^^)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Sorry for Tripplepost... aber ich muss hier doch mal meinen Senf dazu abgeben, was sich hier einige bezüglich Speichergrößen usw. denken...

nur weil es welche gibt, die nie mehr als zwanzig Lieder mit sich rumtragen und sich mit nem Shuffle mit 1GB zufrieden geben, gibt es auch andere, die eine viel größere Mediathek haben und diese auch gerne immer mit dabei haben wollen ;) Ich hab allein um die 14 GB Musik (oder so) und die Menge der Titel wächst auch und wird nicht kleiner... und da ich jemand bin, der seine Musik (wenigstens die Musik) immer komplett dabei haben will, kommt für mich das iPhone mit 16GB schon mal nicht in Frage... Und weil ich mir auch viele TV-Serien und Podcasts (Video-Podcasts) usw. kaufe bzw. lade, kommt man da halt mal locker auf 60 GB mit der kompletten Mediathek... und wenn jetzt sogar laut dem Gerücht der Movie Store zu uns kommen soll (was in absehbarer Zeit eh geschehen wär) kommt da noch einiges an GB dazu...

Also vielleicht sollten die Leute, die mit 8GB auskommen, auch mal über den Tellerrand schauen.. denn dann würden sie vielleicht mal sehen, dass es auch Leute gibt, die mehr Speicherplatz brauchen, als sie selbst!

und wenn ich schon so viel Geld für ein iPhone ausgeben soll, dann will ich wenigstens auch so viel Speicher haben, dass meine Musik und noch andere Inhalte wie Fotos usw. locker drauf Platz haben... sonst rentiert sich das nicht für mich... und ich werde ganz sicher nicht ein iPhone mit mir rumschleppen, wenn ich, um Musik oder so zu hören auch noch meinen iPod mitnehmen muss ;)
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
Tja, bei Apple sind kluge Köpfe am Start. Die mit neuen technischen Verbesserungen und Weiterentwicklung, es immer wieder hinbekommen uns Geld aus der Tasche zu ziehen ;)!!

Da möchte man(n) am liebsten im Marketing bei denen arbeiten, da hat mer immer viel zu tun und der Job ist auch länger sicher. Seit der iPod Erfolgsstory geht es steil nach Oben, hoffentlich kommt da nicht irgendwann der Fall genauso schnell.

Ich persönlich werde jetzt zuerst einmal auf ein 3G mit 16GB Farbe White umsteigen und mich dann überraschen lassen was noch alles kommt. Man(n) muss ja nicht gleich jeden Schritt mitmachen. Zuerst schön abwarten und Tee drinken und dann zuschlagen ;)!!
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
da wäre ich der selben Meinung! was die Akkus betrifft!
Mehr Akku leistung, egal ob es iphone oder macbook´s sind!
32GB wäre klar was schönes! aber was will mit soviel speicher wenn der akku es nicht schafft alles abuspielen!?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich persönlich werde jetzt zuerst einmal auf ein 3G mit 16GB Farbe White umsteigen und mich dann überraschen lassen was noch alles kommt. Man(n) muss ja nicht gleich jeden Schritt mitmachen. Zuerst schön abwarten und Tee drinken und dann zuschlagen ;)!!

Ich kann net mehr wartennnnn :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
aber was will mit soviel speicher wenn der akku es nicht schafft alles abuspielen!?
So schwer ist es eigentlich gar nicht zu begreifen, finde ich. Hörst du mit deinem aktuellen iPod mit jeder Akkuladung den gesamten Inhalt einmal komplett durch? Nein? Dacht ich mir - wieso sollte es also beim iPhone plötzlich nötig sein, das tun zu können?
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
das is zwar schön und gut aber als Podcast Junky wünsch ich mir immer noch ein 128 GB iPhone :D *ironie aus*