1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone in den USA: 32 Gigabyte und ohne Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Es machen wieder neue Gerüchte zum iPhone die Runde: Wie Engadget berichtet, könnte das iPhone sich demnächst zum iPod touch gesellen und mit satten 32 Gigabyte Speicherplatz und ohne Vertrag erhältlich sein - zumindest in den Vereinigten Staaten.[/preview]

    Wie der Blog vermutet, deuten sowohl die sich mehrenden Gerüchte zu einer anstehenden Speicherverdopplung sowie die immer knapper werdenden iPhones mit acht Gigabyte Speicherplatz auf ein entsprechendes Angebot hin - womöglich schon innerhalb der nächsten paar Wochen.

    Weiterhin will die renommierte Seite AppleInsider erfahren haben, dass man in den vereinigten Staaten unglücklich mit der bisherigen Verkaufsabwicklung ist: „Ein Vertragsabschluss im Geschäft kostet nicht nur viel Zeit, sondern funktioniert auch nicht für ausländische Kunden.‟, so Redakteur Prince McLean in seinem Artikel. So soll im Bezahlsystem des amerikanischen Mobilfunkproviders AT&T bereits eine zusätzliche Option aufgetaucht sein, die den hoffnungsvollen Titel 'Home Activation' trägt. Ob Apple sich also wirklich von dem Vertragsmodell verabschiedet, ist mehr ein Gerücht - eine Rückkehr zur Heimaktivierung nebst der Möglichkeit, das iPhone freizuschalten und per Hack auch mit einem anderen Anbieter zu nutzen.
     

    Anhänge:

  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ohja ein iPhone mir 32GB wäre wirklich was feines;)
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    naja ob man das braucht ist die Frage!?
    und ohne vertrag gibts ja schon genug gerüchte
     
  4. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Das wär dann der absolute Grund mir eins zu holen :)
     
  5. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Sommerloch immer noch nicht vorbei

    Oh, mal wieder ein Gerücht o_O
     
  6. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Bitte dann das 16GB iPhone auch ohne Vertrag, und ohne Simlock/Netlock... *BITTE*
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Gerüchte über Gerüchte :D
     
  8. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Die Akkus halten doch gar nicht lang genug um sich alles anzuhören was drauf ist. Geiler wäre doch eine Verlänger/Verdopplung der Akkulaufzeit. Ich glaube das können mehr Leute gebrauchen.
     
  9. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    was kostet das dann ohne vertrag? 1000€ oder 1200€?
     
  10. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.215
    Das Ding ist erst 2 Monate am Start und täglich kommen neue Meldungen. Apple sollte die Dinge mal langsam angehen denn so mancher Kunde kommt sich ein wenig dumm vor wenn er was kauft was in 3-4 Monaten schon wieder "alt" ist.

    Sicher kauft man die Sachen zum Zeitpunkt des Kaufes weil man das Angebot gut findet aber dennoch sollte man von Beginn an mal ein 32 oder 64 GB iPhone bringen und diese dann auch mal ein Jahr lang laufen lassen.
     
    kerker00 gefällt das.
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Apple scheint langsam wach zu werden und sich an den Kundenwünschen zu orientieren…
     
  12. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    399 $
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ohne vertrag wird es bestimmt sau teuer sein
    das macht für mich keinen sinn
     
  14. caminc

    caminc Boskoop

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    40
    Wenn das stimmt, erklärt sich auch das Geschätsmodell von T-Mobile hierzulande: Die 8GB-Modelle mit Prepaid so schnell wie möglich loszuwerden...
     
  15. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    leute: das iphone hat offiziel noch einen vertrag
    nur es soll nun wie beim alten iphone daheim aktiviert werden.
    also vertrag schon , nur daheim aktivieren. wie beim alten auch.
    daher denke ich, dass es nicht viel teurer sein wird, wenn überhaupt.
    da es ja noch keinen hack für das 3g gibt und ich mir nicht sicher bin, dass es überhaupt mal funktioniert... ist es für uns deutsche eh egal, da es uns nichts bringt, wenn wir uns dort eins für einen guten preis kaufen.


    es ist ein handy,
    nokia und sony schmeißen auch alle paar monate neue handys auf den markt.
    es interessiert dann keinen.
    und die leute die sich beschweren, dass sie was haltes haben, zeigen damit doch nur, dass sie das iphone nur haben um damit anzugeben, weil sonst wären sie einfach froh mit dem tollen gerät und es wäre egal, wenn es ein neueres gäbe..
     
    paga gefällt das.
  16. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Sign. Klar ist es ärgerlich, aber man braucht nicht so nen Aufstand zu machen.
     
  17. Shorty302

    Shorty302 Jamba

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    56
    Hmm..jetz fliegt mein Onkel nächstes Wochenende nach Italien und sollte mir ein iPhone mitbringen....bringt mich ins Grübeln...
     
  18. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.215

    Ne die Leute die ein iPhone haben und sich über die nahezu monatlichen Updates aufregen haben noch eine eigene Identität und keinen Apple Altar zu Hause:p
     
  19. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    all-in

    Erst ab 64 GB ist ein iPhone für mich interessant.
     
  20. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen!

    Aber weiß jemand jetzt was genaues, ob am 14. Oktober ein Apple-Event abgewickelt wird?
     

Diese Seite empfehlen