• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in den USA: 32 Gigabyte und ohne Vertrag?

Hamster

Alkmene
Registriert
27.12.07
Beiträge
35
Ich habe 30 GB Musik am Macbook und würde mir wünschen immer alles mitnehmen zu können, wie auf meinem derzeitigen MP3-Player.

Wäre daher schön wenn ein Gerät in ein paar Jahren MP3 Player, Handy UND Digitalkamera ersetzen könnte, und dabei die gleiche Internetfunktionalität wie das derzeitige iPhone bietet.
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
was kostet das dann ohne vertrag? 1000€ oder 1200€?
Wo du recht hast hast du recht ;)
das teil ist doch überall überteuert... seit dem ersten iPhone erzählt apple sie wollen es ohne vertrag machen aber was sieht man... in schweiz, belgien und sonst wo gibt es zwar einen unlock aber dann diesen netlock. ich frag mich was es bringt...
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
also mir reichen die 16 gb vollkommen aus ....
ich hoffe das bald mal ne navi software kommt ??!!

c ya......
 
  • Like
Reaktionen: Berk

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Von den 7,1 GB sind noch 6,8 frei? Also 300MB belegt? Oder eher andersrum? ;-]


Versteh ich nicht - was hat denn jeder mit dir zu tun? Der Anspruch an das iPhone wird einem allerdings erst klar, wenn man es wirklich ht und nutzt. Ich dachte davor auch nicht, dass ich meinen 80GB iPod tatsächlich so schnell überhaupt nicht mehr nutzen würde.

Ich denke da war eine ordentliche Portion ironie im Spiel ;)

Bei mir ähnlich: hab auf meinem 16GB auch nur 800mb belegt. Wüsste auch nicht was ich da noch draufmachen sollte …

Joey
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hätte ich noch einen iPod im Einsatz wäre das bei mir sicher ähnlich.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Mir reichen die 8GB schon aus. Selbst wenn es eine NAVI-Software gibt braucht die nur 2GB wie die aktuellen Navis auch. Musik, Musikvideos und Podcasts (Quarks & Co) habe ich auch drauf und ich hätte dann immer noch Platz frei!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich habe 30 GB Musik am Macbook und würde mir wünschen immer alles mitnehmen zu können, wie auf meinem derzeitigen MP3-Player.

Wäre daher schön wenn ein Gerät in ein paar Jahren MP3 Player, Handy UND Digitalkamera ersetzen könnte, und dabei die gleiche Internetfunktionalität wie das derzeitige iPhone bietet.

Ich habe 53GB! Manch anderer noch mehr. Selbst meinen 80GB Video mache ich nicht voll, weil ich das alles gar nicht höre und ich dann keinen Überblick mehr habe.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Unter 64GB kaufe ich kein iPhone! Ich hab über 40GB Musik, die ich zum Großteil auch gern höre, und will immer alles dabeihaben. Deswegen schleppe ich meinen iPod Classic ständig mit mir rum. Dazu noch ein Handy um zu telefonieren und SMS zu schreiben. Wenn ich das beides nicht perfekt kombinieren kann, ist ein iPhone für mich nutzlos.
Ich will ein 64GB-iPhone und das zu nem bezahlbaren Preis!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Die, die noch Platz auf Ihrem iFön haben, könnten den ja vermieten! :p

32GB wäre nett, aber dann muss man wieder bis Januar warten oder es kommt noch später. ich erlebe grad selbst, wie hart es ist, den Preisverfall bei Apple zu erleben, zum Glück habe ich meinen 16GB Touch, bevor es neue gab, noch für 230 EUR wegbekommen. Nun würde man nicht mal mehr 150 dafür bekommen :/ Bitter!
 

Andi030

Pferdeapfel
Registriert
03.12.07
Beiträge
80
mhh 32 gb ... brauch ich nicht wirklich
ich suche mir ein 16 gb Iphoe und habe noch einen itocuh mit ebenfalls 16 und kriege über das neue Macbook (am 10.okt oder so ) einen 8gb nano :) sollte also reichen :D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Unter 64GB kaufe ich kein iPhone! Ich hab über 40GB Musik, die ich zum Großteil auch gern höre, und will immer alles dabeihaben. Deswegen schleppe ich meinen iPod Classic ständig mit mir rum. Dazu noch ein Handy um zu telefonieren und SMS zu schreiben. Wenn ich das beides nicht perfekt kombinieren kann, ist ein iPhone für mich nutzlos.
Ich will ein 64GB-iPhone und das zu nem bezahlbaren Preis!


ich will auch einen audi r8 mit 400 ps und einem verbrauch von 2 litern und einem preis von 10000 euro
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
Klar, vollkommen logisch: Wer ein iPhone kauft, braucht noch mind. ein weiteres Gerät, um seine komplette Musik-, Daten- und Videosammlung dabei zu haben.

Nein, ich finde des brauchts nicht - ich bin nie weiter als 8 GB von meinem Laptop entfernt.
Wer seine Musik gut sortiert, braucht nicht immer alles dabei zu haben!

Grüße m!ke
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich frage mich, warum jetzt immer Gerüchte zu neuen Modellen mit mehr/weniger Speicherplatz kommen...(siehe iPod Nano mit 4GB und iPhone mit 32).o_O
Warum hat Apple diese Modelle nicht direkt vorgestellt??

Mäh, ja warum hat Gottlieb Daimler denn erst die Motorkutsche gebaut und nicht sofort den 500SL...

Mal was anderes: Wie wäre es mal mit einem Verbindungskabel mit dem man von seinem iPhone auf die Datenbank des iPods zugreifen kann? :) Dann könnte man das große Display und die Bedienung des iPhones mit einem 160GB iPod kombinieren. Auch zum direkten Kopieren vom iPod auf das iPhone - von Apple aus geht das sicher nicht aber vielleicht kommt ja mal ein Drittanbieter auf die Idee. Griffin z.B., mit entsprechender iPhoneapplikation und Kabel... kommt, klärt mich über die Denkfehler dahinter auf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wer seine Musik gut sortiert, braucht nicht immer alles dabei zu haben!
Wer früh genug ins Bett geht, braucht auch keinen Strom nach 19:00 Uhr.. trotzdem sehr angenehm, dass die Möglichkeit da ist, oder? Mag ja sein, dass deine Aussage auf dich zutrifft - auf mich nicht. Meine Musik ist _perfekt_ sortiert. Gerade deshalb möchte ich immer alles dabei haben.
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Wer früh genug ins Bett geht, braucht auch keinen Strom nach 19:00 Uhr.. trotzdem sehr angenehm, dass die Möglichkeit da ist, oder? Mag ja sein, dass deine Aussage auf dich zutrifft - auf mich nicht. Meine Musik ist _perfekt_ sortiert. Gerade deshalb möchte ich immer alles dabei haben.

Ich glaub AgentSmith und ich sind, was die Musik betrifft, auf einer Wellenlänge^^ Ich hab meine Musik auch schön sortiert und bei mir hat auch jeder Track ein Cover... sprich ein Lied ohne Cover kommt entweder nicht in meine Mediathek oder ich lad mir das Cover aus dem iTunes Store =)
Und gerade weil ich so stolz auf meine Mediathek bin, möchte ich auch immer alles dabei haben ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mäh, ja warum hat Gottlieb Daimler denn erst die Motorkutsche gebaut und nicht sofort den 500SL...
Jaaa...ist ja gut!
Ihr nehmt alle Beispiele, die vollkommen übertrieben sind!;)

Natürlich hätte Apple einen 4GB-Nano auch schon auf dem Musik-Event ankündigen können...was ist daran so schlimm oder abwegig? 4GB Nanos gab es auch schon vorher...
Und das 32GB iPhone ist auch nicht soooo ein technischer Fortschritt gegenüber den 8/16gig Modellen...