• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in den USA: 32 Gigabyte und ohne Vertrag?

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Nett, sehr nett. Wenn der Preis stimmt, auch für interessant.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Nett, sehr nett. Wenn der Preis stimmt, auch für interessant.

Dann wird t-mobile wohl noch einen Vertarg für 120 Euro im Monat entwerfen müssen:).

Aber hat irgentjemand schon entwas neues von dem angeblichen Apple-Event am 14. Oktober gehört?
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
cool, auf so ne Meldung hab ich gewartet^^ das iPhone an sich kann ich mir zwar erst nächsten Sommer kaufen (da mein jetziger Vertrag noch bis dahin läuft), aber bei den jetzigen Speichergrößen von maximal 16 GB käm es bei mir eh nicht in Frage... denn schon auf meinem iPod Classic hab ich von den 80GB 60GB belegt... sprich wäre für mich eigentlich nur ein 64GB iPhone interessant... da ich aber "nur" 15 GB Musik habe, wäre für mich schon ein 32GB Modell ok, da ich dann so trotzdem meine komplette Musik-Datenbank mitnehmen kann und halt bei den Podcasts und Filmen usw. gucken muss, was ich momentan brauche und was nicht (obwohl ich das auch nicht so toll finde, da ich ein Mensch bin, der immer alles dabei haben will (also jetzt auf meine Musik und Videos usw. bezogen^^))

Aber das wäre jedenfalls schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung^^
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Mal angenommen wenn ich auf dem 32 GB iPhone 25 GB Musik geladen hätte sowie Apps etc. und diesen Speicher wirklich ausnutzen würde, frage ich mich, wie es um die Akkulaufzeit steht?

Angenommen ich bin 1 Woche im Urlaub:

- 2 Std. am Flughafen Musik hören
- 1 St. über WiFi surfen
- im FLugzeug 4 Std. Musik hören evtl. ein Video anschauen
- nach der Landung telefonieren etc.

Mmh, danach dürfte der Akku bestimmt leer sein.

Worauf ich hinaus möchte, es sollte besser die Akkulaufzeit verbessert werden bzw. gewartet werden bis dies möglich ist, anstatt 32 GB iPhones evtl. zu veröffentlichen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
So kurz nach dem Start schon wieder ein neues Modell? Es sind nur Gerüchte... Mir kanns außerdem egal sein... Ich hab mein 16GB iPhone mit Vertrag und ich bin zufrieden ;)

Erst ab 64 GB ist ein iPhone für mich interessant.
Mich würde mal interessieren was für ein Handy du derzeit benutzt... o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Worauf ich hinaus möchte, es sollte besser die Akkulaufzeit verbessert werden bzw. gewartet werden bis dies möglich ist, anstatt 32 GB iPhones evtl. zu veröffentlichen.
Wieso? Speicherplatzupgrades sind technisch viel, viel einfacher als die Akkulaufzeit spürbar zu erhöhen - bei gleicher Baugröße. Und ob ich während der 4 Stunden intensiver Nutzung bevor der Akku dann stirbt Zugriff auf meine komplette Musiksammlung hatte oder nur auf einen Bruchteil, das macht schon einen gehörigen Unterschied, finde ich.


Mich würde mal interessieren was für ein Handy du derzeit benutzt...
Na eines ohne iPod und den 80GB iPod, hat er doch geschrieben..
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Also ich kann von meinem iPhone 3G 16 gb sagen, dass nach dem 2.1 Update sich die Akku-Laufzeit um bestimmt 75% verbessert hat. Ich weiß allerdings nicht warum.
Aber hat denn die Speichergröße einen so starken direkten Einfluss auf die Akku-Laufzeit?
 

QTime

Macoun
Registriert
18.06.08
Beiträge
123
So kurz nach dem Start schon wieder ein neues Modell? Es sind nur Gerüchte... Mir kanns außerdem egal sein... Ich hab mein 16GB iPhone mit Vertrag und ich bin zufrieden ;)


Mich würde mal interessieren was für ein Handy du derzeit benutzt... o_O

das war doch nur´n dummer spruch, einfach nix drauf geben und weiter lesen.
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
... denn schon auf meinem iPod Classic hab ich von den 80GB 60GB belegt... sprich wäre für mich eigentlich nur ein 64GB iPhone interessant... da ich aber "nur" 15 GB Musik habe, wäre für mich schon ein 32GB Modell ok, da ich dann so trotzdem meine komplette Musik-Datenbank mitnehmen kann ....


das ist doch ein widerspruch in sich oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein. Es gibt noch andere Dinge, die man mit iTunes auf sein iPhone schieben kann. Filme, Serien, Podcasts..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich frage mich, warum jetzt immer Gerüchte zu neuen Modellen mit mehr/weniger Speicherplatz kommen...(siehe iPod Nano mit 4GB und iPhone mit 32).o_O
Warum hat Apple diese Modelle nicht direkt vorgestellt??
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Veilleicht, weil sie noch nicht soweit waren? Noch nicht produziert, noch nicht 100% sicher, ob diese Geräte wirklich kommen, usw. Marktforschung im Vorfeld braucht seine Zeit! ;) Auch bei Apple!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Oh ja, ich brauche drignend 32GB. Von meinen 8 GB (7,1 GB nutzbar) sind gerade mal noch 6,8 GB frei. Hoffentlich kommt das bald raus... *g
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Ich frage mich, warum jetzt immer Gerüchte zu neuen Modellen mit mehr/weniger Speicherplatz kommen...(siehe iPod Nano mit 4GB und iPhone mit 32).o_O
Warum hat Apple diese Modelle nicht direkt vorgestellt??

Ich frage mich auch immer: Warum hat Intel nicht direkt mit dem Core2Quad angefangen, sondern erst so nutzlosen Kram wie 386er, 486er, P1, P2, P3, P4 etc. davor gebaut. Nenene, das können die sich doch denken, dass die Kunden das nicht wollen.

:cool:
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
mir würde das 8GB schon locker reichen, weil ich nicht glaube, das jeder einen vollwertigen MP3 player in einem Handy haben will!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh ja, ich brauche drignend 32GB. Von meinen 8 GB (7,1 GB nutzbar) sind gerade mal noch 6,8 GB frei. Hoffentlich kommt das bald raus... *g
Von den 7,1 GB sind noch 6,8 frei? Also 300MB belegt? Oder eher andersrum? ;-]

mir würde das 8GB schon locker reichen, weil ich nicht glaube, das jeder einen vollwertigen MP3 player in einem Handy haben will!
Versteh ich nicht - was hat denn jeder mit dir zu tun? Der Anspruch an das iPhone wird einem allerdings erst klar, wenn man es wirklich ht und nutzt. Ich dachte davor auch nicht, dass ich meinen 80GB iPod tatsächlich so schnell überhaupt nicht mehr nutzen würde.
 

Joerg66

Alkmene
Registriert
20.07.08
Beiträge
34
32GB iPhone braucht man nicht! Wer ein iPhone hat, hat auch min. einen iPod Classic mit 80 oder 160GB. Und ich bleibe dabei.... mein iPhone 1 ist 1.000x besser verarbeitet als mein iPhone 3G.