• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in den USA: 32 Gigabyte und ohne Vertrag?

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
32 GB ??? Das ist aber gaaaanz schön groß =) Sehr geil =)
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
Also 32GB wären schon sehr nett. Alleine weil man dann nicht so drauf achten muss, was man nun alles draufpackt. Ich meine neben der Musik ist der Appstore natürlich auch ganz verlockend, obwohl jetzt nicht jede App 200MB hat kommt da sicherlich was zusammen.

Man muss sich nur vor Augen halten, dass das iPhone ein Multimediagerät ist und somit gerade Speicherplatz gut gebrauchen kann... Fotos, Videos, Musik, Apps, Mails, etc. und vorallem kann das Ding auch noch selbst Fotos machen und somit noch mehr Daten produzieren :D

Ich würde es sehr begrüßen, wenn das Update bald wirklich kommen würde... Im November wollte ich mir auch ein iPhone zulegen. Hoffentlich mit 32GB :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
was kostet das dann ohne vertrag? 1000€ oder 1200€?

preise in den usa werden ungefaehr den preisen in hong kong entsprechen
plus n minimalen aufpreis und plus vat




Ich frage mich, warum jetzt immer Gerüchte zu neuen Modellen mit mehr/weniger Speicherplatz kommen...(siehe iPod Nano mit 4GB und iPhone mit 32).o_O
Warum hat Apple diese Modelle nicht direkt vorgestellt??

wurd ja schon viel zu gesagt.
apple will einfach doppelt abkassieren.
von einigen die den speicherplatz brauchen und anderen die einfach immer das groesste und beste haben muessen.