• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guides: FW 3.0 Anleitungen für iPhone

stefanii

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
8
cool danke! werde es dann am PC ausprobieren :) ich warte aber besser noch bis ich das auch direkt unlocken kann richtig? will endlich meine blöde tmobile karte loswerden..
 

stefanii

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
8
hmm aber vorne steht doch "Für den Unlock von 3g-iPhones wird das Dev-Team in den kommenden Tagen das bereits angekündigte Ultrasn0w-Tool vorstellen. Bitte fragt nicht nach einem konkreten Veröffentlichungszeitpunkt - den kennt nicht mal das Dev-Team selbst."
also muss ich noch ein bisschen warten richtig? wegen FW3... sorry wenn ich mich blöd anstelle ;)
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Hey Leuts...scheue mich noch etwas vor dem Update auf OS 3.0 (hab im Mom. OS 2.2 mit JB)...

Ist schon bekannt, wann QuickPwn für die neue Version kommen wird...oder ob überhaupt!?
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Warum willst du auf QuickPwn warten?? Nutze doch einfach redsn0w .. Ist die einfachste Variante dein iPhone zu jailbreaken.
 

Sorrry Apple

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
1
iPhone 2G mit FW 3.0 "upgedated"

Hi ihr,

das ist mein erster Beitrag. Hoffe, dass ich alles richtig mach ... :)

Also, hab "schlauerweise":( mein iPhone 2G - ursprünglich mit AT&T Karte - mit der aktuellen FW 3.0 über iTunes upgedated. Hab die sim karte nicht und muss daher unlocken und jailbreaken OHNE sim karte. Hab schon gesehen, dass QuickPwn das PwnageTool 3.0 rausgebracht hat. Leider nur für Mac. Hat jemand eine Idee, wann das für Windows rauskommt, bzw. ob es das schon irgendwo gibt???

Herzliches Dankeschön schonmal für eure Antwort.

Sorry Apple ( war eigentlich bis letzten Sonntag sehr Happy mit meinem iPhone)
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Gib einfach mal bei google Costume Firmware 3.0 iPhone 2G oder so ein ..

Ansonsten nutze doch einfach redsn0w.
 
Zuletzt bearbeitet:

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hmm, nimm besser den Link raus: Copyrightverletzung.
 
  • Like
Reaktionen: circa

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
Warum willst du auf QuickPwn warten?? Nutze doch einfach redsn0w .. Ist die einfachste Variante dein iPhone zu jailbreaken.

Naja weil ich gelesen habe, dass viele Probleme beim JB hatten...also dass dann zum Beispiel das iPhone beim Bootvorgang einfach hängen bleibt und nicht mehr weiter will...was würde man denn in sonem Fall machen!?
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Wiederherstellen .. Ich habe jetzt schon ein 2G, 3G und 3GS mit redsn0w gejailbreaked und hatte noch nie Probleme :O
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
okay. welches redsnow hast du genutzt!? habe jetzt gelesen dass schon 0.8 raus ist aber ich find die nirgends...
 

Flip110

Carola
Registriert
25.09.08
Beiträge
112
mmh das funzt aber nicht...also der link (mirror)

haste icq!? das könnte dann evtl. schneller gehen als hier schreiben. und vllt. könntest du mir sonst die datei mal schicken!?
 

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
mir fehlt in cydia unter suchen, rechts diese horizontale ABCDEFG etc leiste..ist das normal ?
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Wenn du die vertikale meinst .. Die erscheint erst dann, wenn du einen Suchbegriff eingibst und nicht alle Treffer auf einer Seite angezeigt werden können.
 

matze84

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
hi,

also ich hab nicht die anleitung von hier benutzt, sondern von chip.de , so hab alles gemacht funzt alles einwandfrei, bis zu dem punkt mit dem "in wartungszustand versetzten" (geh genau nach anleitung von redsnow vor, und iphone is auch aus) drück 3 sec. power dann drück ich den homeknopf dazu, und dann wird des handy kurz hell und danach wieder schwarz und nach ... sec. lass ich den powerknopf los und des redsnow 0.7.2 hängt sich auf, und es funzt gar nichts mehr...

was mach ich falsch???

p.s. hab des iphone 3g - redsnow-win_0.7.2 und des firmwarupdate iPhone1,2_3.0_7A341_Restore und die BL-39 und die BL-46.bin + des neueste itunes

würde mich über Hilfe sehr freuen!!

Danke schonma im vorraus
 

matze84

Idared
Registriert
23.03.09
Beiträge
27
so hat gefunzt, hab net die redsnow.exe genommen sondern ne datei die genaus gehießn hat nur ohne .exe (hab geöffnet) nur cry. angelkickt und siehe da es funzt
 

BigAppel

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
22
Erfahrungsberichte

Stimmt das, das die Akku Laufzeit durch den Jailbreak deutlich kürzer ist bei einem 3G als ohne jailbreak?

:oops: