1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Hackers Guides: FW 3.0 Anleitungen für iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eyecandy, 20.06.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    Da ein endgültiger Hackers Guide (unseres Spezialisten .david) für die FW 3.0 für den Moment auf sich warten lassen muss, sollen hier andere taugliche Jailbreak-Guides und -Tipps zusammengefasst sein.

    Wer des Englischen mächtig ist, dem kann man die hervorragenden bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen bei iClairified empfehlen:



    Die Guides bringen Links für alle notwendigen Dateien mit und haben sich schon in der Vergangenheit als sehr zuverlässig bewährt.

    Für die unter Euch, die sich mit dem Englischen weniger leicht tun, noch einige deutschte Tutorials.


    Neue Geräte der 3GS-Generation lassen sich mit Pwnage und Redsn0w nicht bearbeiten/jailbreaken. Ob sich dies in Kürze ändern wird, kann noch nicht gesagt werden.

    Für den Unlock von 3g-iPhones wird das Dev-Team in den kommenden Tagen das bereits angekündigte Ultrasn0w-Tool vorstellen. Bitte fragt nicht nach einem konkreten Veröffentlichungszeitpunkt - den kennt nicht mal das Dev-Team selbst.

    An dieser Stelle noch eine Warnung: Vorsicht bei nichtoffiziellen Links/Quellen für die Tools des Dev-Teams (Pwnage/Redsn0w) sowie nicht von Euch selbst erstellten Custom Firmware-Dateien (.ispw). Die Nutzung sit nicht risikofrei und erfolgt auf eigene Gefahr.

    Updates und weitere Tipps werden hier im Starterpost zu finden sein.

    Danke
     
    #1 eyecandy, 20.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.09
  2. offner

    offner Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    8
    HaSehr geehrte Damen und Herren,

    jetzt habe alle Beiträge gelesen und checks leider immer noch nicht. Ich muss mich für meine Dummheit entschuldigen.
    Darf ich trotzdem noch einmal fragen?
    Ich habe ein iPhone der ersten Generation (silber) und dort die verrsion 2.2.1 mittels Quickpwn draufgespielt., unlocked und jailbreaked.
    Wenn ich nun 3.0 haben möchte, kann ich es dann einfach bei iTunes laden oder muss ich danach über Redsn=w gehen?

    Vielen herzlichen Dank für ihre Unterstützung, Thomas Offner
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nutze nach dem update redsn0w, um das 2g auch nachher gleichmaßen mit jailbreak und unlock versehen zu haben, thomas …
     
  4. kochazubi77

    kochazubi77 Alkmene

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    32
    iphone 3g 16gb

    So ich habe auch eine dumme frage,iphone 3g weiss 16gb auf os3.0 with pwng ,meine frage eplus nutzung überhaupt möglich ....
     
  5. SchwarzerMagier

    SchwarzerMagier Gloster

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    62
    Sprich als stolzer 3GS Besitzer muss ich mich noch gedulden..-*warten warten warten*
     
  6. marc20031

    marc20031 Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    17
    hi
    ich hab ein iphone 2g und hab es genau nach anleitung gemacht aber am ende immer das selbe ergebnis:

    der bildschirm vom iphone bleibt einige zeit (10-20 min) schwarz und danach kommt der bildschirm wo er mir sagt das mein iphone immer noch gelocked ist
    hoff ihr könnt mir helfen
    hab vista 64 bit
     
  7. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    die anleitung für den hack des iPhone 2g ist nur für den mac!!
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für die nutzung mit e-plus wirst du einen unlock benötigen. der ist erst mit dem ultrasn0w-tool möglich, auf den du allerdings aller wahrscheinlichkeit nach noch einige tage warten musst …
     
  9. burak06

    burak06 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    15
  10. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe ein 3G mit einer Turbo Sim. Wird ein update mein Iphone lahmlegen, sodass ich nicht mehr telefonieren kann,???
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke dir. oben hinzugefügt :)

    ja. warte bis zum erscheinen von ultrasn0w. dann kannst du endlich auch die turbosim entsorgen …
     
  12. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ich hab hier mein 2G und sehe gerade, das man es ebenso mit redsn0w auf 3.0 bringen kann.
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4304
    könnte man vielleicht ergänzungshalber oben noch hinzufügen...

    hab mir gestern pwnage 3.0 gezogen....beim letzten mal hab ich auch pwnage 2.2.5 genommen.

    also....womit soll man das jetzt machen ?
    oder wird das egal sein ?
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ergebnis ist das gleiche. wenn dir pwnage vertraut ist, arbeite damit …
     
  14. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @ all

    Ich habe soeben mein 3G 16GB per iTunes upgedated, habe einen T-Mobile Vertrag und iPhone funktioniert wunderbar.
    Da ich jedoch einen jailbreak benötige, habe ich das nun gemäß der bereits geposteten Anleitungen gemacht, jedoch stürzen jeweils kurz nach "Hereinladen" der 3.0 ipsw.-datei sowohl redsn0w als als auch das Pwnage Tool ab?!?
    Ich benutze ein PB G4 der letztenPPC-Generation, weiß jemand woran's liegen kann?!
    Bin für jede Hilfe dankbar, lg
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    daran. vor allem redsn0w hat probleme mit ppc-rechnern. ein intel-mac wäre vorteilhaft.
     
    drlecter gefällt das.
  16. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Delete :p
     
    micki gefällt das.
  17. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hallo eyecandy& Laudian, kann ich den jailbreak auch mit dem intel-mac meiner Freundin machen? Sprich mir die Datei dort erstellen und dann mit meinem G4 synchronisieren?
    Falls ja, WIE?
    Danke für eure Unterstützung!
     
  18. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Schließ dein iPhone an den Mac deiner Freundin und führ Redsn0w aus, so sollte wirklich alles gehen...
    Oder brauchst du unbedingt eine Custom Firmware ?
     
    nikolaust gefällt das.
  19. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @ Laudian
    Also eine custom Firmware brauche ich eigentlich nicht, will nur den jailbrake um wieder in cydia Programme laden zu können...
    Und es wird keine Probs am MBP meiner Freundin mit meinem "fremden" iPhone geben?
     
  20. Laudian

    Laudian Jamba

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    57
    Hmm, so direkt hab ichs noch nie ausprobiert, aber was ist denn ein fremdes iPhone ? ;)
    Also es sollte gehen ^^
     

Diese Seite empfehlen