• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Hackers Guides: FW 3.0 Anleitungen für iPhone

Freerider

Jonagold
Registriert
04.01.09
Beiträge
19
So .. ich habs auch geschafft.
Bei mir hat es sich als Problemlösung gezeigt im Redsnow nur EINE Option auszuwählen.
Hatte zu beginn immer Cydia UND Unlock ausgewählt.
Hab dann zuerst den Unlock gemacht und dann im zweiten Durchlauf Cydia installiert.
Bingo :cool:

Danke sagt
Tom
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
So .. ich habs auch geschafft.
Bei mir hat es sich als Problemlösung gezeigt im Redsnow nur EINE Option auszuwählen.
Hatte zu beginn immer Cydia UND Unlock ausgewählt.
Hab dann zuerst den Unlock gemacht und dann im zweiten Durchlauf Cydia installiert.
Bingo :cool:

Danke sagt
Tom

Für welches iPhone wenn man fragen darf? Bei meinem iPhone 2G ging beides sofort, also gleichzeitig
 

MauriceEi

Idared
Registriert
21.11.08
Beiträge
27
Hi Leute, mal ne doofe Frage... ich habe noch 2.2.1 drauf... jealbroken! Wenn ich jetzt auf OS3.0 gehe und wieder jealbreak mache, kann ich meine jetzt noch vorhandenen Daten sichern und wieder aufspielen? Oder ist quasi alles weg?
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Habe eine Frage. Überlege mir mein iPhone zu jailbreaken... Wenn ich den Jailbreak durchführe, kann ich nach erfolgreichem Jailbreak alle meine gekauften Programme vom iTunesBackUp wieder einspielen ?

Und als weiteres: Kann ich ein unjailbroken Backup meines iPhones (beispielsweise von heute) Speichern, damit keine Rückstände des Jailbreaks bleiben wenn es doch mal zu apple muss?

g
Max
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So, ich habe jetzt auch mal meinen touch G2 mit redsn0w ohne Probleme gejailbreakt... nur wie bekomme ich jetzt neben Cydia auch noch den Installer drauf?
 

peppo

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
19
Du musst bei cydia auf sorces dann dann musste neue source hinzufügen : [Link entfernt - Apfeltalk]
dann auf search uns da haste dann denn installous wenn du den meinst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab ein Problem, und zwar sind die Zeiger auf meiner Uhr verschwunden... leider kann ich jetzt nicht genau sagen, ob das vom Jailbreak kommt oder nicht, ist mir erst gerade aufgefallen, ich denke aber schon:

Weiß irgendjemand um Rat?

19a61
 

peppo

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
19
oh das is mist ^^ hab ich ja noch nie gesehn :D:D aber kA woran es liegt....
 

peppo

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
19
wie bekommt man das prozent zeichen neben die baterie oben rechts ???
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
Funktioniert der JB auch nach einem möglichen Update auf 3.1 oder muss der JB nach jedem update durchgeführt werden?
 

peppo

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
19
Und wie öffne ich sbSettings jetzt ?? ich habs in der anleitung nich verstanden bei cydia :D
 

mete

Gala
Registriert
26.09.08
Beiträge
51
ich habe mein 3G mit FW3.0 nun erfolgreich jailbreaked.
Wie sieht das nun generell aus wenn die neue FW3.1 rauskommt. Kann ich die direkt aus iTunes installieren oder muss der JB erst rückgängig gemacht werden?
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
das wird nur das Dev team wissen....
alles andere sind IMHO mutmaßungen.

also....ruhe bewahren....abwarten und tee trinken.