• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Fragen und Antworten

lm87

Gast
Hey Leute, ich habe mal eine Frage:

Ich hab mir vor 'ner Stunde zu meinem Neuvertrag Complete-S (ist bereits freigeschaltet) die Tarifoption Relax SMS 40 dazu gebucht. Ab wann ist die Tarifoption gültig, so dass aus dem Kontingent gezogen und nicht mehr abgerechnet wird?
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
danke smith, für das handbuch, jetzt hab ich schonmal die grundinfos für das telefon!
nur kannste mir auch meine restlichen fragen beantworten??
 

mi2g

Roter Delicious
Registriert
25.09.07
Beiträge
92
hallo zusammen

ich habe auch noch ein paar fragen zum 3g:

- kann ich die anordnung der icons im homescreen ändern?
- wie kann ich programme auf dem iphone löschen?
- wenn ich über mobileme meinen kalender synchronisiere, dann werden die geburtstage nicht angezeigt. mache ich etwas falsch oder unterstützt mobile me das nicht?


so eigentlich hatte ich noch mehr fragen, die fallen mir aber gerade nicht mehr ein. kommen vielleicht später noch. :)

danke schonmal für die beantwortung meiner fragen.

gruss mi2g
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- Ja, kannst du...lange drauftippen und ändern
- auch lange drauftippen und dann kommt ein Kreuz
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Kann ich die Kugel im Unlock Bildschirm mit einem anderen Bild austauschen ?
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wie bekomme ich Bilddateien auf mein iPhone ? In iTunes geht nur Musik, Programme, Videos .. etc.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie bekomme ich Bilddateien auf mein iPhone ? In iTunes geht nur Musik, Programme, Videos .. etc.
2008-07-12_1032.png
 
  • Like
Reaktionen: ciabeni

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hat das iPhone eine Dateiverwaltung? Sprich, wenn ich nun eine Keynote-Präsentation auf das iPhone packe - sofern das überhaupt geht -, wie komme ich da ran?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst es dir selbst per Mail schicken, oder du kaufst FileMagnet im AppStore.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Sind die Apps im Shop mit einem Nintendo vergleichbar oder ist das nur ein Gimick mit 5 Levels und dann ist ein Spiel zu Ende ?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sie haben jedenfalls einen großen Vorteil gegenüber "einem Nintendo" (64, DS, Gamecube?) - sie sind updatebar und können somit auch nachträglich noch um Level ergänzt werden.
Aber ich werde mich vorerst hüten, irgendwas zu kaufen, bevor es keine ausführlichen Tests gibt - oder eine Demofunktion.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
hat jemand was gelesen wann last fm und simplify media als programme für das iphone verfügbar sein werden? die programme waren schon die besten beim installer.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Last.fm hat soweit ich weiß bereits die App eingereicht, das kann also nicht mehr lange dauern. Aber ohne Scrobbling ist mir Last.fm sowieso absolut unwichtig.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die AppStore-Version von Last.fm wird nicht mehr an Last.fm schicken, was du mit dem iPhone hörst, dazu müsste sie immer m Hintergrund laufen und das verbieten die Bedingungen des App Stores. Und die "Finde neue Musik"-usw. Features von Last.fm waren für mich immer sehr zweitrangig, mir ging es darum, dass meine Plays gescrobbelt wurden.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
das ist ärgerlich.
aber das angepasste radio ist auch nicht verkehrt.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
ich habe eine frage:
ich will einen klingelton erstellen. rechte maustaste auf ein im itunes store gekauftes lief, klingelton erstellen, kurz erscheint unten ein menü dann erscheint eine fehlermeldung kann keine verbindung usw....
ich kann mich aber ganz normal im itunes store aufhalten.

woran kann das liegen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es ist soweit ich weiß nach wie vor nicht möglich, im deutschen iTunes Store Klingeltöne zu erstellen.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
aha. wusste ich nicht.
benötige ich einen amerikanischen itunes account damit ich eigene klingeltöne erstellen kann?