1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djo99, 29.06.07.

  1. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    So da es hier im iPhone Bereich etwas unübersichtlicher wird mit den ganzen unnötigen Fragen, mach ich nen Thread auf, wo jeder seine iPhone Fragen stellen kann, und sie dann auch hoffentlich beantwortet werden...
     
    muechue gefällt das.
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich prophezeie, dass das NICHT funktionieren wird. Ab heute Abend bekommen wir minütlich neue iPhone Threads. VERSPROCHEN.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Die Erfahrung lehrt...
     
  4. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    also ich bin vielen Foren unterwegs, und da klappt das ausgezeichnet. In diesem Bereich wird noch ein Mod. benötigt!
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Warum sollten fragen kommen? Kann sich doch eh keiner kaufen^^
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Und du meinst, dass hier keine unnützen Fragen auftauchen werden? Du bist ein Optimist!

    Ich wünsche es dir :)

    Und hier schon mal eine erste (in meinen Augen) nützliche Frage:

    Wird der iPhone mit dem Nike+ Sportkit kompatibel sein?

    Gruß
    Venden
     
    ametzelchen gefällt das.
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Vielleicht sollte man für jeden neuen Thread in dem das iPhone vorkommt eine Spende per PayPal an Apfeltalk erfordern... :)
    Gruß Pepi
     
  8. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    ich denke nein. da apple, wie man ja in jüngster zeit lesen konnte, eine eigene version des anschlusses für das telefon entworfen hat. es sei denn nike rüstet nach, oder wer auch immer das produzieren läßt.

    gerade viel lob hat sich das teil ja nicht von der amerikanischen presse einheimsen können. stark kritisiert wurden das fehlende umts (laut steve auch nicht geplant, da zu stromfressend) ... gut, mit einem wechselakku wäre das nicht passiert. es gibt auch keine mms funktion. für den transfer von bildern muss man sich dem eingebauten email client zu herzen nehmen, viel spass damit, bei unseren tarifen. flash und java greifen auf dem teil auch ins leere. selbst das simple kopieren eines sms text ist wegen fehlender zwischenablage nicht möglich. also muss man ganz innovativ erst mal alles auf einen zettel schreiben und dann wieder abtippen... cool o_O wie merke die new york times an?... "funktionen die selbst ein telefon aus dem unteren preissegment bietet, das ist erbärmlich für apple, bei diesem preis" schweren herzens muss ich da zustimmen.
    daher meine frage (darum geht es ja hier eigentlich...) braucht man so ein unausgereiftes gerät?
     
  9. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Ist das iPhone denn jetzt schon draussen, wann kommts denn endlich, verfolge dieses live video aber die haben des ja immer noch nicht.:( Um wie viel Uhr machen die Geschäfte da auf und um wie viel Uhr (unserer ZeiT)?
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Um 6 Uhr nach der Californischen Zeit in Cupertino oder bei uns 01:00 Uhr morgen früh!
     
  11. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    okey danke...:D och männoo...das dauert mir zu lange, da sitz ich net noch 4 std. vorm Bildschirm -.-"
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Um 6pm Ortszeit um genau zu sein. Das wäre nach Kalifornischer Zeit dann um 03:00 Uhr MESZ. An der Ostküste sind es noch 6 Stunden Zeitverschiebung was dann bei uns Mitternacht entspricht.
    Gruß Pepi
     
  13. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Zu „18 Uhr in Cupertino” sagt meine iPod Uhr....4 Uhr morgens hier.
     
  14. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wie wird das eigtl. mit dem Online Store gemacht? Macht der schon um 6pm in New York auf oder erst um 6pm in Kalifornien?


    Online Store geht erst um 6pm kalifornischer Zeit wieder online.

    Dafür haben die Apple Stores bis Mitternacht geöffnet.
     
    #14 homer_s, 29.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.07
  15. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Hi,
    gibt es jetzt schon ein Review von einem der stolzen Besitzer in Amerika?^^
    Kann jemand dann bitte den Lin auch hier posten?
    Danke
     
  16. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    Ist es eigentlich erlaubt, das iPhone, mit so nem Hack für einen zu benutzen ohne, dass man einen Vertrag dafür erstelt hat? Und nei Ebay hat Jemand geschrieben, durch diesen Hack geht die Youtube Funtkion nichtmehr ist das auch war?
     
  17. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es ist wahr, daß man mit einem "geknackten" iPhone keine Youtube Videos ansehen kann, da dafür eine Verbindung zu AT&T benötigt wird. Es geht auch nicht per WLAN. Warum sollte es nicht erlaubt sein? Wo hast Du einen Vertrag unterschrieben in dem steht, daß Du einen Vertrag mit AT&T abschließen mußt um das Gerät irgendwie nutzen zu dürfen?
    Gruß Pepi
     
  18. djo99

    djo99 Empire

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    86
    hmm...ist ja irgendwie blöd. Kann man nur über WiFi damit ins Internet oder auch nur über W-lan?
    Danke
     
  19. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Weder noch, es geht ausschließlich über 802.11b/g!
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen