• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Fragen und Antworten

Tivi

Gast
nene da sind weder e-mails noch viele cd cover drauf die 3,5GB groß sein könnten
naja dann hilft wohl nur zurücksetzten wa.
dann muss man dis nur wieder entsperren,wa, ja ich glaub dis hab ich irgendwo schon mal gelesen
 

Nuvolaris_03

Gast
Moin,

sagt mal es besteht doch die Möglichkeit, dass man seinen aktuellen Handyvertrag bei Abschluss eines Complete Vertrages "rauskaufen" kann, oder ??? Das kostet eine monatliche Gebühr von ??? Euro.
Würde das gerne wissen, da ein Freund von mir der noch ein Handyvertrag laufen hat, sich demnächst ein iPhone holen will.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Wenn du einen bestehenden Vertrag bei T-Mobile hast, kannst du dich 'frei' kaufen: für jeden Monat Restlaufzeit musst du EUR 10 zahlen (12 Monate Restlaufzeit = EUR 120).

Gruß,
Venden
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nuvolaris_03

Gast
Also mein Bekannter würde die 10 Euro zahlen.
Ich habe ja selber ein iPhone und einen Mac. Das Syncen klappt ja wunderbar wie wir alle wissen.

Nur unter Windows habe ich keine Ahnung.
Mein Freund hat nämlich leider nur Windows.

Wie ist das denn zB mit Terminen, Telefonnummern, Mails etc.?
Geht das unter Windows alles mit Microsoft Outlook? Er arbeitet in einer Agentur die eben vorgegebene Rechner mit Software haben.

Man merkt wohl, dass ich noch nie mit Windows arbeiten musste ;)
 

7eleven

Gast
Vermutlich nur nicht lang, denn das iPhone macht Lust auf mehr Apple Hardware, und bald steht der erste Mac auf dem Tisch. :D
 

Nuvolaris_03

Gast
Ja, klappt alles mit Outlook.

Na das hört sich doch gut an.
Jedoch mache ich mir bei den Mails Gedanken.
Da das iPhone ja an dem geschäftlichen Rechner hängen wird, werden auch nur Mails
von einem großen Server aus München abgerufen.

Da müsste er wohl mit dem zuständigen IT-Menschen vor Ort sprechen.
Könnte mir vorstellen das es da Probleme geben wird.

Was meint ihr ???
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Man kann problemlos abstellen, dass die Mails abgerufen werden oder sogar im iTunes einstellen, dass die Mailaccountdaten gar nicht erst gesynct werden sollen - unabhängig von den Kontakten und Terminen etc.
 

Nuvolaris_03

Gast
Man kann problemlos abstellen, dass die Mails abgerufen werden oder sogar im iTunes einstellen, dass die Mailaccountdaten gar nicht erst gesynct werden sollen - unabhängig von den Kontakten und Terminen etc.

Besser wäre es natürlich, wenn er die Mails richtig abrufen könnte ;)
Da es aber wie gesagt ein großes deutsches Unternehmen ist bei dem er arbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass es eine Art Sperre geben wird.

Soll heißen, das er gerade mal seine Mailadresse kennt, jedoch nicht mehr. (POP3, Kennwort etc.)
Meint ihr das geht, wenn man das iPhone einfach anstöpselt und sagt es soll alles aus Outlook syncen. (Mail, Termine, Adressen, Nummern) ???

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem iPhone unter Windows, speziell eben mit Outlook?

(Hätte auch nicht gedacht, das ich mich mit solchen Fragen in der Windowswelt rumärgern muss ;) )
 

Nuvolaris_03

Gast
Wenn du einen bestehenden Vertrag bei T-Mobile hast, kannst du dich 'frei' kaufen: für jeden Monat Restlaufzeit musst du EUR 10 zahlen (12 Monate Restlaufzeit = EUR 120).

Gruß,
Venden

Mist, hab gerade festgestellt, dass mein Kumpel bei Vodafone ist und gar nicht bei T-Mobile.
Somit ist die Geschichte mit 10 Euro Strafgebühr hinfällig.

Nun muss er wohl doch die volle Grundgebühr bis zum Ende des Vertrages zahlen, die alte Nummer kann er aber trotzdem verwenden.

Es müsste aber, gehen das er den alten Vertrag auf jemanden überschreiben lässt, oder?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, iTunes synct die Accounts mitsamt Passwort, solang er es mit dem Outlook abrufen kann, geht es dann auch mit dem iPhone (Exchange mal ausgeklammert)
Also sollte das eigentlich klappen.
 

redman

Golden Delicious
Registriert
30.12.07
Beiträge
8
ich habe mal ne Frage stimmt das Gerücht das es bald schon( im März oder so ) ein neues iPhone gitb? Wenn ja was ist neu an dem Ding...

Danke für die Antworten
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich habe mal ne Frage stimmt das Gerücht das es bald schon( im März oder so ) ein neues iPhone gitb? Wenn ja was ist neu an dem Ding...
Doch, doch... am 11. März wird das iPhone 2.0 auf den Markt kommen...

Das iPhone 2.0 kann Rasen mähen und rasieren, außerdem ist eine Mikrowelle und ein Backofen eingebaut.

Wenn man das Upgrade auf 2.1 noch dazu bestellt, gibt es auch noch eine aufblasbare Gummipuppe ;)

Ich konnte es mir nicht verkneifen, denn, woher sollen wir das wissen?

Gruß,
Venden
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Die Gerüchte die ich mehrfach gelesen habe:

- erstes Halbjahr 2008 : "facelift" des iPhone mit unter anderem mehr Speicher
- zweites Halbjahr 2008: iPhone mit UMTS und eventuell GPS. Dann eventuell auch ein verändertes Aussehen

Beides ist nicht offiziell und nirgendwo bestätigt, nur mehrfach aufgetaucht. Ich denke dies sind die Infos die zur Zeit vorhanden sind, vielleicht werden wir ja am 15. Januar (Keynote Steve Jobs) mehr erfahren.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hi,

sry eindeutig zuviel text um es alles durch zu lesen. da ich nun im (hoffentlich) richtigen thread bin, hab ich eine frage...

ich hab seit gestern das iphone, jailbreak 1.1.2 läuft alles supi, teu teu teu!

habe mir dieses smsd drauf gehauen, klappt auch super, nun habe ich aber zwei sms icons am homescreen, das finde ich etwas doof. nun meine frage, kann man icons jetzt schon löschen oder verschieben? oder geht das nur mit 1.1.3? mir gehts mehr ums löschen, als ums verschieben.

ich hoffe ich krieg nicht wieder einen aufn deckel.

mfg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
habe mir dieses smsd drauf gehauen, klappt auch super, nun habe ich aber zwei sms icons am homescreen, das finde ich etwas doof. nun meine frage, kann man icons jetzt schon löschen oder verschieben? oder geht das nur mit 1.1.3? mir gehts mehr ums löschen, als ums verschieben.
Löschen kannst du auch mit 1.1.3 die Icons nur dann, wenn es Webclips sind, die mitgelieferten Apps lassen sich nicht löschen. Verschieben wie du es kennst, geht nur unter 1.1.3, japp.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Löschen kannst du auch mit 1.1.3 die Icons nur dann, wenn es Webclips sind, die mitgelieferten Apps lassen sich nicht löschen. Verschieben wie du es kennst, geht nur unter 1.1.3, japp.

ah ok, super vielen dank. dann ist das verschieben aber für mich interssant, damit nicht zwei auf einer seite sind ^^

vielen dank
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hab doch direkt wieder eine frage.

kann man mehre emails auf einmal löschen? oder den papierkorb ganz leeren?

lg