• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Fragen und Antworten

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Hab mit Firmware 2.1. das Problem, dass die Cover auf dem iPhone im "normalen" Abspielmodus nicht angezeigt werden, im Cover-Flow allerdings schon (allerdings nur 2 von 3)! Möchte ungern eine Wiederherstellung durchführen, da mit der Verson 2.1. momentan eigentlich alles perfekt läuft (im Gegensatz zu 2.0) - eben bis auf die Cover-Anzeige. In itunes werden die Cover auch angezeigt (alle 3). Hat da jemand vielleicht noch ne andere Lösung außer Wiederherstellung?
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi, habe Firmware 2.1 und den aktuellen Jailbreak drauf.
Welches Tool muss ich nun mit Cydia installieren um andere SMS Töne nutzen zu können?
Vielen Dank
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Hallo Leute,

habe seit gestern auch ein Iphone und bin sehr begeistert, das einzige was mich stört ist die Hotspotproblematik!

Habe meine Benutzername und Passwort geändert und habe mir das apps Hotspot runtergeladen, habe alles richtig gemacht und versuche mich in ein Hotspot einzuloggen leider ist die Sanduhr da und es passiert nicht?

Wann weis ich denn das ich in ein Hotspot bin? Wenn ich z. b. beim Flughafen bin und theoretisch ein Hotspot da ist sagt mir mein I-phone das denn auch?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst mit dem entsprechenden WLan verbunden sein - HotSpot erledigt dann die Authentifizierung.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, genau - sobald das iPhone das Netz gefunden hat und sich zu diesem verbunden hat und du dann "HotSpot" gestartet hast. ;-]
 

theglove25

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
37
Ja, genau - sobald das iPhone das Netz gefunden hat und sich zu diesem verbunden hat und du dann "HotSpot" gestartet hast. ;-]

okay, vielen dank!

Welches Apps ist denn das beste für sowas?

habe mein Benutzer namen geändert und dann bekam ich ne sms und da steht das Ihr neues individuelles Benutzerkennwort .... ist und dann steht da das das benutzerkennwort wieder meine tel. inkl. @ ist! welches muss ich denn nun eingeben?
 

UanDJ

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem:

Bei mir geht goggle.com nicht mehr. Es steht auf der Seite , dass ich so eine Signatur sende, die aussieht wie ein Virus oder spyware. Meine Fragen dazu:

- Hab ich einen Virus oder spyware auf meinem Iphone?
- Hat jemand von euch das selbe Problem?
- Gibt es Antivirus und Antispy Programme für das Iphone?
 

UanDJ

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
3
Da habe ich mich wohl verschrieben, sollte natürlich google.com heissen.
Im Iphone muss ich es nicht eintippen, da es bei den Favoriten im Safari ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ich hatte diese Meldung von Google auch schonmal bekommen - aber am Desktop. Ist nix Schlimmes, einfach einmal die Meldung bestätigen (Musst vermutlich ein Captcha eingeben?!) und dann solltest du deine Ruhe haben.
 

UanDJ

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
3
Was ist ein Captcha? Im Moment geht google.com gar nicht mehr auf. Es kommt nur die Meldung "Safari kann die Seite nicht öffnen...". Alles Andere geht.
 

JuergenB

Erdapfel
Registriert
17.09.08
Beiträge
5
Kauf eines iphone

Hallo apfeltalker,

ich überlege mir, ob ich mir ein iphone zulege.
Folgende Dinge sollten reibungslos funktionieren:

Outlook 2003 (2007) syncronisieren mit meinem Windowsrechner (Kalender und Adressen)

Hat jemand schon genügend Erfahrung mit dieser Funktion?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo...das sollte schon gehen!:-D
Ich würde mal sagen...benutz schleunigst die SuFu!;)
Gibts viel zu...
 

zificult

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
1
Meebo

Hallo liebe mit iphone user :)
ich habe folgendes Problem: Ich würde gern Meebo nutzten um per icq chatten zu können.
Wenn ich mich aber mit meinem phone dort einwählen möchte kommt es nicht zum log in - es bleibt beim einwähl fenster. Oben recht in der safari der kreis blinkt durch doch auch nach 20 min passiert nichts


Hilfe =(

PS: Firmware 1.1.4
 

ender781

Erdapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
1
hallo zusammen hab mir jetzt vor kurzem das i-phone 3G zugelegt und dazu eine base internet flat einrichten lassen leider klappt das net so ganz wie ich mir das vorstelle. hab auch schon die zugangsdaten unter mobiles datennetzwerk eingegeben also,APN: internet.eplus.de,Benutzername: eplus,Kennwort: gprs. doch irgendwie funktioniert das nicht. kann mir da irgendjemand behilflich sein?

der frischling
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
Mein iPhone 3gs kann keine Filme vom Handy an Youtube senden :( der versucht es hochzuladen undann kommt / konnte nicht gespeichert werden :( woran liegt das:( :( Ware über jede Antwort dankbar. Bitte eine private Nachricht schreiben. Ware mir lieber. Danke euch