• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Juppa, drauf ists, und Buggy ists auch =)
Hab Probleme mit dem Appstore:
- sobald man auf den "kostenlos"-button tatscht haengt sich hin und wieder der appstore auf
- schafft man es dann doch, geht er zurueck auf den homescreen und der touchscreen funktioniert nicht mehr, lediglich der reset hilft das iphone wieder berührungsempfindlich zu machen.


erfreulich ist, dass die textkorrektur verbessert wurde. im grunde ist somit das deaktivieren nicht mehr nötig. nichts anderes hab ich von apple erwartet. "wie ihr wollt das deaktivieren? ok, wir verbessern das, und ihr bekommt den ausschalter, mal sehen was euch mehr bringt".

an der performance hat sich nicht viel getan. lediglich was mir aufgefallen ist, dass er in den kontakten nicht mehr springt, sprich egal wo man hinscrollt und es geschlossen hatte, er sprang immer erst von einem anderen gespeicherten standort in der liste auf den vor dem schliessen gewaehlten.

seit dem update habe ich einen leichten pfeifton im hintergrund beim telefonieren.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
erfreulich ist, dass die textkorrektur verbessert wurde. im grunde ist somit das deaktivieren nicht mehr nötig. nichts anderes hab ich von apple erwartet. "wie ihr wollt das deaktivieren? ok, wir verbessern das, und ihr bekommt den ausschalter, mal sehen was euch mehr bringt".

Wenn das stimmen sollte freue ich mich wenigstens etwas auf die 2.2
Ich nutze die Autokorrektur nämlich sehr gerne.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
geladen und gleich die rechtschreib"hilfe" abgeschaltet - nun happy :D
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
iCal Wochenansicht

Vielleicht bin ich ja der einzige auf der ganzen Welt der danach schreit, aber ich hätte wirklich gerne eine Wochenansicht im Querformat in iCal, wenn man das iPhone dreht. Eben so wie aufm Mac oder MobileMe. Ich plane sehr häufig wochenweise und das wäre eine echte Hilfe. Ausserdem sollte man die Kalendergruppen einzeln und gemeinsam per Haken anwählen können…

Wenn ich mir's recht überlege könnte man eigentlich gleich die gesamte mobile iCal Version überarbeiten, aber mit einer Wochenansicht im Querformat wäre ich erst mal zufrieden.
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
leute was mir grad aufgefallen ist. eine änderung ist negativ zu bewerten (zumindest von mir)

man kann kein radio mehr bzw. apps mit sound laufen lassen, das geht nur noch ohne sperre (standby). d.h. ihr müsst das iphone immer an lassen.. (aufgeweckt)

daaaaaaamn
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
zu StreetView...

kann sein dass es hier (in Deutschland) nicht läuft? Ich fahre morgen nach Dortmund zum Flughafen und wollte mi9r genau anschauen das Hotel was sich in der Nähe vom Flughafen befindet...ich kriege es nicht hin, wenigstens nicht so wie ich es genne hätte. Sehe alles wie früher (also von oben).

Hab jetzt 2,2 drauf und Fussgänger und blabla-kann das aber nicht so sehen wie in dem Video.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das kann gut sein...es läuft nur an sehr wenigen Orten, auch in den USA nur in Großstädten.
 

Schach!

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
9
leute was mir grad aufgefallen ist. eine änderung ist negativ zu bewerten (zumindest von mir)

man kann kein radio mehr bzw. apps mit sound laufen lassen, das geht nur noch ohne sperre (standby). d.h. ihr müsst das iphone immer an lassen.. (aufgeweckt)

daaaaaaamn
Kann ich nicht bestätigten. Bei mir laufen iPod und VisuaRadio einwandfrei auch mit Sperre.
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
zu StreetView...

kann sein dass es hier (in Deutschland) nicht läuft? Ich fahre morgen nach Dortmund zum Flughafen und wollte mi9r genau anschauen das Hotel was sich in der Nähe vom Flughafen befindet...ich kriege es nicht hin, wenigstens nicht so wie ich es genne hätte. Sehe alles wie früher (also von oben).

Hab jetzt 2,2 drauf und Fussgänger und blabla-kann das aber nicht so sehen wie in dem Video.

Ja, das stimmt, es funktioniert in Deutschland nicht. Wird aber noch dieses Jahr wahrscheinlich kommen.
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
echt schade, dass es hier noch nicht läuft...sieht schon klasse aus!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
naaaaaaaaaaaa toll.

iPhone angesteckt, auf softwareaktualisierung geklickt, download gestartet, bestätigt..
download abgeschlossen.
und dann: ein anruf eines freundes!

status jetzt: iPhone hängt und muss wiederhergestellt werden. -,-
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
naaaaaaaaaaaa toll.

iPhone angesteckt, auf softwareaktualisierung geklickt, download gestartet, bestätigt..
download abgeschlossen.
und dann: ein anruf eines freundes!

status jetzt: iPhone hängt und muss wiederhergestellt werden. -,-

selber schuld! updates immer mit gesperrter SIM karte!!!!